Freitag, 11. Januar 2013

LEs im Januar gesichtet

Hallo ihr Lieben

oh man, ich bin momentan so unzufrieden mit meinem Blog, das gibt es gar nicht :/

Ich poste nur noch das Nötigste und nur noch über LEs, habe kaum noch eigene Ideen und irgendwie geht grade alle Individualität flöten :(((

Aber ich habe irgendwie so viel um die Ohren mit Uni, meinem Freund, lesen etc. etc. und nun kommen ja auch noch die Prüfungsvorbereitungen dazu :/

Grrrr, ich hasse das :(

Und trotzdem zeige ich euch heute 3 neue LE Displays, die ich in den letzten Tagen gefunden habe :)


Essence Snow Jam Trend Edition


HIER meine Preview dazu.

Die LE war schon ziemlich abgegrast, obwohl ich früh da war. Aber aus Erfahrung gehen diese Winter LEs eigentlich immer recht gut, warum auch immer...
Ich frage mich auch, warum nur noch eine Handcreme vorhanden war. Ich meine, für mich war das wirklich das alleruninteressanteste ever^^ Naja, so verschieden sind die Geschmäcker^^
Aber das süße Hüttchen in der Mitte ist doch auch ein Hingucker, oder? :))))
Ich selber habe ja auch etwas aus der LE gekauft, aber das zeige ich euch dann in meinem Haul Video, das noch kommen wird ;)


p2 Snow Kissed Limited Edition


HIER kommt ihr zu der Preview

Bei dieser LE war das eine Blush schon vollkommen ausverkauft und dieser hellblaue Nagellack war auch nur noch einmal da...
Ich hatte es ja eigentlich auf Blush und Lipglosse abgesehen, aber im Laden hat mich beides, schon von der Verpackung her gar nicht angesprochen :/ Die Lipglosse waren leider, leider auch zu glitzrig und die Rougefarbe, die noch da war, hat mir auch nicht gefallen. Von daher habe ich hier nichts von mitgenommen.


Essence Vintage District Trend Edition


HIER kommt ihr zu meiner Preview :)

Wie erwartet war das Blush überall sehr schnell weg und wenn noch einer da war, wie hier, war er angetatscht und ruiniert... Egal, ich hab es trotzdem noch bekommen :D
Den Rest habe ich mir ehrlich gesagt kaum angeguckt, weil mich einfach gaaaaar nichts davon interessiert hat. Tja, das ist eben so eine typische LE, die sich um ein Highlight rankt.


Habt ihr die LEs auch schon entdeckt? Was habt ihr euch so mitgenommen?


Kommentare:

  1. Hei bist du nicht Sabine von Sabine Silky?
    Ich hab mich total gewundert, als dein Overblog als gelöscht angezeigt wurde. Dank dem Hanout von Beauty Herexei hab ich dich wieder entdeckt :)) Ich find den Blog echt mega toll ♥
    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi :)

      ja, das bin ich :)

      Hatte meinen blog vor ner zeit ziemlich spontan gelöscht und nach und nach finden mich jetzt leser durch umwege wieder, voll lustig^^
      oh, das ist soooo lieb von dir, tausend dank :)

      Löschen