Sonntag, 27. Januar 2013

Video zur 95ct Aktion von essence

Hallo meine Lieben

hier ein schnelles Video zu meiner Ausbeute aus der Reduzierungsaktion von essence zum Sortimentsumstellung. Ich im Schnäppchenrausch :D

Naja, allzu schlimm war es nicht. Ist schon mal sehr viel mehr ausgeartet. Seht selbst, was ich mir geholt habe:



essence nail art special effect! topper

08 night in vegas


essence nail art special effect! topper

09 copper'ize me!


essence nude glam Lack

01 hazelnut cream pie


essence fix & matte! translucent loose powder



essence I love style liquid eyeliner



Was habt ihr euch noch aus dem alten Sortiment gesichert?


4 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin über deinen Youtube-Kanal hier gelandet und mag beides, deine Videos und deinen Blog, hier kannst du gerne nachlesen was ich mir so geholt habe :)

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/01/dm-donnerstag-essence-ausverkauf.html

    Ich studiere übrigens auch Germanistik :)

    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, vielen lieben Dank^^

      cool, in welchem Semester bist du denn? Und wo studierst du? Lehramt oder auf Arts? :D

      dir auch :)

      Löschen
  2. den ersten topper habe ich auch, bei dem puder hatte ich erst überlegt, es aber dann doch gelassen :P x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der topper ist soooo schön. trage ihn grade mal wieder. über dunkellila. so hübsch :)

      Löschen