Donnerstag, 6. Dezember 2012

[Preview] Essence Vintage District Trend Edition

Hallo meine Lieben

etwas verspätet kommt jetzt noch die Preview zu einer weiteren essence TE für Januar. Sie nennt sich

Essence Vintage District Trend Edition

und sagt mir schon etwas mehr zu, als die Schnee LE von essence, die ja etwa zeitgleich herauskommt :)

Schaut mal, wie essence ihre Trend Edition beschreibt:

Cooler Hippie-Look trifft Bohemian Chic und Streetstyle: Die neue essence trend edition „vintage district” verbreitet im Januar 2013 das Flair der berühmten Fashion-Szeneviertel weltweit. In vielen Großstädten sind sie zu finden: Künstlerbezirke mit einzigartigen und individuellen Läden, in denen vergangene Trends zum Leben erwachen und sich mit neuen Styles verbinden. Lässige Retro-Farben wie Rostrot, Petrol, Grau, Pfirsich und Braun sowie Produkte in Vintage-Optik machen Lust auf die Schätze vergangener Generationen. Die absoluten Highlights dieser trend edition sind der duo lipstick & gloss in zwei intensiven Farben und das nail art decoration kit für jede Menge ausgefallene, kreative Nageldesigns.


Soooo, und ganz konkret erwarten euch diese Produkte:


essence vintage district – eyeshadow


01 I'm so retro


02 shopping @ portobello road


03 get arty

Used and amused! Die drei hochpigmentierten Farben des Lidschattens bestechen durch ihre zarte sowie langanhaltende Textur und machen einfach Spaß. Absoluter Eyecatcher ist die gesprenkelte Optik in den jeweils anderen Farben der trend edition. Vintage Feeling pur!

Um 1,99 €

Ich sage: Was ist das denn? Sooo viele Farben in einem Lidschatten? Wie soll man den den vernünftig auftragen? Das ist mir eindeutig zu kompliziert :D Bin mal auf die Erfahrungsberichte von den anderen gespannt.


essence vintage district – gel eyeliner set


01 shopping @ portobello road


02 get arty

Farbintensiv in Türkis und Grau garantiert die Gel-Creme-Textur des Eyeliners einen präzisen Lidstrich und ist durch die im Set zugehörige Brush besonders easy aufzutragen. Das ultimative Duo für individuelle Eyeliner-Styles.

Um 2,49 €

Ich sage: Beides nicht meine Farben. Ein blau habe ich schon, benutze es aber nie und das grau ist mir irgendwie zu hell. Allerdings gefallen mir die Pinsel ganz gut. Ich schau sie mir an :)


essence vintage district – duo lipstick & gloss


01 vintage peach


02 antique pink

Unique lips! Ein wahres Must-Have und so praktisch ist der duo lipstick & gloss: Zwei Texturen in der jeweils gleichen Farbe vereint in einem Kombi-Produkt sorgen für ultimatives Farbvergnügen. Die cremige Lippenstift-Textur kann entweder allein oder als Basis für den Gloss aufgetragen werden, aber auch der Gloss ist Single und als Topper ein absoluter Star!

Um 2,99 €

Ich sage: Ich mag diese doppelten Lippenprodukte ist, weil man dort zwangsläufig etwas mitkauft, was man eigentlich nicht will. Auch die Farben und auch das Design sagen mir nicht wirklich zu.


essence vintage district – multi colour blush

01 it's popul-art

Damals oder heute, Fashionista oder Bohemian-Queen: Einen perfekten Teint möchte jede! Die Basisfarbe in zartem Peach sorgt für Frische, während das Blumen-Dekor mit Goldschimmer schöne Highlights zaubert und den Bohemian-Look komplettiert.

Um 3,29 €

Ich sage: Mein Gott, wie wunderschön ist denn bitte dieses Blush? Das Overspray sieht sooooo toll aus und auch die Farbe an sich gefällt mir sehr gut. Ich würde aber nur ungern dieses hübsche Design zerstören indem ich es benutze :( Ich will es trotzdem haben^^


essence vintage district – nail polish


01 vintage peach


02 shopping @ portobello road


03 antique pink


04 get arty

Antike Schätzchen! Die vier Retro-Farben des Nagellacks machen Lust auf eine Reise in die Vergangenheit. Pfirsich, Rostrot und Türkis sind plain und Grau kommt mit leichtem Schimmer. Allein aufgetragen oder als Basis für die Deko-Elemente des nail art decoration kit zaubern sie einen Hauch Nostalgie auf die Nägel.

Um 1,79 €

Ich sage: Auch wieder nichts besonderes. Das rotpink gefällt mir ganz gut, aber so einen ähnlichen Ton habe ich auch schon und auch die Verpackung gefällt mir leider nicht so gut. Ich werde die Nagellacke wohl ignorieren.


essence vintage district – top coat gel look


01 shine like new

Shiny nails: Der hochglänzende Top Coat verleiht den Nägeln das angesagte Gel-Finish und eignet sich perfekt zum Versiegeln aller individuell kreierten Nail-Styles.

Um 1,69 €

Ich sage: Naja, unnötig. Ich denke jeder von uns hat schon einen Top Coat.


essence vintage district – nail art decoration kit

01 something g-old - something new

02 designer for a day

Individualistinnen: Do it yourself! Einzigartige Nageldesigns gelingen ganz easy mit den beiden Varianten des nail art decoration kit. Ob Glitter, Flakes oder Perlen – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und das Wow-Erlebnis ist garantiert!

Um 2,49 €

Ich sage: Wow, was für eine Vielfalt. Ich denke, dass viele Nailart Fans sich um diese Sets reißen werden. Mir ist das ja meist zu viel Aufwand. Aber... vielleicht kann man das ja auch zum dekorieren von anderen Dingen benutzen... Na mal gucken. Ansehen werde ich mir die Sets auf jeden Fall :)


Mein Fazit:

An sich finde ich die LE ganz wunderbar aufgemacht. Optisch ein echtes Highlight im nächsten Jahr! Von den Produkten her macht mich aber jetzt nicht so viel an, abgesehen natürlich von dem Blush ;)
Ich denke aber, dass einigen von euch die LE ganz gut gefallen wird. Ich selber bin halt nur von einem Produkt begeistert :)


Was haltet ihr denn von der LE? Glaubt ihr, man kann diese gesprenkelten Lidschatten effektiv nutzen? Ich kann mir das ja irgendwie kaum vorstellen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen