Dienstag, 11. Dezember 2012

Sorry, Danke & Aufgebraucht im November Video

Hallo meine Lieben

es tut mir Leid, dass ich mich jetzt ein paar Tage nicht mehr gemeldet habe... ich habe es wirklich total vergessen übers Wochenende etwas zu posten. Ich hatte auch wirklich keine Zeit, mein Wochenende war ziemlich voll gepackt. Momentan so kurz vor Weihnachten ist natürlich auch in der Uni wieder so einiges an Hausaufgaben etc. los, ich habe auch jetzt noch einiges zu tun, aber ich dachte, es ist wichtig, dass ich mich mal wieder melde :)

Es freut mich übrigens sehr, dass meine youtube Videos so gut bei euch ankommen. Das Drehen macht mir unheimlich viel Spaß und ich mache es momentan genauso gerne wie das Bloggen. Allerdings habe ich für den Blog immer viel mehr Ideen... Im Moment habe ich zum Beispiel gar keine vernünftige Videoidee, was schade ist, weil ich wirklich gerne wieder was drehen würde :/

Vielleicht habt ihr ja irgendeine Idee, worüber ich ein Video drehen könnte :)

Übrigens will ich mich auf diesem Wege auch nochmal für meine 99 Abonnenten bedanken. Ganz ehrlich, ich werde sooo ein Tänzchen aufführen, wenn die dreistellige Zahl dort steht :D

Natürlich bin ich auch totaaaal für euch 14 treue Blog Follower dankbar. Das kann ich gar nicht oft genug sagen! Danke, Leute! Vor allen Dingen freue ich mich immer wieder über eure Kommentare. Fast keiner meiner Artikel bleibt unkommentiert und wenn doch, kann ich es meistens nachvollziehen^^
Ich weiß das sehr zu schätzen, danke, danke, danke! So macht bloggen doch richtig Spaß :)))

Zum Schluss bette ich hier noch mein neustes Video ein, was schon etwas länger auf youtube ist, aber wie gesagt, ich hatte echt keine Zeit und keinen Kopf die letzten Tage :D


Hier mein Aufgebraucht Video für November:

(zum größer gucken auf youtube gehen)

Ich hoffe, ihr habt etwas Freude an dem Video :)

Und wenn ihr noch ein paar Artikel- oder Videowünsche habt, lasst es mich bitte wissen. Mich würde echt interessieren, was euch so interessiert :)

Bis bald!


Kommentare:

  1. Hallöchen, ich habe momentan ein Gewinnspiel am laufen & würde mich freuen wenn du mitmachst oder wenigstens mal vorbeischaust :)
    http://carmilla.over-blog.de/article-gewinnspiel-113329770.html

    AntwortenLöschen
  2. süßes video :3
    hmm, jetzt hast du 16 follower (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaw, das ist ja soooo lieb von dir :)
      Dicken Kuss :*

      Löschen
  3. ich mag deine videos immer voll gerne :)) bei manchen youtubern wirkt das alles immer so ,,komisch'' und du kommst immer voll gut und natürlich rüber :)
    wollt ich nur mal loswerden xP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooooh, das ist aber ein liebes kompliment :)
      danke, danke, danke :3

      Löschen