Freitag, 18. Januar 2013

Nagelwoche: NOTD #5

Hi meine Lieben

auch dieser Post ist wieder höchst provisorisch. Das Swatch Foto habe ich diesmal in meinem Ältere Deutsche Literatur Seminar gemacht und das Bild von den Lacken an sich ist leider wieder bei Kunstlicht entstanden :/

Naja, vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche, aber ich finde, meine Posts werden immer schlechter :/


Gestern Abend habe ich noch seeeehr spät lackiert, deshalb ist das Ergebnis auch alles andere als perfekt. Also hier die ungeschönte Wahrheit:


Ihr seht hier den limitierten essie Nagellack "berry naughty", den ich sehr oft und gerne trage, auch wenn er manchmal etwas komisch aufgetragen ist, denn er ist nicht wirklich deckend und es ist sehr schwer auf allen Nägeln die gleiche Deckkraft zu erreichen, sodass manche Nägel noch heller rot sind, als andere :/

Trotzdem liebe ich die Farbe abgöttisch. (Mein Freund nannte sie heute übrigens "braun"... wtf? :D)

Das habe ich benutzt:


Wie ihr sehr, ist der "berry naughty" schon öfters gebraucht...


Wie gefällt euch die Farbe? Mögt ihr essie Lacke?



Kommentare:

  1. Kleiner Tipp: Ein Wattestäbchen kurz in Nagelllackentferner tauchen - damit kann man Nagellack rändern ganz leicht und schnell entfernen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das mache ich normalerweise auch, nur hatte ich es bei dieser maniküre sehr, sehr eilig^^

      Löschen