Mittwoch, 16. Januar 2013

Nagelwoche: NOTD #3

Hi meine Lieben

sorry, dass der Post jetzt so spät erst kommt, aber ich hatte ein bisschen was um die Ohren^^

Ich musste auch leider die Bilder unter ungünstigen Bedingungen machen, aber seht selbst:

(Im Computerraum der Uni gemacht^^)

Das hier habe ich benutzt:

Leider mit Kunstlicht :/

Basecoat: essence studio nails 24/7 nail base

Farblack: Catrice Nail Lacquer 490 Iron Mermaiden (leider nicht mehr erhältlich)

Topcoat: essence studio nails better than gel nails top sealer


Wie man sehen kann, hab ich Iron Mermaiden schon ein Stückchen aufgebraucht, worauf ich sehr stolz bin, ich trage ihn einfach gerne, weil er so etwas Besonderes ist. Wirklich schade, dass er nicht mehr im Sortiment ist :/
Soweit ich weiß soll der auch ein Dupe zu irgendeinem Chanel Lack sein, aber ich kenne mich da nicht so wirklich aus :D

Jedenfalls changiert der Lack zwischen Lila und grün, wobei ich meist mehr lila sehe. Als ich meinen Freund gefragt habe, was er von dem Lack halte, meinte er: "Gut.... silber" Naja, so silber sehe ich ihn nicht, aber wenn man das sehen will, kann man das auch durchaus in diesem Lack erkennen :)

Also ein wirklich sehr vielfältiger Lack, aber ich will auch nicht zu viel von ihm schwärmen, denn er ist ja leider nicht mehr zu bekommen :/


Wie findet ihr den Lack? Steht ihr auf changierende Lacke?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen