Sonntag, 16. Dezember 2012

Christmas [TAG]

Hallo ihr Lieben

sowohl bei Vici als auch bei Antonia habe ich den Weihnachtstag gesehen und weil ich irgendwie trotz Winterwunderland draußen noch nicht wirklich im Winter und in der Weihnachtszeit so mental angekommen bin, dachte ich, ich mache da mal zu unserer aller Einstimmung mit. Hier kommt der  Christmas Tag:



Was ist dein Lieblingsweihnachtsfilm?
Nightmare before Christmas, Annabelle und die fliegenden Rentiere und die Weihnachtssketche von Loriot :)


Was ist deine Lieblingsweihnachtsfarbe?
Die Kombination rot-gold oder die Kombination hellblau-silber-weiß


Trägst du am Weihnachtsabend einen Pyjama oder machst du dich schick?
Wir machen uns eigentlich nie schick zu Weihnachten, auch wenn wir in die Kirche gehen, was nicht jedes Jahr der Fall ist. Ich persönlich mag es kuschlig am Heiligabend und nicht allzu aufgestylt, was aber uch nicht heißt, dass ich im Pyjama unterm Baum sitze^^


Wenn du dieses Jahr nur einer Person etwas schenken könntest, für wen wäre es?
Meiner besten Freundin. Ich habe immer sooo viele Geschenkideen für sie und eine muss ich unbedingt umsetzen! Außerdem erwartet meine Familie meist gar keine Geschenke von mir. Sie sind wirklich viel zu genügsam :(


Hast du jemals ein Lebkuchenhaus gebaut?
Nö, nur mal sowas ähnliches aus Butterkeksen^^


Was wünscht du dir zu Weihnachten?
Ein neues Bett (werde ich wohl aber nicht bekommen), einen neuen iPod, Bücher und Parfums


Dein Lieblingsweihnachtsgeruch?
Der Geruch von Kerzenqualm^^ Also, der Qualm, wenn man Kerzen ausbläst :)


Was ist dein Lieblingsweihnachtslied?
All I want for Christmas is you :D


Was ist das verrückteste Geschenk, das du jemals bekommen hast?
Eine Anti-Falten Creme von meiner Oma. Damals war ich 11...


Hast du schonmal einen Schneemann gebaut?
Natürlich :D


Was ist für dich das Wichtigste an Weihnachten?
Die Stimmung. Und von daher mag ich meist die Vorweihnachtszeit fast lieber als die Weihnachtsfeiertage an sich. Aber ich liebe es auch mit meiner Familie an den Feiertagen zusammen zu sein und ein wenig miteinander gemütlich zusammen zu sitzen :)


Fühlt euch getaggt, wenn ihr wollt und wenn ihr mögt könnt ihr mir gerne die ein oder andere Frage in den Kommentaren beantworten :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent :*


Kommentare:

  1. Ich hab bei dem TAG auch schon mit gemacht. Seit langem mal wieder ein sehr schöner ;)

    AntwortenLöschen
  2. haha bei deinem verrücktesten Geschenk musste ich erstmal voll lachen. Ich kann die Frage gar nicht beantworten. mir fällt nix ein ;-) dein Lieblingslied ist auch meins :-) und ich liebe auch den Geruch von ausgeblasenen Kerzen :-). ich bin überhaupt nicht in WeihnachtsStimmung. hab noch nichtmal Geschenke. Bin froh wenn die Zeit rum ist. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist doch gut, wenn dir nix einfällt :D
      eiei, da haben wir ja viel gemeinsam. Also ich geh morgen die letzten Geschenke kaufen :)

      Löschen
  3. Und ich dachte dein verrücktestes Geschenk wäre diese Schweinchensocken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das hatte ich ja schon mal irgendwann gesagt. Das wär doch langweilig :D

      Löschen