Donnerstag, 17. Januar 2013

Neues bei essence im Februar 2013 (3/3) Colour Arts Pigmente, Nail Art, Studio Nails, Sun Club

Hi meine Lieben

jetzt gibt es den letzten Teil des neuen Sortiments von Catrice :)

Es geht jetzt also um Colour Arts Pigmente, Nail Art, Studio Nails, Sun Club Produkte :)



3. Teil: Colour Arts, Nail Art, Studio Nails, Sun Club



essence colour arts pigments
21 jungle fever

22 it's a boy!

23 my little dragon


Farb-Rausch! Drei neue ausdrucksstarke Farben sorgen ab Februar für neue, kreative Effekte. Einfach intensives Schwarz-Grün, leuchtendes Blau oder cooles Lila auswählen, auf Wunsch miteinander – oder mit anderen Lieblingsfarben – mixen und auf die noch feuchte jeweilige Base für Augen, Lippen und Nägel auftragen. Dank der hochpigmentierten Farben mit extrem hoher Deckkraft gelingt jeder individuelle Colour-Art-Look – jeden Tag neu! Erhältlich in drei neuen und insgesamt 23 Farben.

Um 2,49 €

Ich sage: Schöne Farben (erste und letzte) aber effektiv benutzt man Pigmente doch nie^^




essence nail art twins reloaded NEU

01 edward

02 romeo

03 carrie

01 bella

02 julia

03 mr big

Trendy twins! Sie sind zurück, aber in verbesserter Form. Die erfolgreichen nail art twins feiern ihr Comeback in einer süßen Mini-Flasche. Sie bestehen aus zwei Lacken, wobei einer immer plain und der andere mit Effekten versehen ist. Erhältlich in drei Farbpaaren und damit sechs einzelnen Lacken in trendigem Pink, Lila und Blau.

Um 1,49 €

Ich sage: Wie ich mich freue! Ich habe die alten Nail Art Twins geliebt und mir auch fast alle gekauft. Edward sieht supi aus und auch bella gefällt mir. Romeo und Julia sind nicht wirklich meine Farben, dafür Mr. Big umso mehr. Soooooo hübsch. Wird definitiv gekauft!!!




essence nail art cracking top coat

07 crack me! white

08 crack me! peachy

Die cracking top coats sind so cool, so stylish und sie gehören einfach in die Sammlung jeder Nail-Fashionista! Ab Februar 2013 bekommen die crackings Unterstützung von zwei neuen Farben.
Und so funktioniert der einzigartige Look: Den Top Coat einfach über einen farbigen Nagellack auftragen und zusehen, wie der Lack in Sekundenschnelle „aufspringt“. Wow! Erhältlich in zwei neuen und insgesamt fünf Farben.

Um 1,79 €

Ich sage: Das peach sieht ja sooooo schön aus. Schade, dass es ein cracking Lack ist :(




essence nail art special effect topper

15 glitter on me

16 cool breeze

Mega angesagt und immer wieder überraschend: Die special effect topper sind allzeit für eine Überraschung gut! Ob glitzernd, holographisch oder mit Prisma-Effekt – diese Lacke sorgen in verschiedensten Farben für ein ausgefallenes Finish und auf jeden Fall für Eyecatching- Auftritte! Erhältlich in zwei neuen und insgesamt acht Farben.

Um 1,79 €

Ich sage: Beide auf den ersten Blick wunderschön. Fast schon gekauft^^




essence nail art magnetics nail polish

10 witch you were here

11 witches come true

Magnetische Pigmente, die auf den nail art magnet reagieren, sorgen für aufregende Muster und Kreationen: Der Wow-Effekt hat es in sich! Die verbesserte Formulierung garantiert jetzt noch stärkere Ergebnisse. Ob Streifen, Sterne oder Wellenlinien – hier geht es um extravagantes Nagel-Styling hoch fünf! Erhältlich in zwei neuen und insgesamt fünf Nuancen.

