Freitag, 28. Dezember 2012

Orientalisches Fotoshooting 3/3

Hi ihr Lieben

heute gibt es endlich die restlichen Bilder von meinem Fotoshooting von morgenland.de

Passenderweise sind sie sogar etwas weihnachtlich^^

(Genauere Infos zu was? wie? warum? wann? wo? gibt es HIER)

Einfach schauen:

Achtung! Ich trage ein klassischrs Bauchtanzkostüm, welches manche als anstößig oder unvorteilhaft erachten. Ich selber bin noch unentschlossen^^


Ich hab die Mädels rausgeschnitten, weil ich neben ihnen natürlich derbe hässlich aussehe xD
Quatsch, Privatsphäre und so, ihr wisst schon^^


Mit Isis Wings mit Vogelmuster und Holzstäben









Ich liebe es mit denen zu tanzen. Ich find sie toll :)


Und hier nochmal normale Wings ohne Holzstöcke:







Ich tanze ja nicht so gerne ohne Holzstäbe, aber naja, die Fotos sind gar nicht so scheiße geworden^^


Und das wars. Alle Bilder, die ich euch zeigen wollte, habt ihr gesehen und mehr gibt es auch nicht :P

Reicht auch mit der Selbstdarstellung. Ich hoffe das Ganze war ein wenig interessant für euch :)


Kommentare:

  1. Also mir gefallen deine Fotos :) Die Bauchtanzkostüme sind echt richtig schön.

    Ach übrigens: Ich habe jetzt auch wieder einen Blog. Zwar dreht sich darauf alles nur um Bücher, aber du liest ja auch gerne. Vielleicht möchtest du mal vorbeischauen. Hier der Link: http://meine-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D

      ja, super Neuigkeit! Ich schau sofort drauf vorbei :)

      Löschen