Sonntag, 6. Januar 2013

[Preview] Essence "New in Town" Trend Edition

Hi meine Lieben

heute gibt es schon wieder eine Preview. I'm so sorry. Irgendwie platzt mein Blog im Moment fast vor Previews, aber ich kaufe selber im Moment kaum etwas. Allerdings war ich gestern wieder ein wenig was einkaufen. Wenn ich Zeit habe zeige ich euch die Einkäufe noch, auch wenn sie sehr unspektakulär sind^^

Jetzt kommen wir aber zu der "LE" von essence. Im Grunde gibt sie nur einen Vorgeschmack auf das neue Sortiment für Frühjahr/Sommer, aber das kennen wir ja von essence. Seht sie euch an :)


Essence "New in Town" Trend Edition

London City Call! Oder doch lieber New York, Shanghai oder Barcelona? Jede Metropole hat ihren eigenen Rhythmus – das Stadtleben ist schnell und impulsiv. Perfekt für alle Trendsetterinnen und Fashionistas, denn dort werden die neusten Styles geboren – cool, urban und absolut individuell. Mit der angesagten trend edition „new in town” lädt essence ab Februar 2013 auf einen Beauty-Trip der besonderen Art ein, mit vielen neuen Produkten für einen stylischen City-Look. Die Entdeckungsreise hat einige Neuheiten zu bieten: Eyeshadows in den angesagtesten Trendfarben, extrem langanhaltende Augen-Produkte, eine BB Cream für einen makellosen Teint, Lipglosse mit XXXL-Glanz-Effekt und Nagellacke in den coolsten Farben! Beautylicious und absolut new in town.


essence new in town – mono eyeshadow

19 disco diva

60 kermit says hello

68 strawberry ice cream

Bright eyes: Die drei Frühlingsfarben Acid-Grün, Lila und Rosa zaubern schöne Farbhighlights auf die Augen und machen schon jetzt Lust auf den nächsten Citytrip.

Um 1,59 €

Ich sage: Gar nicht meine Farben. Sorry. Vielleicht kommen ja noch andere schönere Farben ins neue Sortiment...


essence new in town – stays no matter what 24h volume mascara



Cities never sleep. Hier kommt eine Mascara, die mit diesem dynamischen Lifestyle mithalten kann. Getestet und überlebenswichtig für alle Beauties, die auf Entdeckungstour gehen. Die wasserfeste Formulierung sorgt für 24 Stunden voluminöse Wimpern und die innovative Faserbürste erfasst jede Wimper mit ihrer cremigen Textur und garantiert somit einen Augenaufschlag, der bleibt – auch wenn der Tag zur Nacht wird.

Um 2,99 €

Ich sage: Von der Aufmachung finde ich die Mascara ja schrecklich, um nicht zu sagen hässlich. Was sie verspricht finde ich ja recht interessant... Vielleicht schau ich sie mir ja mal an :)


essence new in town – stays no matter what 24h waterproof eyeliner pen



01 midnight black

Regen in London? Keine Seltenheit. Die wasserfeste Formulierung des eyeliner pen hält bis zu 24 Stunden. Mit einer Filzspitze als Applikator zaubert die tiefschwarze Textur einen exakten Lidstrich, der hält und hält und hält… egal wie das Wetter ist.

Um 2,79 €

Ich sage: Hm tja, schon wieder ein Filzstift Eyeliner Pen. Wirklich nichts Neues und wirklich ermüdend...


essence new in town – stays no matter what waterproof eye pencil Partyproof!



01 midnight black




03 smokey grey

In Weltstädten sind auch immer die coolsten Clubs zu Hause. Deshalb sollte dieser eye pencil mit ins Beautybag. Der spitzbare Kajal in Plastikstiftform, bleibt wo er ist. Die weiche und cremige Textur verwischt nicht, ist wasserfest und hält den ganzen Tag (sowie die ganze Nacht) bei Temperaturen bis 40˚C.

