Samstag, 1. Dezember 2012

Around the Nails [TAG] Video

Danke nochmal an die liebe Beautyhexe fürs Taggen :)

Sie hat jetzt seit neustem eine facebook Seite. Schaut doch mal dort vorbei :

http://www.facebook.com/BeautyHexe

(um es in der richtigen Größe zu sehen und die Anmerkungen lesen zu können, bitte auf den youtube button drücken!)

Übrigens hab ich nochmal meine Nagellacke nachgezählt. Momentan sind es 85 Stück :/

Eine Abonnentin hatte noch nach einem Tragebild von meinem Lieblingslack von p2 "ready to rock" gefragt. Dem komme ich natürlich gerne nach ;)


Zum Glück habe ich das Foto schon vor ein paar Wochen gemacht. Die Lichtverhältnisse sind nicht optimal, aber ich denke, man kann erkennen, worauf es hinausläuft :)

Bis bald!


2 Kommentare:

  1. Der Nagellack ist hübsch :) Ich habe 96 Stück :o Ich hab erst im April so wirklich angefangen und davor hatte ich nur 10 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui, dann bin ich immerhin nicht der allerschlimmste Nagellacj Junkie hier^^

      Löschen