Montag, 14. Januar 2013

Nagelwoche: NOTD #1

Hallo meine Lieben

ich mache bei der Nagelwoche von der allerliebsten youtuberin beautyhexe (KANAL) mit.

Mein Ziel ist es dabei bis Sonntag meine Nägel jeden Tag anders zu lackieren und euch jeden Tag einen Post dazu zu schreiben.

Wenn ich es schaffe, will ich auch zu allem ein Video drehen und hochladen, bin mir aber noch nicht sicher, ob das gelingen wird :/

Ich hoffe, euch macht das ganze Projekt ein wenig Freude^^


Heute beginnen wir mit dem Lack, den ich über das Wochenende getragen habe. Hier das Bild dazu:

(Ich habe mit dieser Thomas Sabo Charm Verpackung endlich eine gute Möglichkeit gefunden meine Nägel zu fotografieren)

Wie ihr sehen könnt, bin ich nicht soooo bombe im Lackieren, obwohl ich es eigentlich super gerne mache^^

Wie auch immer, das hier habe ich benutzt:


Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nagellack - Farbe: 1010N - ca. 2€

MNY Matt Coat (nicht mehr erhältlich)


Wie ihr sehen könnt, habe ich einen matten Top Coat benutzt. Ich mache das ab und an wirklich gerne^^
Leider ist die Haltbarkeit entweder wegen dem Manhattan Lack (da ist die Haltbarkeit nämlich auch so eine Sache) oder eben wegen dem fehlenden Topcoat nicht so dolle gewesen :/

Schade, ich würde es trotzdem immer wieder gerne tragen. Matt schwarze Nägel sind einfach ein toller Look, wie ich finde :)


Hier noch ein Video dazu:




Wie findet ihr die Idee mit der Nagelwoche? Wie gefällt euch mein NOTD? Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?


Kommentare:

  1. Süße Idee, das wär' aber echt nichts für mich, ich lackier' meine Nägel höchstens einmal im Monat, haha :D
    Dein Nageldesign fin' ich total schön, noch besser wär es, wenn man die Nagelspitzen dann noch mit Klarlack über-lackiert, das hab' ich mal auf weheartit gesehen & finds total schön :DD
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, das bild hab ich auch gesehen. voll geil :D mach ich vielleicht irgendwann mal :)

      Löschen