Sonntag, 16. Dezember 2012

Sonntagsfüller #5

Lauschet meiner Woche^^


Gesehen - Der Hobbit, war ganz nett, aber ich werde einfach kein Tolkien Fan^^ Ach ja, und Shopping Queen. Die Sucht ist noch nicht abgeflacht^^

Gelesen - Mal wieder ein paar Seiten Das Lied von Eis und Feuer, Vampire Knight 13 & 14



Gehört - nichts Besonderes. Wild durcheinander, wie immer^^

Getan - Zug gefahren, krank gewesen, etwas getanzt, auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, meinen Freund besucht



Gegessen - Kürbissuppe von Oma <3 Ansonsten nichts Besonderes

Getrunken - immer noch ganz viel Wintertee^^


Gedacht - "werd ich wohl daran denken, dass am 21. die Welt untergehen soll?"

Gewünscht - Geschenkideen und Zeit diese umzusetzen

Geärgert - über die Doppelmoral mancher Personen

Gefreut - über ein schönes Wochenende

Gekauft - seeeeeehr viel Tee, 3 DVDs, Weihnachtsgeschenke


Gestaunt - dass das Jahr bald vorbei ist :O


Und wie war eure Woche so? :)


Kommentare:

  1. girls club-so ein genialer film! :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, ich hab ihn mit meinem kleinen Bruder geguckt. Und selbst der fand den mega cool und hat jetzt total viel lust auf zicken teenie Filme :D

      Löschen
  2. Girls Club <3 wie hübsch Lindsay da noch war, schlimm was aus ihr geworden ist.

    Dein Freund?? ahhhh ich freu mich für dich :-) ich wünsche euch alles Glück der Welt. Du hast es so verdient <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, daran muss ich auch immer denken, wenn ich den film sehe. Sie war so eine hübsche Naturschönheit <3

      hihi, hab mich schon gefragt, wer es zuerst anspricht^^ ja, ich freu mich auch. Vielen Dank, liebes <3

      Löschen