Dienstag, 18. Dezember 2012

2 geplünderte LEs + mein Senf

Hallöchen ihr Lieben

momentan bin ich ja nicht so wirklich angetan von den momentanen Drogerie LEs, aber ich habe 2 aktuelle neulich gesichtet, wenn auch schon ziemlich geplündert, aber was soll's :P

Catrice Siberian Call Limited Edition

(fragt mich nicht, was der Big City Life Lack da soll^^)

Auf diese LE habe ich mich eigentlich schon ziemlich gefreut, als ich aber davor stand, war ich sehr ernüchtert. Die Blushes haben kaum Farbe abgegeben, die Lidschatten waren viel zu glitzrig und die Lip Creams, auf die ich mich den Pressebildern nach so sehr gefreut hatte, haben mich auch nicht überzeugt. Die Farben fand ich plötzlich alle hässlich und die Konsistenz war mir dann doch zu Lipgloss ähnlich und ich bin nun mal kein Fan von Glossen^^
Naja, und die Nagellacke und dieses Glitterzeugs haben mich von Anfang an nicht interessiert.

Ich bin ziemlich enttäuscht von dieser LE... schade...


Essence Fantasie Trend Edition


Aus dieser LE hat mich ja von vorne herein nichts interessiert. Vor allen Dingen, weil mich dieses Thema auch einfach abgeschreckt hat. Irgendwie ist mir das ein wenig zu girly :P
Trotzdem hätte ich fast den dunklen Lidschatten mitgenommen, weil er doch ganz schön war, aber ich habe mit Sicherheit soeinen schon in irgendeiner Palette, ganz sicher.
Bemerkenswert finde ich noch, dass der so krass gehypete Highlighter bei uns noch 2 Mal vorhanden ist. Ich finde ihn ja schon optisch hässlich, sowas kommt unter keinen Umständen in meine Kosmetiksammlung!
Naja, und mit dem Rest kann ich auch nicht so wirklich was anfangen. Trotzdem bemerkenswert, dass der Stand doch schon so leer geputzt war. Naja, ich schätze mal, diese LE richtet sich nicht an meine Altersgruppe :P


Keine Ahnung, ob dieser Post sinnvoll war. Eigentlich ist dabei ja nicht wirklich etwas rausgekommen. Vielleicht bin ich auch überkritisch, keine Ahnung^^

Wart ihr auch so enttäuscht von den LEs? Oder habt ihr euch etwas davon gekauft?


Kommentare: