Mittwoch, 30. Januar 2013

Meine liebsten Blogs

Hi meine Lieben

ich melde mich mal wieder zwischen der ganzen Lernerei zurück. Ist grade sehr stressig, aber ich entspanne grade ein bisschen bei DSDS (was ich bisher irgendwie stinklangweilig finde, die Staffel ist irgendwie nicht so meins) und dachte mir, dass ich nebenbei doch mal einen kleinen Leserwunsch erfüllen könnte, den ich neulich bekommen habe.

Und zwar wurde ich gefragt, ob ich nicht mal meine liebsten Blogs posten könnte. Eben die, die ich am meisten lese und das ist ja schnell gemacht^^


Im Moment lese ich wirklich aufgrund von Zeitmangel sehr wenige Blogs, von daher ist das hier wirklich die absolute Quintessenz meiner liebsten Blogs. Denn wenn ich mir mal Zeit dafür nehme, dann muss ich die Blogs auch wirklich mögen.

Ich habe jetzt leider keine Zeit alle Leute zu fragen, ob ich ihre Header verwenden darf, von daher müsst ihr euch mit einem einfachen Link zufrieden geben^^


Coco


Ich finde ihren Blog eigentlich mit am spannendsten, einfach weil sie eine so tolle Person ist, mit der ich selbst mich auch unheimlich gerne austausche! Sie schreibt meiner Meinung nach supertoll und ich freue mich immer auf einen neuen Artikel von ihr. Auf ihrem Blog bin ich wirklich am meisten!


Tattoomodel Rose


Sie hat ja ihren Blog neulich erst geschlossen gehabt, ihn nun zum Glück aber wieder aufgemacht, was mich super freut! Ich liebe ihren Stil, ihr Selbstbewusstsein und ihre Fotos. Bei ihr fiebere ich auch immer auf jeden Artikel :)


Cynthia


Ich muss zugeben, dass ich ihren Blog erst wirklich regelmäßig lese, seitdem sie ihren neuen auf Blogspot hat, weil das einfach viel einfacher zu verfolgen ist. Sie ist auch ein supernettes Mädchen, mit dem man auch mal einfach so über facebook labern kann. Ihr Blog ist sehr vielfältig und von daher sehr lesenswert und unterhaltsam :)


Jasmin


Ihr Blog war der erste, den ich jemals gelesen habe, von daher ist es einfach Tradition ihn zu lesen! Auch wenn es dort im Moment sehr still ist, weil sie wie ich sehr viel lernen muss. Trotzdem natürlich immer noch lesenswert!


Victoria


Was soll man zu Vici noch sagen? Sie ist einfach ein Vollprofi und trotzdem so unschlagbar sympathisch und nett. Sie bloggt einfach total natürlich und von daher auch sehr interessant ohne dabei zu viel zu erzählen. Ich kann verstehen, warum sie für viele Bloggerinnen ein Vorbild ist :)


Antonia


Ihren Blog (und auch die davor) lese ich auch schon sehr lange. Sie ist auch einfach nur nett und ihr Blog ist abwechslungsreich und ihre Fotos sind auch einfach nur der Hammer. Ich lese ihn wirklich super gerne :)


Frau Shopping


Ihr Blog ist einfach super! Frau Shopping ist einfach nur einzigartig und ihren Blog muss man einfach nur kennen! Leider vergesse ich viel zu oft reinzugucken, weil ich ihn nicht mit GFC verfolgen kann :/
Dabei liebe ich ihren Blog doch so sehr!


So, das waren so ziemlich meine liebsten Blogs. Wie ihr sehen könnt, stehe ich nicht so sehr auf diese bloßen Beauty Blogs. Die finde ich irgendwie langweilig^^ Ich glaube, meinen Blog würde ich gar nicht mal selber lesen, aber ich scheue mich immer so ein wenig davor Privates zu schreiben, obwohl ich das bei anderen sehr gerne mag. Mal sehen, ob da in nächster Zeit (wohl eher nach den Prüfungen) kommt^^


Was sind denn eure Lieblingsblogs so? (außer meinem natürlich xD) Mögt ihr lieber reine Beautyblogs oder eher gemischte Blogs?


8 Kommentare: