Sonntag, 23. Dezember 2012

Sonntagsfüller #6

Heute mal ganz schnell und ohne Bilder, dank Weihnachtsstress :D


Gesehen - Immer noch gaaaaanz viel Shopping Queen. An Filme kann ich mich gar nicht mehr erinnern...

Gelesen - Zusammenfassung vom Nibelungenlied, Unizeugs, Das Lied von Eis und Feuer

Gehört - In letzter Zeit ne Menge "A day to remember" :)

Getan - mir über Geschenke Gedanken gemacht, Geschenke eingepackt, viel gelacht

Gegessen - Pizza, Nudeln, Kartoffelgratin, McDonalds, ganz viel Schoki, also nur ungesundes :D

Getrunken - Wasser, Tee, Kaffee, Fanta, Cola

Gedacht - Aus dem Jahr 2012 ist ja am Ende doch noch was geworden :)

Gewünscht - Urlaub am Strand

Geärgert - über eine bestimmte Person

Gefreut - auf besinnliche und entspannte Weihnachtstage

Gekauft - Geschenke und ein neues Buch :)

Gestaunt - dass ich für jeden ein gutes Geschenk gefunden habe :)


Ich wünsche euch einen wunderschönen Heiligabend, wenn ich bis dahin nichts mehr schreiben kann :)
Ich hoffe, ihr habt einen magischen, besinnlichen, entspannten und kuschligen Abend - mit dem ein oder anderen netten Geschenk :)


Kommentare:

  1. Hey, wollte dir nun frohe Weihnachten wünschen ^.^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist so lieb von dir :)))

      Ich hoffe, du hattest auch ein tolles weihnachten :)

      Löschen
  2. wenn auch verspätet, wünsche ich dir wenigstens noch einen schönen 2. Feiertag! Ich hoffe ihr hattet bis jetzt viel Spaß und Freude! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hoffe ich auch bei dir, meine Liebe :)

      Löschen
  3. Toller Blog! Ich liebe deine Sonntagsfüller !:)

    AntwortenLöschen