Um 1,99 €

Ich sage: Ich interessiere mich nicht wirklich für diese magnetischen Nagellacke. Mir gefällt der Look einfach nicht :/




essence nail art magnet NEU

01 fancy edge


02 cute star

03 magic stripes


04 cool wave

Nail-Power mit den neuen Magneten! Ab Februar 2013 erhältlich in bisher einzigartiger Chipform mit besonders starkem Effekt. Und so funktioniert`s: Den Magnetbar 15 Sekunden über den noch feuchten nail art magnetics nail polish halten. Dank des neuen, innovativen Abstandshalters ist das Magnetisieren jetzt so einfach wie nie. Vier neue Designs kreieren umwerfende Effekte. In einer praktischen, wiederverschließbaren Tasche erhältlich.

Um 1,79 €

Ich sage: Coole Muster, für mich aber uninteressant da zu abgehoben^^




essence nail art magnet pen NEU



Hier kommt eine neue essence Top Innovation! Durch die dünne Spitze des magnet pen können coole Magnet-Effekte auf die Nägel gezaubert werden. Und so geht`s: Den magnet pen über den noch feuchten nail art magnetics nail polish halten und nach Belieben designen. Dabei darf die Spitze den Lack nicht berühren. Anders als beim Magneten sind auch Freestyle- und Punktdesigns möglich – für starke Effekte und ein individuelles Ergebnis. Erhältlich in einer praktischen, wiederverschließbaren Tasche.

Um 1,79 €*.

Ich sage: Lustige Idee :)



essence protecting base coat


Die perfekte Basis: Der Base Coat – jetzt mit noch besserer Formulierung – eignet sich hervorragend als Grundlage für verschiedene Nagelstylings mit mehreren Lackschichten oder Nagelkleber, da er die Nägel vor Verfärbungen schützt und sie gleichzeitig auf das Styling vorbereitet. Für schöne, gepflegte Nägel und jetzt neu in einer transparenten Flasche.

Um 1,99 €

Ich sage: Ich suche ja immer noch den perfekten Base Coat. Vielleicht probiere ich den ja mal aus^^



essence sealing top coat



Für ein besonders langanhaltendes Styling-Vergnügen sollte auf keinen Fall auf den sealing top coat verzichtet werden. Dank seiner glossigen und verbesserten Textur mit längerer Haltbarkeit und stärkerem Glanz, fixiert er alle Arten von Nageldekor und verleiht ihnen zusätzlich ein extra glänzendes Finish! Damit kommen individuelle Stylings erst richtig zur Geltung.

Um 1,99 €

Ich sage: Naja, der Top Sealer von Better than gel nails wird wohl trotzdem mein Favorit bleiben^^



essence nail art multi effect brush NEU



Das neue professionelle Do-it-yourself-Tool für unzählige, kreative Effekte. Um mehrere Nagellackfarben miteinander zu mischen, am besten die gewünschten Farben auf eine Alufolie geben, mit der Brush die coole Farb- und Verlauf-Designs aufnehmen und auf die Nägel zaubern. Der Pinsel eignet sich auch gut, um Glitter- oder Glitzerpartikel gleichmäßig auf dem Nagel aufzutragen. Aus weichem Synthetikhaar und dadurch besonders hygienisch, einfach zu reinigen mit Nagellackentferner.

Um 1,59 €

Ich sage: Eher uninteressant...




essence nail art decoration kit NEU

01 fantastic metallics

02 amazing bling bling

3D-Nail-Styles… Mit den zwei Varianten des nail art decoration kit in Gold und Silber gelingen tolle dreidimensionale Effekte: Strass-Steinchen, kleine Glittersplitter und größere Glitterpartikel, Flakes und Goldfolie kreieren ausgefallene Highlights auf den Nägeln und das in dem Trend-Look des Jahres – 3D! Erhältlich in einer Gold- und einer Silbervariante.

