Dienstag, 1. Januar 2013

Nochmal ein kleiner Jahresrückblick :)

Ich habe diese Fragen mal wieder bei der lieben Coco gefunden und habe mich irgendwie sehr angesprochen gefühlt :)


Wo begann 2012 für dich? 
Im Haus von meinem Ex mit seinen Eltern und pipapo bei einer Flasche Champagner.

Warst du am Valentinstag vergeben? 
Ja, aber an den Tag an sich kann ich mich kaum mehr erinnern.
Warst Du 2012 im Krankenhaus?
Nein, zum Glück nicht. 
 
Hattest Du 2012 Probleme mit der Polizei
Quatsch, ich doch nicht :D

Wo warst Du dieses Jahr im Urlaub?
1 Woche Düsseldorf und eine Woche Hannover

Hast Du etwas gekauft, was über 500€ gekostet hat?
Ne^^

Hat jemand den Du kennst geheiratet?
Meine Cousine
Ist jemand den du kanntest umgezogen?
Nein, ich glaube nicht...
 
Hast Du Sport getrieben?
Auf jeden Fall mehr als sonst.

Auf welchen Konzerten warst du dieses Jahr?
Zero

Warst du 2012 auf Festivals?
Nein

Beschreibe Deinen Geburtstag
Ich kann mich kaum erinnern. Es war ziemlich gezwungen, unpersönlich und traurig.

Gab es etwas, das du 2012 getan hast, von dem Du dachtest Du würdest so etwas nie tun? 
mich neu zu verlieben

Was war Dein schönster Moment?
Privat, ist aber noch nicht allzu lange her :)

Familienzuwachs bekommen?
Haha, nein^^

Welcher war Dein Lieblingsmonat?
Dezember

Wer war Dein Liebster Saufkumpane?
haha, ich denke, derjenige, der das liest, weiß eh, dass er es ist

Hast Du ein paar Freunde gefunden?
keine wirklich engen Freunde, aber doch einige supernette Menschen, die ich lieb gewonnen habe

Beste Partynacht?
keine Ahnung :'D

Bereust Du etwas?
Dass ich meinen Abiball nicht genießen konnte

Was willst Du 2013 ändern?
ein wenig abnehmen und fleißiger sein
Wie würdest Du das Jahr im Schnitt bewerten?
5, da ich zwar einiges erreicht habe (Abi, Studienplatz, Selbstwertgefühl, Gewichtsverlust), aber ich auch einen großen Teil sehr unglücklich war und viel scheiße erlebt habe (Trennung, Betrug, Krankheit)

Welches Lied verbindest Du mit diesem Jahr?
Summertime Sadness - Lana Del Ray

Welchen Tag möchtest Du am liebsten vergessen?
den 22.4.

Hast Du dieses Jahr etwas dazu gelernt?
mich von niemandem abhängig zu machen

Hast Du Dich äusserlich in diesem Jahr verändert?
Ich habe abgenommen und meine Haare sind länger geworden

Hast Du dich innerlich verändert?
Ja. Ich bin mental stärker geworden und gleichzeitig sensibler.

Welche Person hat Dir den Kopf verdreht?
2 Menschen

Hat Dich in diesem Jahr jemand enttäuscht?
Sogar mehrere.

Hast Du 2012 jemanden geküsst?
Natürlich :)

Hast Du 2012 viel gefeiert?
Nein, 2011 war glaub ich mehr.

Welche Menschen sind Dir 2012 besonders ans Herz gewachsen?
Mein Freund und mein Bruder umso mehr :)

Hattest Du 2012 Liebeskummer?
Lustig. Über die Hälfte des Jahres bestand daraus.


Ich mag ja diese Jahresrückblicke, aber ich finde nun ist es endgültig Zeit nach vorne zu schauen. Ich freue mich schon sehr auf 2013. Irgendwie habe ich damit ein gutes Gefühl :)

Ich wünsche euch allen jedenfalls ein super tolles Jahr 2013 :))))


4 Kommentare:

  1. Bei mir war 2012 so lala :P vieles tolles, aber viel fand ich auch schrecklich :/
    ich freue mich auf 2013, weil ich noch gar keine vorstellung habe, was ich so machen werde :D :P
    aber das jahreszahl finde ich sieht doof aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht. ne dumme Zahl -.-

      egal, es wird trotzdem toll werden :)

      Löschen
  2. 2012 war auch bei mir nicht so der burner, aber 2013 wird bestimmt besser ;)

    Liebste Grüße!
    Sarah

    Fanatisch mit Stil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das denke ich auch. Ich habe bei 2013 auch ein gutes Gefühl :)))

      Löschen