Montag, 17. Dezember 2012

Orientalisches Fotoshooting 2/3

Hallo meine Lieben

heute gibt es den 2. Teil meines Fotoshootings für morgenland.de

Alle Informationen zum Shooting dürftet ihr IN DIESEM POST finden.

Ansonsten packe ich euch hier weitere Fotos ein von mehr oder weniger schönen Outfits. Eins davon ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber es war super bequem xD

Aber seht selbst:


Hot, oder?^^



Hiervon habe ich wohl die meisten Bilder:













Hiervon gibt es leider nur Fotos von hinten, weil es um die Hose ging:




Oki, und das wars von diesem Teil. Der letzte Teil folgt bald ;)


Kommentare:

  1. ich bin so neidisch auf deine Figur :-) es sind nur Fotos und doch kann man sich sehr gut vorstellen wie du dich so leicht bewegst. würde dich so gern mal Tanzen sehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie süß von dir :D
      Ich finde meine Figur ehrlich gesagt auf den Fotos ganz schrecklich. Die bilder sind aber auch alt und zu der zeit habe ich wirklich gar keinen sport gemacht^^

      Löschen
  2. bitte mach dir keine Sorgen...
    und ich bereue es jetzt schon, dass ich es getan habe. Und ich wollte keinen meiner Leser enttäuschen und es war mir so peinlich, dass ich es noch nicht mal im Post erwähnt habe. Ich hasse mich gerade echt dafür..aber ich hpffe ich bleibe stark. Heute war der Tag auf jeden Fall besser..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es wird auch weiter aufwärts gehen, ich bin mir sicher! Du schaffst das, du bist wirklich eine so starke Person <3

      Löschen
  3. Die Bilder sind toll, die Hose im 3. Outfit gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke^^ Die hose war mir viel zu lang. Ich hab bei dem fotos sogar noch auf zehenspitzen gestanden^^

      Löschen