Um 2,49 €

Ich sage: Superschön :) Vielleicht hol ich mir ja doch mal ein Set, auch wenn ich Nail Art nicht so wirklich praktiziere :)




essence studio nails ultra nail repair NEU



Reparatur und Pflege. Der neue, innovative Nagellack mit Keratin kräftigt weiche, brüchige Nägel und macht sie widerstandsfähiger. Er kann allein oder als Unterlack verwendet werden – für längere und schön gepflegte Nägel, die sich sehen lassen können.

Um 1,99 €*.

Ich sage: Nichts Besonderes^^




essence studio nails XXL nail protector NEU



Protected nails! Der neue, stark schützende Nagellack mit nagelverstärkenden Nylon-Fasern lässt Nagelbruch vergessen. Der XXL nail protector erzeugt ein Schutzschild auf den Nägeln, um so das Wachstum wirksam zu fördern. Die spezielle Textur deckt die feinen Nylon-Fasern ab und hinterläst ein natürliches, glänzendes Finish.

Um 1,79 €

Ich sage: *gähn*




essence studio nails nail & cuticle butter stick NEU



Balsam für die Nägel! Der neue Pflegestift für Nagel und Nagelhaut ist das ultimative Care-Must-Have! Wie ein Lippenpflegestift, hier allerdings für die Nägel, spendet die pflegende Textur mit Vitamin E, Shea Butter, Lanolin und natürlichem Bienenwachs intensive Feuchtigkeit. Der nail & cuticle butter stick hinterlässt einen angenehm fruchtigen Duft und zaubert schön gepflegte Nägel immer und überall.

Um 1,99 €

Ich sage: Naja... braucht man nicht unbedingt.




essence studio nails easy 2 polish manicure helper NEU



Probleme beim Nägel lackieren sind passé, denn hier kommt der unentbehrliche Helfer für einfaches, präzises und makelloses Auftragen von Nagellack. Den Nagel einfach auf die entsprechende Fläche legen und dank der rutschfesten Unterseite geht nichts mehr daneben. Das Profi-Tool für Perfektionistinnen.

Um 1,79 €*.

Ich sage: Haha, ob das funktionniert^^ Reizt mich ja schon das mal zu testen^^




essence studio nails better than gel nails nail file NEU



In zwei Schritten zu perfekt geformten Nägeln. Diese neue Nagelfeile wurde speziell für das better than gel nails-Konzept entwickelt. Die Anwendung erfolgt in zwei Schritten: Zuerst wird der Nagel mit der dafür vorgesehenen Seite gereinigt und danach können Nägel und die professional french nail tips in Form gebracht werden. Die Feile enthält zwei verschiedene Körnungen.

Um 1,29 €*

Ich sage: Ich hasse Nagelfeilen -.-



essence sun club shimmer bronzing powder blondes / brunettes NEU

10 sunkissed

20 suntanned

Der Sommer-Teint ist gerettet! Der shimmer bronzing powder aus der essence sun club-Range zaubert ein schimmerndes und leicht gebräuntes Finish auf Gesicht und Dekolleté. Die seidig-glatte Textur mit 3D-Beach-Beauty-Prägung macht schon vorab Lust auf Sommer-Sonne und den dazu passenden Teint. In zwei Varianten – für hellere und dunklere Hauttypen – erhältlich.

Um 2,99 €

Ich sage: Schade, dass die Bronzer schimmrig sind. Die helle Farbe sieht toll aus. Aber mir Schimmer??? Nein danke...



Mein Fazit:
Durchwachsen. Viele Produkte sagen mir so gar nicht zu. Suuuuuper toll sind aber die Nail Art Twins und die decoration kits. Die sind einfach wundervoll. Hier trifft Licht auf Schatten. Naja, ich bin gespannt, was ihr dazu sagt :)


Was sagt ihr zu den Produkten? Seid ihr ein Nail Art Fan?













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen