Samstag, 12. Januar 2013

Neues Video zum Reinkommen ;)

um in richtiger Größe, Größenverhältnis und mit wichtigen Anmerkungen zu gucken, bitte auf den youtube Button klicken und auf youtube gucken!


ohne großen Kommentar :)

Was nehmt ihr auf eine kurze Reise mit?

Bis zum nächsten Video^^


4 Kommentare:

  1. dein Freund hört gute Musik..also was man halt von den Postern erschliessen kann:D

    Ich bin ja eigentlich gar nicht der typ für beauty-videos, aber das war interessant..vielleicht wegen deiner sympatischen, lockeren art:D

    Gehts dir eigentlich schon besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich finde auch, dass er gute Musik hört. er geht auch auf viele festivals und so weiter, aber ich geh da lieber nicht mit^^
      haha, danke. mir ist das video ein wenig peinlich, weil es so unprofessionell ist, aber nun gut.

      Meinst du wegen dem Unfall? Ja, da sind keine bleibenden schäden zurückgeblieben. Mir gehts gut soweit :)

      Löschen
  2. so süß :-) auch toll das dein Freund zum Ende auch tschüss gesagt hat.. das waren noch Zeiten als ich mein Zeug zusammengepackt hab wenn ich bei meinem Freund geschlafen hab. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke^^ tjaja, wir sind eben noch nicht so lange zusammen^^

      Löschen