Freitag, 31. Januar 2014

[Preview] Neues bei Rossmann

Hi meine Lieben,

heute gibt es eine kleine Sammelpreview zu Sachen, die es bald neu bei Rossmann geben wird! Die Produkte sollte es schon ab jetzt geben :)


ISANA Lippenpflege Fruit & Gloss "Cranberry-Acai"



Die limitierte ISANA Lippenpflege Fruit & Gloss ist eine lang anhaltende Feuchtigkeitspflege, duftet fruchtig und sorgt für zart schimmernde Lippen. Die reichhaltige Formulierung mit hochwertigen Ölen wie Mandelöl, schützenden Wachsen und Vitamin E bewahrt die Lippen gezielt vor dem Austrocknen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. LSF 10.
Ohne Mineral- und Silikonöle
Ohne Konservierungsstoffe

Füllmenge: 4,8 g


Ich sage: Cranberry ist cooool, aber ich mag keine schimmernden Pflegen...


Schaebens Aloe Vera Maske




Die neue limitierte Edition ist für alle Hauttypen geeignet und spendet extra viel Feuchtigkeit mit der Hilfe von Shea Butter, Panthenol und Sanddorn. Sie reduziert und glättet Trockenheitsfältchen, regeneriert die Haut und belebt sie. So wird ihre Feuchtigkeitsbalance wieder reguliert.

Füllmenge: 2 x 5 ml


Ich sage: Ich mag ja die Schaebens Masken, auch wenn ich eigentlich nicht so der Maskenmensch bin. Aber glättend und feuchtigkeitspendend hört sich gut an. Und Aloe Vera ist auch immer gut :)


ISANA Wohlfühlbad "Golden Glamour"


Das ISANA Wohlfühlbad Golden Glamour mit Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren und sie vor dem Austrocknen zu schützen. Die Duftkomposition mit Kirschblüten-Extrakt verführt die Sinne. Für geschmeidig weiche Haut und entspannende Wohlfühlmomente.

Füllmenge: 750 ml


Ich sage: Ich bade nicht. Naja, nicht mein Ding.


ISANA MED "Original Totes Meer Badesalz"


Das Badesalz wird aus einem der größten Binnenseen, dem Toten Meer, aus 400 Meter unter dem Meeresspiegel gewonnen. Es ist reich an natürlichen Mineralien und Spurenelementen wie z.B Magnesium, Kalzium und Kalium. Dadurch bewahrt es die Haut vor dem Austrocknen und beruhigt sie zugleich. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

100% naturrein
Frei von Zusatzstoffen
Frei von Parfüm

Füllmenge: 1,5 kg (3 Beutel)


Ich sage: Meine Mutter steht auf sowas. Ich bade ja nicht, wie gesagt^^


JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE® "Nährendes Elixier" Haar-Öl


Das Haaröl mit Argan-Öl verleiht intensive Geschmeidigkeit und Glanz und bändigt das Haar. Mit Hitzeschutz.

Füllmenge: 100 ml


Ich sage: Haaröööööl. Ich liebe Haaröl. Aber die dummen Silikone... Naja...


SYNERGEN Handcreme "Choco Berry"


Die Handcreme ist eine optimale Kombination aus intensiver Feuchtigkeitspflege und einem leckeren Duft von Schokolade und roten Früchten. Sie ist perfekt für die zarte Pflege der Hände und zieht schnell ein ohne zu fetten. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

24 Stunden Feuchtigkeit
Hinterlässt keinen Fettfilm
Parabenfrei

Füllmenge: 75 ml


Ich sage: Woran denkt man bei Synergen Handcremes? Cidooooo :D Ich brauche keine Handcreme momentan, danke^^


ISANA MED Desinfektionstücher


Die antibakteriellen ISANA med Desinfektionstücher sind ideal geeignet für die schnelle Desinfektion von Händen und Oberflächen. Einwirkzeit 30 Sekunden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Ohne Alkohol
Beseitigen 99% der Bakterien
Ideal für unterwegs

Füllmenge: 10 Stück


Ich sage: Praktisch, gut! :)

Wie findet ihr die neuen Produkte bei Rossmann? :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde es immer noch schlimm, dass wir in Österreich keinen Rossmann haben, wirklich schade :(
    Liebe Grüße
    J.

    AntwortenLöschen