Samstag, 26. Januar 2013

Gemischter Haul - Video again :D

Hallo meine Lieben

heute habe ich mal wieder ein Video für euch. Ist schon etwas länger oben, bin aber jetzt erst zum Posten gekommen^^

Bin ja momentan in der Prüfungsvorbereitung, aber ich blogge gerne in meinen Lernpausen, weil das einfach super entspannend für mich ist, also danke, dass es euch gibt und ihr mich so entspannt :P

Und danke auch für die langsam aber stetig ansteigende Leserzahl, das freut mich total :3

Jetzt aber zum Video. Eigentlich nichts spektakuläres. Bloß ein gemischter Haul:

(bitte auf youtube angucken. So könnt ihr es in richtigem Größenverhältnis und mit Anmerkungen gucken)

Und hier meine Einkäufe nochmal für euch abfotografiert :)


Joy


2€




Die Nibelungensage


1,30€


Antike Sagen


ca. 6€


Manhattan loves Couture Carnival Eyeshadow Cream 



Farbe: 05 Royal Coolness

ca. 3,95€


Balea Dusch Lotion Beautiful Berries


ca. 1,45€


Ohrstecker Set


ca. 4,95€


Fake Spikes in Neon Farben


je 3,95€ pro Stück




Iam Ohrringe


Preis offensichtlich :P


Manhattan Supernova Lotus Effect Nail Polish



ca. 4€


Catrice Precision Eye Pencil



1,75€ im Ausverkauf


Und das wars auch^^

Was habt ihr euch so in letzter Zeit gekauft? Auch etwas aus dem Catrice Ausverkauf?


4 Kommentare:

  1. irgendwie wirst du von video zu video besser :3
    <3
    und ich habe mir vor paar tagen auch den gleichen nagellack gekauft...erinnert mich irgendwie an einen von chanel, den ich noch habe.. die qualität von den manhatten lacken finde ich gut..kann sich sehen lassen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß von dir :D
      Ja, so sollte das im Idealfall sein^^ der ist toll, oder? :D

      schön mal wieder was von dir zu hören :*

      Löschen
  2. Schöne Sachen :-) der manhattan-nagellack ist toll *-*'

    AntwortenLöschen