Montag, 3. Dezember 2012

Nicht-Beauty Haul

Hallöchen Blogfreunde,

heute wollte ich euch ein paar Sachen nicht kosmetischer Natur zeigen, die ich in letzter Zeit gekauft habe, die euch aber evtl. auch interessieren könnten :)

Here we go.


Brokeback Mountain DVD

ca. 8€

Musste ich mir jetzt langsam endlich mal kaufen. Ich hatte einfach irre Lust diesen Film mal wieder zu gucken. Ich mag ihn immer noch sehr, sehr gerne. Allerdings finde ich, dass der Film irgendwie nach mehrmaligem Gucken nur noch traurig ist. Traurig, traurig, traurig und für depressive Menschen absolut nicht geeignet! Irgendwie fehlen mir in dem Film die romantischen Momente. Denn das Leben der beiden bestehht wirklich zu 80% aus Leid :/


Fairyland Kalender

ca. 5€

Mein Kalender für 2013. Den gleichen hatte ich schon für dieses Jahr und war sehr verliebt in ihn. Ich liebe diese fantastischen Zeichnungen :)
Wenn ihr auch auf sowas steht, solltet ihr übrigens mal auf DIESEM BLOG vorbeischauen ;)


Haargummis von H&M

1,95€

Mal wieder dieses Set gekauft. Immer wieder verliere ich nach und nach ein paar Haargummis und muss dann nochmal nachkaufen. Ich schaffe es einfach nicht dieses ganze Pack langfristig beisammen zu halten^^


Kieselerde Kapseln Intensiv

ca. 3€

Haha, mittlerweile habe ich mir sogar die 210er Packung gekauft. Ich merke einen gewissen Effekt und werde weiter dran bleiben!


Ein paar neue Tarts von Yankee Candle


je ca. 1,75€

Ein paar neue Weihnachtsdüfte aus dem Thalia und noch ein paar andere. Im Winter bin ich mit Duftkerzen immer sehr verschwenderisch und von daher musste jetzt einfach dringend Nachschub her :)


Und das wars auch schon, ich hoffe, es hat euch gefallen :)


2 Kommentare:

  1. Weisst du, ob Kieselerde auch irgendwelche nebenwirkungen hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also im Beipackzettel steht, dass es keine bekannten Nebenwirkungen gibt, weil es auch ein Naturprodukt ist... ich hatte allerdings beim ersten Mal Einnehmen für ein paar Tage leichte Unreinheiten an den Seiten meines Gesichts... man konnte sie nicht sehen, aber spüren... Das ist jedenfalls meine erfahrung

      Löschen