Freitag, 28. Dezember 2012

Aktuelle LEs: Spotted Displays

Hi ihr Lieben

ich war ja neulich meine letzten Weihnachtsgeschenke einkaufen und habe im dm so das ein oder andere LE Display gefunden. Und deshalb dachte ich, mach ich darüber mal nen kleinen Post ohne viel Sinn und Gelaber, einfach mal zum Überblick :)


Alverde black & red Limited Edition


HIER meine Preview dazu


p2 All you need is.. Limited Edition


leider schon etwas geplündert^^
Finde es aber auch wirklich total interessant zu sehen, was so zuerst ausverkauft ist :)


Catrice Neonaturals Limited Edition


Interessiert mich wirklich gar nicht :D


Alverde Perfect Basics Limited Edition


HIER meine Preview dazu. Auch schon recht geplündert, aber steht wohl auch schon etwas länger...


Ich hoffe, ihr konntet damit etwas anfangen. Ich will eigentlich nicht allzu viel dazu sagen, schließlich sprechen die Bilder ja ziemlich für sich, nicht wahr?

Sagt mir doch, ob ihr solche Artikel in Zukunft wieder haben wollt :)


Kommentare:

  1. die momentanen LE's sprechen mich wirklich gaaar nicht an.. :/ Ich hoffe im Januar gibt es bessere...

    AntwortenLöschen