Donnerstag, 17. Januar 2013

Nagelwoche: NOTD #4

Hi meine Lieben

irgendwie ist das mit der Nagelwoche nicht ganz so leicht wie ich dachte^^

Heute konnte ich kein Bild von dem Lack an sich machen, weil ich den Lack irgendwie verschlampt habe... ich hoffe, ich habe ihn nicht verloren, immerhin war er limitiert :(


Hier mein Nails of the Day:


Das ist unverkennbar mal wieder Penny Talk von Essie. Leider, leider gibt es ihn ja nicht mehr, obwohl ich ihn heute nochmal im Douglas gesehen habe, was mich aber doch sehr erstaunt hat...

Ich liebe diesen Lack! Ich habe ihn schon so oft getragen, aber ich muss wohl mal wieder halt machen, denn er soll ja nicht leer werden :(


EDIT: Keine Panik, habe den Lack jetzt gefunden, aber kein Licht mehr um ihn zu fotografieren^^


Wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr essie? Mögt ihr metallischen Nagellacke?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen