Donnerstag, 31. Januar 2013

DM Box Januar

Hi meine Lieben

ganz schnell noch ein Video zu der letzten dm Box, die mir meine Freundin netter Weise überlassen hat^^

Leider habe ich wohl keins der neuen Abos ergattern können, aber naja, ich habe eben nie Glück bei sowas :P


Hier jedenfalls das Video zu der letzten Box :)




Nivea Men 48h Stress Protect


no Price^^


Nivea Anti-Transpirant stress protect


ca. 1,95€


essential garden flowers of eden eau de parfum




ca. 7€


Balea Trend it up Heiße Sprühstärke


ca. 2€


John Frieda Luxurious Volume Styling Spray



ca. 5€


Catrice Glamour Doll Volume Mascara


ca. 4€


Ich fand die Box ganz ok, aber es gab eben schon bessere Boxen^^


Was haltet ihr von der Box? Konntet ihr eine neues dm Box Abo ergattern?

LG


Kommentare:

  1. Ja, ich hab ein Abo bekommen, du kannst dann also bei mir mitverfolgen, was so drin ist. Hast du auch noch eins bekommen?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, leider schon wieder nicht :/

      Hab einfach kein Glück bei sowas^^

      Löschen