Sonntag, 20. Januar 2013

2 neue Manhattan LEs

Hi meine Lieben

in den letzten Tagen war ich mal wieder ziemlich viel in Drogerien unterwegs, weil ich nach diversen LEs und Reduzierungen gesucht habe.

Einiges habe ich auch gefunden, zum Beispiel wollte ich euch diese beiden Limited Editions von Manhattan zeigen:


Manhattan loves Couture Carnival LE



So sehr finde ich ja nicht, dass diese LE nach Karneval aussieht. Könnte auch ne normale LE sein^^
Die Lipglosse, oder was auch immer das rechts ist, habe ich mir gar nicht angeguckt. Lipglosse + ich = no love...
Die Nagellacke sind auch eher durchschnittlich, Glittereyeliner gibt es ja mittlerweile auch in jeder LE.
Aber ich muss sagen, dass diese Eyeshadow Creams total toll sind! Die Farben sind super und sehr lang anhaltend.

Von daher habe ich mir natürlich auch eine gekauft (und überlege mir noch eine weitere Farbe zu kaufen^^)


Jedenfalls durfte die 5. Farbe Royal Coolness mit:



ca. 4€

Extrem deckend und sehr metallisch. Leicht aufzutragen und lang anhaltend!

Absolute Empfehlung! Wenn ich es schaffe, will ich mir noch das grün mitnehmen oder auch das braun, mal gucken. Ich bin wirklich begeistert von diesen Eye Creams!



Kommen wir jetzt aber zu der 2. LE, aus der ich mir auch ein Produkt mitgenommen habe:


Manhattan Supernova Limited Edition



Hier hat mich nun wirklich so gar nichts interessiert, als die Nagellacke, weil ich da zuvor tolle Swatches gesehen habe^^
Wir wissen ja, dass die Lidschatten von Manhattan manchmal hard to handle sind und mit diesen supersize Mascaras kann ich ja auch meist nichts anfangen.

Jedenfalls habe ich mir den braun-kupfernen metallischen Nagellack gekauft, den habt ihr ja auch schon in meinem heutigen NOTD gesehen^^

Trotzdem zeige ich ihn euch nochmal hier^^:



Farbe: 03

ca. 4€


Das meiste zu dem Lack habe ich ja nun schon im NOTD gesagt. Klickt einfach HIER und ihr kommt zum entsprechenden Post :)


Endlich mal wieder Manhattan LEs, mit denen ich etwas anfangen kann, wenn es auch nur je ein Produkt aus der LE ist, aber das ist doch schon mal etwas bei diesen Manhattan LEs, die ja vom Produktumfang nicht so riesig sind.

Wie findet ihr die LEs denn so? Habt ihr sie schon gesichtet? Und etwas mitgenommen?


Kommentare:

  1. danke :)
    ich lese nur die ganze zeit von den essence le's un kann sie bald nicht mehr sehen. ich hab im moment auch keine zeit zu gucken was es so für le's gibt.
    deswegen bin ich dankbar,das du was von manhattan postest :)
    finde die supernova besser als die andere.
    der lack steht dir übrigends super.
    überhaupt die ganzen lacke diese woche fand ich toll :)
    ich hätte gar keine lust wirklich jeden tag meine nägel zu lackieren. bin da irgendwie zu faul für :))
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh bitte, bitte :)
      und danke, immerhin einer, dem es gefallen hat :D
      Ich fands auch nervig. Ich bin froh, dass dieser Lack noch etwas auf meinen nägeln bleiben darf^^
      liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. weißt du, was so eine kleine lidschattenpalette kostet? :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle LEs... mir gefällt aus der ersten LE der lilagraue Lack ganz gut und diese metalllischen Eyeshadows. Und dein Lack ist sehr hübsch... sieht bisschen aus wie dieser Pennytalk von Essie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die lidschatten sind einfach nur super! hab mir noch eine farbe mitgenommen^^
      ja, das finde ich auch. nur ist penny talk etwas heller und fiel feiner vom schimmer her, aber es geht wirklich in die gleiche Richtung :)

      Löschen