Samstag, 19. Januar 2013

Essence Hugs & Kisses LE Haul

Hallo meine Lieben

vor nicht allzu langer Zeit habe ich die essence Hugs & Kisses LE im Douglas entdeckt und mich sehr, sehr darüber gefreut!!!! Ich finde die LE echt toll. Sie hat einige super Highlights dabei.

Hier ist der Aufsteller, der schon leicht geplündert war (v.a. bei den Glitter Toppern):


Wie ihr seht, fehlen einige Produkte (Nagelsticker, Wimpern, große Ausgabe des Parfums). Das fand ich aber nicht weiter schlimm. Alles, was ich wollte, habe ich bekommen :)

Natürlich habe ich auch ein kleines Video dazu gedreht:

(Wie immer am besten auf youtube gucken^^)

Hier noch ein paar Bilder zu den Produkten:


Essence hugs & kisses Glitter Topper



02 dreams for sale


01 more than words

1,49€


essence hugs & kisses blush



01 dating prince charming

2,49€


essence hugs & kisses lip scrub



01 be my valentine

1,99€


essence like hungs & kisses Parfum



2,99€




6,95€


Voll tolle LE! Also zumindest die Produkte, die ich habe :)

Schaut sie euch an!

Habt ihr die LE schon entdeckt? Wie gefällt sie euch? Was sind eure Favoriten?


4 Kommentare:

  1. Aaaw, die Glitter-Topper sind sooo toll! *-*
    Der/das?! :D Lipscrub interessiert mich auch, mal sehen... (; Leider hab ich die LE bei uns noch nicht gesehen, da muss ich in den nächsten Tagen mal schauen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann nur sagen, dass die topper toll sind. das lipscrub allerdings sehr wenig "scrubbt". Aber es riecht gut^^

      Löschen
  2. Kann man einfach in ein geschäft reingehen und bilder machen?:)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du wegen dem Aufsteller? Klar, das kommt auf die Filiale an. Da, wo ich hingehe, sind die Leute ziemlich kulant und kennen mich da ja auch schon^^

      Löschen