Sonntag, 27. Januar 2013

Sonntagsfüller #9

Hi ihr Lieben

im Moment ist es sehr stressig bei mir, da kommt mir so ein entspannender kleiner Sonntagsfüller gerade recht :)



Gesehen Django Unchained, sehr toll, muss ich mit definitiv noch ein paar mal reinziehen^^ Ansonsten nichts Besonderes. Wie immer eben gaaanz viel Shopping Queen :D



Gelesen Die Nibelungensage für die Uni, Black Butler

Gehört Querbeet

Getan gelernt, gelernt, gelernt, geshoppt, micht mit Freunden getroffen

Gegessen Pizza, viel Spinat, Gebäckstücke, Popcorn usw.

Getrunken Tee, Wasser, Cola

Gedacht dass ich das alles niemals bis zu den Prüfungen in meinen Kopf kriege

Gewünscht Sommer

Geärgert über mich selbst, aber auch über andere

Gefreut über 152 youtube Abonnenten und 24 Blog Follower <3

Gekauft viel Kosmetik im Ausverkauf

Gestaunt über nichts...


Und wie war eure Woche so? :)


Kommentare:

  1. meine Woche war so lala. bei uns auf Arbeit ist die Hölle los. Alle krank. Bin ja heute auch arbeiten bis morgen früh. will in mein Bett ;-)

    ich liebe Spinat könnte ich ganzen Topf voll essen :-) hab auch Shoppingqueen geguckt aber sind ja nur Wiederholungen die kenne ich alle schon, aber Guido kann ich nicht widerstehen haha. Sommer wünsche ich mir auch. Macht mich depressiv das Wetter! Ich beglückwünsche dich zu sovielen Menschen die dir folgen. Ich Tu es auch auf beiden. (Youtube heiß ich MegaMuffin90 oder so. bescheuerter Name, siehst du mich da als Abonnent?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch krank die Woche. Momentan kann man dem einfach nicht entgehen -.-
      Ja, ich auch. Rahmspinat ist das Beste :D
      Haha, ja, ich liebe Guido auch, hab aber zum Glück noch ein bisschen was vor mir zu gucken, weil ich bei meinem Freund war und auch momentan so viel lerne^^
      Mich macht das wetter eher aggressiv, weil ich immer so schwer durch den Schnee zur Uni komme und ständig ausrutsche -.-
      zauberhaft, vielen Dank. Ich schau gleich mal nach^^

      Löschen
  2. kann man sich bi dir was wünschen? also einen artikel? <3
    ich find' deinen blog nämlich toll und fände es gut, wenn du mal deine lieblingsblogs vorstellen würdest. müssen nicht unbedingt bekannte blogs sein, eifnach die, die du am liebsten und häufigsten liest :D'
    merci
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne doch, ich bin immer dankbar für Artikelvorschläge.
      Kann ich gerne mal machen, momentan lese ich zwar eher wenige Blogs, weil ich die Zeit dafür nicht habe, aber bei meinen Lieblingen gucke ich trotzdem immer vorbei :)

      Löschen
  3. ich fand meine woche ging genial schnell rum! :)
    zu deinem kommi:
    bitte :) ♥
    ich bin gespannt!! :)

    Und ich habe einfach auf einbetten geklickt und dann bei HTML eingefügt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, meine auch^^
      ok, danke für den tipp <3

      Löschen