Sonntag, 13. Januar 2013

Sonntagsfüller #7

Endlich denke ich mal wieder an meinen Wochenrückblick :)


Gesehen  youtube Videos, Inglorious Bastards

Gelesen  Viel Uni Kram, Das Lied von Eis und Feuer 8

Gehört  Trivium, Nirvana, A day to remember, Black Veil Brides, Of mice and men... sehr viele Bands, die ich neu entdeckt habe

Getan  gelernt, gebloggt, mal wieder Videos gedreht, sonst nichts besonderes

Gegessen  Sushi, Megges, Thailändisch, Bienenstich, Muffins... immer noch sehr kalorienreich :D

Getrunken  Bier, Früchtetee, Wasser, Fanta, Cola...

Gedacht  Unglaublich, dass mein erstes Semester schon fast rum ist :O

Gewünscht  mehr Ehrgeiz

Geärgert  Über apple...

Gefreut  auf einige coole Abende in der Zukunft

Gekauft  Haulvideo kommt ;)

Gestaunt  über krasse Temperaturschwankungen :S


Wie war eure Woche? :)


Kommentare:

  1. Inglorious Basterds ist mein absoluter Lieblingsfilm. Der ist soo gut:), Trivium sehe ich im Sommer mein 3. Mal live (habe ja auch von denen nen Plek persönlich überreicht bekommen^^)
    und über deinen Haul freue ich mich:3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, omg, du würdest meinen Freund sicher mögen. Inglorious Bastards ist auch sein absoluter lieblingsfilm. Er redet ständig davon. Ja, Trivium ist toll^^ (hab die musik auch von meinem Freund bekommen)
      danke, der haul ist schon oben ;)

      Löschen