Sonntag, 20. Januar 2013

End of Nagelwoche: NOTD #7

Hi meine Lieben

ich habe heute mein letztes Nails of the Day der Nagelwoche für euch :)

Ich habe mich diesmal darum bemüht einen Lack aufzutragen, den ihr auch selber noch kaufen könnt. Ja, man könnte sagen, dass dieser Lack sehr aktuell ist und von daher dieser Post doch wirklich mal Sinn macht :D



Grundfarbe: Manhattan Lotus Effect Nail Polish Longlasting in der Farbe 03 "lacque hole" aus der Supernova LE

Der Lack ist momentan in der Supernova LE von Manhattan für etwa 4€ zu haben.

Ich finde die Farbe wirklich toll, auch wenn ich von der Flasche her einen größeren Rotstich erwartet hätte, so ist es eher ein metallisch schimmerndes braun. Trotzdem sehr hübsch, wie ich finde.
Ich habe 2 Schichten genommen, da die erste noch nicht wirklich vollkommen deckend und auch leicht streifig war. Mit der 2. Schicht ist aber alles perfekt und ich kann (noch) nicht meckern. Ich bin auf die Haltbarkeit des Lackes gespannt, denn ab jetzt kann ich ihn ja wieder länger drauf lassen :)


Ja, und so endet mein Anteil an der Nagelwoche :)

Ich muss sagen, ich bin etwas froh, dass es vorbei ist. Dieses tägliche Ab- und Neulackieren ist schon auf die Dauer sehr nervig und tut natürlich auch den Nägeln nicht so gut. Zwei meiner Nägel sind von dem türkisen Nagellack ganz schön verfärbt, obwohl er ja nur einen Tag auf meinen Nägeln war o.O
Jedenfalls habe ich danach direkt meinen Unterlack "gefeuert", da er seinen Hauptzweck ja nicht so gut erfüllt hat.
Meiner Nagelhaut geht es erstaunlich gut, was wahrscheinlich an meinem milden Nagellackentferner und dem regelmäßigen Eincremen liegt. Das habe ich schon mal gut gemacht :D

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Video von Beautyhexe, in dem sie alle ihre Lacke aus der Woche vorstellt :)

Sobald es online ist, wird es

hier

verlinkt^^


Jedenfalls hoffe ich, dass ihr ein bisschen Spaß an diesen Posts hattet, auch wenn ihr nicht so viel kommentiert habt, wobei ich es euch nicht verübeln kann. Was soll man schon groß unter einen Post schreiben, in dem im Endeffekt nur eine lackierte Hand gezeigt wird?^^

Trotzdem, vielleicht mach ich in Zukunft noch einige NOTDs, wenn der Lack sehenswert ist. Immerhin hab ich jetzt langsam den Dreh raus bekommen^^


Wie hat euch die Nagelwoche gefallen? Soll ich in Zukunft ab und an noch NOTDs machen?
Wie gefällt euch dieser Lack hier?

Und schaut auf beautyhexes Kanal! HIER klicken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen