Samstag, 19. Januar 2013

Nagelwoche: NOTD #6

Hi meine Lieben

ihr kennt das ja schon. Es kommt mal wieder ein Nails of the Day^^

Heute hatte ich ein bisschen Lust auf was klassisches normales und das ist dabei rausgekommen:



Und das hier habe ich benutzt:


Ober- und Unterlack erkennt ihr ja^^

Grundfarbe: Catrice Limited Edition Hollywood's Fabulous 40ties Nagellack C03 Marlene's Favourite (nicht mehr erhältlich)

Es tut mir irgendwie leid, dass ich immer nur limitierte Lacke zeige, aber ich habe auch wirklich fast nur noch Lacke, die nicht mehr erhältlich sind. Ich bin eben ein LE Mäuschen :D

Ich trage diesen Lack auf jeden Fall unwahrscheinlich gerne, weil er immer geht und normalerweise bleibt er schon recht lang auf meinen Nägeln, weil man sich an dieser wunderschönen Farbe auch nicht schnell übersieht. Ich finde sie einfach nur supertoll :D


Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr mehr Lacke aus Limited Editions oder aus Standardsortimenten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen