Sonntag, 2. Dezember 2012

Sonntagsfüller #4

Hi ihr Lieben

es ist schon wieder Sonntag! Oh mein Gott, wie schnell ging den bitte diese Woche wieder rum??? Es kommt mir wie gestern vor, dass ich Sonntag mit einer Freundin von mir Rhetorik gelernt habe, dabei war das letzten Sonntag. Wirklich schlimm...

Nun ja, mal sehen, an was ich mich aus dieser kurzen Woche erinnern kann^^


Gesehen Breaking Dawn Part 2 (war wirklich gut), The Dark Knight Rises (war auch ganz gut) und immer noch totaaaal viel Shoppinig Queen. Ich bin und bleibe süchtig :D

Gelesen nur Uni Kram. Leider gar nichts an Freizeitliteratur :(

Gehört wiedermal viel Metallica und etwas Revolverheld

Getan ins Kino gegangen, gelernt, gebloggt, viel nachgedacht. Mehr eigentlich nicht.

Gegessen im ersten Teil der Woche kaum etwas, weil ich immer noch Magenprobleme hatte, dann habe ich aber die Mensa entdeckt. Seitdem: Popcorn und heute chinesisches Essen im Chinarestaurant
(Nachtisch :D)

Getrunken Wasser, sehr viel Tee, Cola Light (vor allem als ich kaum gegessen habe)

Gedacht "Liebe ist unpraktisch"

Gewünscht eine klare Meinung

Geärgert über meine eigene Unentschlossenheit

Gefreut über einige wunderschöne Stunden und Gespräche

Gekauft nur ein paar notwendige Dinge (Nagellackentferner, Duschpeeling) und Unibücher

Gestaunt über den ersten richtigen Schnee pünktlich zum 1. Advent


Und wie war eure Woche so? Hat es bei euch auch schon geschneit? Ist es liegen geblieben?


Kommentare:

  1. hey :P ja ich wohn in der nähe von ffm =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, dann hab ich mir das ja richtig gemerkt *stolz*

      Löschen
  2. bei uns hat es auch geschneit aber ist fast nix liegen geblieben. ich will auch ne klare Meinung und würde mir wünschen das ich mich in einigen Dingen durchsetzen könnte. Aber ich bin in meinem Selbstbewusstsein zu verkorkst und nehme es zu wichtig was andere denken.

    ich hab gestern alle Teile von Twilight geschaut, ausser den zweiten Teil von Breaking Dawn der jetzt im Kino ist. Ich hab immer gedacht ich kann damit nichts anfangen. Gestern hat es mich in den Bann gezogen und ich konnte nicht aufhören zu gucken. Ich mag Kristin Stewart und Robert Pattinson nicht. Aber im Film sind sie sehr toll zusammen und man hat richtig die Liebe und das Verlangen gespürt. Toll. nun muss ich dringend ins Kino und jeder hat ihn schon gesehen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns liegt immer noch was, obwohl es heute geregnet hat^^
      das geht mir ganz genauso, obwohl ich gemerkt habe, dass ich gerade durch den blog gelernt habe eine Meinung zu haben und diese auch zu vertreten.
      Was andere über mich denken ist mir mittlerweile kaum noch wichtig, es sei denn, mir sind die Menschen wichtig.
      ja, der letzte Teil ist unheimlich toll! Ich finde die Teile werden von teil zu teil besser :)

      Löschen