Samstag, 29. Dezember 2012

Mein Jahr 2012 [TAG]

Hi ihr Lieben

schon krass, das Jahr ist jetzt wirklich schon bald zu Ende. Ich wollte eigentlich ziemlich gerne einen kleinen Jahresrückblick machen, nur denke ich dann immer, wenn ich das so random mache, eh die Hälfte vergesse oder auch viel zu viel zu verraten.

Da kam mir ein Tag auf youtube gerade Recht. Ich habe ihn bei meiner Abonnentin TheSunrayGirl gefunden. Danke, das hat mir echt geholfen :)

Also gestalte ich meinen Jahresrückblick mal anhand dieses Tags. Ich hoffe, das ist ok für euch :)





1. Hattest du gute Vorsätze? Wenn ja, was waren sie und hast du sie eingehalten?

Ich kann mich ehrlich gesagt kaum mehr daran erinnern... Aber ich glaube, ich hatte mir vorgenommen mein Abi gut zu schaffen, sicherer Auto zu fahren und einen Studienplatz zu finden.
Ich muss sagen, dass ich das meiste davon mehr oder weniger gut geschafft habe. Das Abi habe ich mit 2,5 bestanden. Das ist ok. Ich dachte eigentlich, es wird schlechter. Trotzdem hätte ich im Nachhinein besser machen können.
Das Auto fahren ist auch besser geworden. Noch nicht optimal, ich habe immer noch so meine Schwierigkeiten damit, aber ich habe auf jeden Fall einen großen Teil meiner Angst überwunden.
Den Studienplatz habe ich auch bekommen. Genau wie ich es wollte :)


2. Ist etwas besonderes oder neues in deinem Leben passiert?

Dieses Jahr ist wirklich sehr viel in meinem Leben passiert. Ich habe mein Abitur gemacht und zu studieren angefangen. Menschen sind aus meinem Leben getreten, andere sind dazu gekommen. Ich habe einen neuen Sport angefangen und jetzt auch wieder aufgehört :P


3. Wie schnell ist das Jahr für dich vorbeigegangen? 1-10?

7, also schon schnell, aber es ist einfach sooo viel passiert, dass sich mein Leben Ende 2012 sehr von meinem Leben am Anfang 2012 unterscheidet. Trotzdem kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich mich Anfang 2012 gefühlt habe. Also es ist schon schnell vergangen, aber andere Jahre vergingen schneller.


4. Was war dein Lieblingssong dieses Jahr?

Gangnam Style :D Immer, wenn ich es höre oder das Video sehe, habe ich einfach gute Laune! Und das ist wirklich sehr viel wert :)


5. Was war dein Lieblingsfilm?

Ich schätze auch Forrest Gump. Ich habe ihn dieses Jahr das erste Mal gesehen und ihn meinem kleinen Bruder nahegebracht. Ist echt ein super toller Film <3


6. Und dein Lieblingskinofilm?

"Ziemlich beste Freunde" schätze ich mal. Ich hab ihn 2 Mal im Kino gesehen und noch 3 Mal auf DVD zuhause. Wirklich ein Highlight des Jahres.


7. Was war deine Lieblingsserie?

Auf jeden Fall "Game of Thrones" :))))


8. Hast du dieses Jahr jemanden Besonderes kennengelernt?

Auf jeden Fall <3


9. Warst du im Urlaub, wenn ja wo?

2 kleine Stadturlaube in Hannover und Düsseldorf :)


10. Ist dieses Jahr etwas Schlimmes passiert oder hast du (schwerwiegende) Verluste erlitten?

Ja, es gab einen großen Verlust und auch eine Krankheit.


11. EM/ Olympia: Warst du into it?

Ich war bei beidem relativ gut dabei, weil es ja zu der Zeit war, als ich weder Uni noch Schule hatte. Habe die Deutschland Spiele meist mit Freunden geguckt und war auch eigentlich immer lustig. Olympia habe ich auch seeeehr viel geguckt. Ich finde so etwas sehr spannend :)


12. Hast du dieses Jahr was Interessantes gelernt?

Hm... außer wissenschaftliches Zitieren? :D Ich schätze mal aufzustehen, wenn man hingefallen ist.


13. Was war das Lustigste was dir passiert ist?

Alle Momente mit meinen Freundinnen :)


14. Geht am 21.12.2012 die Welt unter?/Ist die Welt untergegangen? :D Was hast du am 21. gemacht?

Ich fühle mich noch ziemlich lebendig, also schätze ich mal, die Welt existiert noch. In den 21. hinein habe ich mit meinem Freund geschrieben, ansonsten hatte ich meinen letzten Uni Tag und habe mich mit Freundinnen und meinem Freund getroffen.


15. Was sind deine Ziele/Vorsätze/Prognosen für das Jahr 2013?

Höchstens, dass ich mein Gewicht halte oder noch 1-2 Kilo verliere.


Ich tagge, jeden der mitmachen möchte!

Was ist euer Fazit vom Jahr 2012?


Kommentare:

  1. Freut mich, dass du dich nicht unterkriegen gelassen und weiter kämpfst:)
    Deine Vorsätze hast du ja ziemlich erfüllt..

    ich hoffe die gehts gut?!:)
    Lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieb von dir. Ja 2012 endet doch noch ganz gut.

      Ja, mir geht es gut. Eigentlich so gut wie lange nicht mehr :)

      Löschen
  2. na klar..ich habe die auch nur irgendwo geklaut:P

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Tag. Hab ihn auch einfach mal mitgemacht.
    Wenn du magst, dann schau doch mal vorbei :)

    http://xtraumtaenzerinx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja cool, ich schau mal vorbei :)

      Löschen