Montag, 7. Januar 2013

[Preview] Catrice "Neo Geisha" Limited Edition

Hi meine Lieben

hier erstmal für die nächste Zeit, hoffe ich, letzte Preview. Aber immerhin ist sie nicht so langweilig^^


Catrice "Neo Geisha" Limited Edition

Kirschblüten-Prints, Origami-Appeal und Kimonos. Auf den internationalen Catwalks weit verbreitet: Der Asia-Trend, inspiriert vom japanischen Geisha-Look. Zu Seidenkimonos, kragenlosen Jacken und aufsehenerregendem Schuhwerk ein Must: Rote Lippen und schwarzer Eyeliner.
Die Limited Edition „Neo Geisha“ by CATRICE ist eine moderne Interpretation des traditionellen Geisha-Looks, bei dem künstlerische, japanische Elemente auf Facetten der westlichen Welt treffen. Die Farben: Rot, Dunkelblau und Nude werden mit intensivem Grün, Pink und Lila gemischt. Eine Kombination aus Klassik und Moderne. Lidschatten mit und ohne Schimmer, Colour-Creme für Wangen oder Lippen, Kohl-Kajal und kunstvolle Patch Eyeliner verleihen allen Neo Geishas von Februar bis März 2013 ein dezent-klassisches und gleichzeitig kunstvolles Make-up. „Neo Geisha“ – stark, geheimnisvoll und ganz und gar Geisha.



Neo Geisha by CATRICE – Absolute Eye Colour

C01 Japaneyese

C02 Discreet Artist

C03 Dance In Gion

C04 Planet Tokyo


Einprägsam. Mit dem hochpigmentierten, zarten Puder-Lidschatten mit und ohne Schimmer lässt sich entweder ein dezentes oder intensives Augen-Make-up kreieren. Die florale Prägung im japanischen Design ist ein Hingucker.

Um 2,79 €

Ich sage: Wie hübsch. Ohhhh, dieser Print. Genial :O Naja, die Farben sind jetzt nicht so ganz meins, außer vielleicht dieses altrosa. Das werde ich mir angucken, aber sonst... schade. Aber wie gesagt, ich liebe den Print :)))


Neo Geisha by CATRICE – Kohl Kajal


C01 Ultra Black

Der Kohl Kajal in Ultra Black mit weicher Spitze sorgt nicht nur für einen kunstvollen Lidstrich. Der verlängerte, nach hinten spitz zulaufende Stift dient auch als traditionelle Haarnadel. Mit wenigen Handgriffen werden die Haare um den Stift gedreht und zu einem Dutt hochgesteckt: Die Vollendung des modernen Geisha-Looks.

Um 1,99 €

Ich sage: Sieht auch suuuuper süß aus :) Einfach nur hübsch. Hach, ich liebe asiatisches Design. Trotzdem... leider auch funktionell nicht wirklich spannend^^


Neo Geisha by CATRICE – Patch Eye Liners



Kunstvoll. Selbstklebend, in vier verschiedenen Formen – mit den Patch Eye Liners gelingt der perfekte, symmetrische Lidstrich garantiert. Verwischt nicht und ist langanhaltend. Trendsetter nutzen die praktischen Liner auch als besonderen Akzent auf den Augenbrauen. So findet der Geisha-Look seinen Höhepunkt und die Augen bekommen einen ganz besonderen, prägnanten Rahmen. Enthält 8 wiederverwendbare Paare.

Um 2,99 €

Ich sage: Hach, mal wieder soooo ein hübsches Design. I'm in love! Naja, der Inhalt interessiert mich aber eher weniger. Ich komm ja schon mit falschen Wimpern nicht klar, da komme ich sicher mit aufgeklebten Eyelinern auch nicht klar. Ist trotzdem eine sehr nette innovative Sache, die endlich mal in die Drogerie kommt. Ich musste jedenfalls gleich an dieses Video von Ebru denken, in dem sie diese selbstklebenden Eyeliner vorstellt^^ Bisher waren sie halt nur übers Internet zu bekommen.


Neo Geisha by CATRICE – Lip and Cheek Colour


C01 Discreet Artist



C02 Picked Cherry Blossoms



C03 Madam Butterfly


Samtig. Die angenehm cremige Lippenfarbe verleiht ein samtig-mattes Finish – nicht nur den Lippen, sondern auch den Wangen. Einfach aufzutragen mit dem Finger oder der Lip Brush.

Um 3,99 €

Ich sage: Eigentlich und bestimmt auch für viele interessant. Nur naja, ich stehe eben nicht so auf Cremeprodukte für die Wangen^^ Und auch die Farben sind entweder zu grell oder zu dezent... naja. Ich denke trotzdem, dass sie sich gut verkaufen werden, wenn die Qualität stimmt.


Neo Geisha by CATRICE – Lip Brush



Präzise. Für einen perfekten und gleichmäßigen Auftrag: Der Lippenpinsel im asiatischen Design mit einem Griff in Bambusoptik und extra weichem, dichtem Haar. Besonders geeignet für Neo Geisha Lip and Cheek Colour.

Um 2,99 €

Ich sage: Schöööönes Design, oh mein Gott :D Ich habe aber schon einen Lippenpinsel. Er ist aber trotzdem mega schön :)


Neo Geisha by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer

C01 Discreet Artist

C02 Picked Cherry Blossoms

C03 Madam Butterfly

C04 Dance In Gion

C05 Planet Tokyo

Brillant. Der Nagellack in fünf ultimativen Trendfarben deckt, hält und ist intensiv leuchtend. Unterschiedliche Effekte – Plain oder mit Schimmer – erlauben einen modernen, individuellen Geisha-Look.

Um 2,49 €

Ich sage: Das Desiiign :)))) Ok, auch hier sind die Farben nicht soooo mega, aber wegen des Designs werde ich mir schon mindestens eine Farbe mitnehmen :))) Ich freu mich :)



Mein Fazit: 

Wie gesagt, ich liebe die Aufmachung und das Konzept der LE echt supergerne :) Die Produkte an sich sind für mich allerdings nicht so interessant... Auch wenn ich denke, dass grade die Lip and Cheek Colours und die Eyeliner sicher gut gehen werden. Ich werde mich eher auf die Nagellacke und Lidschatten stürzen :D


Wie gefällt euch denn die LE? Seid ihr ein Freund von den Farben? Was haltet ihr von den anklebbaren Eyelinern?


8 Kommentare:

  1. die LE gefällt mir :D das design von den lidschatten ist echt supersüß! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, ich könnte echt alles nur wegen des designs kaufen <3

      Löschen
  2. finde die liedschatten total toll wegen dem Muster *_*

    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    hab dich schon mal angeklickt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das muster ist toooooll :D

      ich schau mir deinen Blog gleich mal an :)

      Löschen
  3. Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine ausführliche Preview. Ich habe sie in meinem neuen Kosmetik LE Kalender Ticker verlinkt. Bitte gebe Bescheid, wenn du damit nicht einverstanden bist.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitteschön. Nein, nein, ich fühle mich sehr geehrt, vielen Dank :)

      Löschen
  4. Madam Butterfly und Plante Tokyo sieht finde ich schön aus *.* :)

    AntwortenLöschen