Donnerstag, 17. Januar 2013

Das geht raus bei essence im Februar 2013

Hi meine Lieben

auf Anfrage stelle ich euch noch schnell die Artikel bei essence zusammen, die das Sortiment verlassen werden und somit für 0,95€ verschachert werden. Juhuuuuu!

Passt auf, in einigen Städten hat die Reduzierung schon begonnen!


Leider habe ich wirklich mehr Information als diese Bilder, aber ich denke, das reicht schon aus. Wir kennen ja alle essence ;)



















Mein Fazit:

Zuerst dachte ich, dass mich hier gar nichts interessieren würde, wenn man aber den unschlagbaren Preis von 95/99 ct bedenkt, werde ich wohl doch einiges mitnehmen. Etwa das transparente Puder oder den ein oder anderen Nagellack. Auf jeden Fall will ich mir auch den I love style Eyeliner zulegen, weil ich noch keinen Flüssigliner habe und dringend mal einen ausprobieren will. Auch die Topper muss ich mir nochmal sichern! Vielleicht kommt auch noch der 3 in 1 Concealer mit. Ich hatte den mal und fand ihn ganz gut^^


Welche Produkte wollt ihr euch noch sichern? Trauert ihr um einige Produkte?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen