Mittwoch, 16. Januar 2013

Neues bei essence ab Februar 2013 (2/3) Face & Nails

Hi meine Lieben

In diesem zweiten Teil soll es um alle Gesichtsprodukte und die Nagellackprodukte aus der "normalen" Theke gehen. HIER gelangt ihr zu meinem ersten Teil :)


2. Teil: Face & Nails



FACE



essence all-in-one bb cream NEU  

01 universal

02 natural

03 medium

One for all! Diese leicht getönte Creme sorgt für einen gleichmäßigen, glatten und strahlenden Teint. Sie lässt kleine Makel verschwinden, ohne die Poren zu verstopfen und spendet, dank enthaltenem Glycerin, Feuchtigkeit. Den parfümfreien Beauty Balm gibt es in drei verschiedenen Hauttönen, mit Lichtschutzfaktor 30. Das MUST-HAVE unter den Foundations für einen ebenmäßigen Teint.

Um 3,99 €

Ich sage: Ich freue mich ja so waaaaaahnsinnig auf diese BB Creams, auch wenn ich mehr von catrice erwarte, aber mal schauen. Vielleicht überrascht uns essence ja und seine BB Cream ist viel besser als die von Catrice. Ich werde auf jeden Fall beide testen, wenn die Farbe passt :)



essence match2cover! cream concealer NEU



Das perfekte Duo. Die cremige, matte Textur des Concealers hat eine hohe Deckkraft und kaschiert zuverlässig Hautunreinheiten und Augenringe. Einfach mit den Fingern auftragen und die Spuren langer Partynächte oder störende Mitesser werden unsichtbar. Ein Kit enthält zwei Nuancen in Hell- und Medium-Beige, die auch hervorragend miteinander gemischt werden können.

Um 2,49 €

Ich sage: Hm, also irgendwie machen mich cream concealer an^^ Dabei habe ich die Erfahrung, dass ich mit flüssigen Concealern am besten klar komme^^
Naja, wird angeschaut, ich finde es aber trotzdem doof, dass dafür der 3 in 1 concealer raus geht, weil ich den eigentlich recht gern mochte. Außerdem passt von den beiden Farben doch auch höchstens eine auf jemanden, oder? Naja, ich finde ihn trotzdem irgendwie toll :D



essence all about matt! fixing loose powder NEU

translucent


Mattiert und fixiert! Dieser sehr feine, transparente lose Puder legt sich unsichtbar auf die Haut und schenkt dem Teint ein mattes sowie natürliches Aussehen. Der neue loose powder eignet sich auch optimal zum Verblenden von Rouge oder Foundation sowie als Finishing-Puder zum Fixieren des gesamten Make-ups. Erhältlich in einer transparenten Farbe für alle Hauttypen.

Um 3,49 €

Ich sage: Nett, aber wo ist der große Unterschied zu dem Puder, was rausgehen soll????



essence all about matt! fixing compact powder NEU

translucent


Wer die gepresste Form bevorzugt, greift zum sehr feinen, transparenten Kompaktpuder. Der Puder kann über die Foundation aufgetragen werden, um den Teint zu mattieren und das Make-up zu fixieren. Für einen matten, natürlichen und ebenmäßigen Teint. Erhältlich in einer transparenten Farbe für alle Hauttypen, damit auch perfekt für unterwegs bei Unternehmungen mit den Freundinnen.

Um 2,99 €

Ich sage: Sehr schön, dass es jetzt auch ein gepresstes, transparentes Purder für die Handtasche gibt :) Hat wirklich noch im Sortiment gefehlt.



essence mattifying compact powder

10 light beige


Der beliebte Puder bekommt mit einer neuen Nuance in hellem Beige Zuwachs und erfreut alle Girls, die von einem mattierten Teint träumen. Mit seiner seidig-glatten Textur lässt er sich wunderbar auftragen und sorgt für ein makelloses, mattiertes Finish wie vom Profi. Erhältlich in einer neuen und in insgesamt fünf Nuancen.

Um 2,99 €

Ich sage: Helle Nuancen sind immer willkommen.



essence make-up sponge NEU



Das neue Face-Tool mit Spaß-Faktor! Der make-up sponge eignet sich hervorragend für das einfache Auftragen von Make-up, Concealer, Rouge und Puder. Das coole Utensil ist einzigartig und super praktisch zugleich: Die abgerundete Seite eignet sich ideal für Make-up und Rouge, während die schmalere, spitze Seite perfekt für schwer erreichbare Stellen ist. Der make-up sponge ist trocken und feucht anwendbar, außerdem waschbar und latex-frei. Wahlweise in Pink und Lila erhältlich.

Um 3,99 €

Ich sage: Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet! Aber sehr, sehr coole Sache! Ich bin schon sehr gespannt wie er sich so machen wird :)




NAILS

essence colour & go nail polish

145 flashy pumpkin

146 that's what i mint!

147 miss universe

148 prom-berry

150 upper green side

151 we rock the green

149 hello marshmallow!


New colours! Von Orange über Dunkellila bis hin zu zwei neuen Blau- und Grünnuancen – ab Frühjahr wird es wieder farbenfroh mit den sieben neuen colour & go-Nagellackfarben. Das brillante Gel-Shine-Finish garantiert einen hochintensiven Glanz und die extrem kurze Trocknungszeit zaubert im Nu perfekt lackierte Fingernägel. Der patentierte quick & easy brush ist besonders flach und macht das Auftragen so noch einfacher. Ohne schädliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Toluol und weichmachende Phthalate. Das 8ml-Fläschchen kommt im coolen essence-Design – wie gewohnt mit der perfekt abgestimmten gleichfarbigen Kappe der jeweiligen Nagellackfarbe. Erhältlich in sieben neuen und insgesamt 44 Trendfarben.

Um 1,59 €

Ich sage: Hm, da sind schon ein paar nette Farben dabei. Gerade dieses lila und das hellblau finde ich suuuuuuperschön :) Leider komme ich mit den neuen essence Lacken nicht so gut klar... mal sehen, was ich mache^^



essence nude glam


08 peach & cream


Do it nude: Auch die neuen nude glam nail polishes glänzen mit Gel-Shine-Finish sowie schnelltrocknender und langanhaltender innovativer Formulierung. Die zwei neuen zarten Nude-Töne sind beim ersten Auftrag transparenter, beim zweiten deckender und sorgen immer für das perfekte Nagellack-Ergebnis. Für eine individuelle Nude-Optik, die immer glamourös und up-to-date ist.

Um 1,59 €

Ich sage: Die neue nude Farbe sieht toll aus^^


Mein Gesichts-Fazit:
Ich finde da kommt ganz viel tolles dazu. Allein schon wegen der BB Cream und auch die transparenten Puder können hammermäßig sein. Ich finds echt toll :)


Mein Nagel-Fazit:
Auch nicht schlecht. Der Nude Lack sieht wirklich toll aus und auch einige neue Farben sind nett :)


Wie findet ihr die Gesichts- und Nagelprodukte?


4 Kommentare:

  1. Die Gesichtspflegeprodukte interessieren mich total :D Die Nagellacke nicht soo, ich hab' einfach schon zu viele (;

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe du stellst die bb creams noch näher vor wenn du sie testest... ich benutze sowas gar nicht aber würde gern.:-)

    AntwortenLöschen