Um 1,49 €

Ich sage: Auch nichts Besonderes so wirklich... Gut, wenn sie lange halten, aber naja, auch nix Neues...


essence new in town all-in-one BB cream

01 universal

02 natural

City-Girls haben es immer eilig, deshalb sind praktische Beautyhelfer beliebter denn je. Die Lösung: One for all! Die all-in-one BB cream ist eine leicht getönte Creme, die für einen gleichmäßigen, glatten und strahlenden Teint sorgt. Sie lässt kleine Makel verschwinden, ohne die Poren zu verstopfen und spendet intensive Feuchtigkeit. Den öl- und parfümfreien Beauty-Support gibt es in zwei verschiedenen Nuancen, mit Lichtschutzfaktor 30. Das MUST-Have für einen ebenmäßigen Teint.

Um 3,99 €

Ich sage: Natürlich mega interessant, genau wie bei Catrice. Schade, dass es nur 2 Nuancen gibt, wobei "universal" sich ja mal wieder nach einer Farbe für alle anhört... ich bin gespannt :)



essence new in town XXXL shine lipgloss

22 nude kiss

23 dazzle glow

Gossip? Gloss it! Mit XXXL schönen Lippen lassen sich die News der Stadt viel besser weitergeben… Zwei zarte Nude-Rosétöne sorgen für wunderbar glänzende Lippen, ein gepflegtes Aussehen und einen XXXL Glanz. Glossig-leicht und einfach unwiderstehlich! Erhältlich in den Farben 22 nude kiss und 23 dazzle glow.

Um 1,79 €


Ich sage: Die Farben sind selten langweilig. Dazu kommt, dass ich kein großer Lipgloss Fan bin. Tja, keine Chance^^


essence new in town colour & go nail polish Colours of the City!

138 L.O.L

148 prom-berry

149 hello marshmallow!

Mit Acid Green, DER Trendfarbe Lila – in einem dunklem Violet und einem zarten Flieder – wird die Stadt zur Farboase. Der brillante Gel-Shine-Effekt garantiert einen hochintensiven Glanz und die extrem kurze Trocknungszeit zaubert im Nu perfekt lackierte Fingernägel. Der easy & quick Profi-Pinsel macht das Auftragen noch einfacher. Ohne schädliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Toluol und weichmachende Phthalate. Das 8ml-Fläschchen kommt im coolen essence-Design – wie gewohnt mit der perfekt abgestimmten gleichfarbigen Kappe der jeweiligen Nagellackfarbe.

Um 1,59 €

Ich sage: Ich mag einfach die essence Nagellacke nicht mehr. Das Design finde ich schrecklich und die Textur ist mir jetzt viel zu gelig. Außerdem machen mich diese Farben auch nicht wirklich an. Da kann man nichts machen.

essence „new in town“ ist ab Februar 2013 im Handel erhältlich. Die Produkte gehen danach ins essence Standard-Sortiment über.


Mein Fazit:

Für mich ist nur die BB Cream spannend, die ich aber auf jeden Fall ausprobieren möchte. Der Rest ist wirklich langweilig. Ich hoffe, der Rest, der ins Standardsortiment wandern wird, wird spannender^^


Wie findet ihr diesen Eindruck vom neuen essence Standardsortiment? Auf was freut ihr euch am meisten?


4 Kommentare:

  1. diese "LE" finde ich total grässlich :c :D Irgendwie ist das nicht mal eine LE, da die Lidschatten und Nagellacke ja genauso aussehen, wie die aus dem Standartsortiment..
    als einzigstes von den sachen interessiert mich die bb-cream, hoffentlich passt die von der farbe her zu meiner haut ;) diesen grünen lidschatten und den grünen nagellack finde ich aber total schrecklich :c

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehe ich auch so. Ich sehe sie auch nicht als LE an, auch wenn essence sie so verkauft. Wie gesagt, für mich ist es eine Möglichkeit die sachen, die bald ins standardsortiment kommen, vorab schon mal zu begutachten und austesten zu können :)

      Löschen
  2. Die BB-Cream hört sich jedenfalls interessant an, im Gegensatz zu den anderen Sachen. Aber ist wahrscheinlich alles Geschmackssache.


    :)

    AntwortenLöschen