Freitag, 3. Januar 2014

Essence Neues Sortiment Frühling 2014 Part 2: Make up Boxes bei Müller

Hi meine Lieben,

essence haut demnächst eine echt cool Neuheit, wie ich finde, auf den Markt und zwar im Rahmen der Sortimentserneuerung ab Februar 2014.
Es handelt sich um make-up Boxes, die mich von der Idee her sehr an benefit oder thebalm erinnern.

Leider wird es diese Make-up Boxen nur bei Müller geben :/


essence how to make… make-up boxes! Ein absolutes Must-Have für jede Beauty-Liebhaberin sind die stylischen, neuen Make-up Boxen. Die fünf verschiedenen “how to make… make-up box”-Varianten werden garantiert zum Liebling jedes Make-up-Fans. Ausgestattet mit verschiedenen Lidschatten oder Puder-Varianten und Applikatoren, enthalten alle Make-up Boxen einen integrierten Spiegel sowie Stylingcards mit hilfreichen Step-by-Step Anleitungen für unterschiedliche Looks. So entsteht ein Make-up wie vom Profi. Erhältlich in fünf verschiedenen hochwertigen und süß-designten Boxen. We love…


essence how to make bright eyes make-up box

Big bright eyes! Sechs Lidschattenfarben, u.a. Apricot, Vanille, Rosé und irisierendes Grau kreieren zwei verschiedene Looks. Der eine klassisch frisch, der andere glamourös– je nach Stimmung bietet die how to make bright eyes make-up box das Equipment für wunderschöne “bright eyes”-Styles. Die Box enthält eine Stylingcard, die Schritt für Schritt erklärt wie der Style geschminkt wird. Inklusive Lidschatten-Applikator und Spiegel.

Um 5,99 €

Ich sage: Oh mein Gott, sooooo schön *____* Ich muss es haben, die Optik machts hier einfach. Ich glaube auch, dass die Farben für unterwegs sehr gut ausreichen und man sowas immer gebrauchen kann. Ich bin sehr in love :)


essence how to make nude eyes make-up box

In love with nude… Die einzigartige how to make nude eyes make-up box enthält sechs verschiedene Lidschatten-Nuancen und einen Applikator. Mit ihnen kann ein dezenter, klassischer Nude-Look in Brauntönen oder ein cooler und gewagterer Party Look gezaubert werden. Unerlässlich ist die coole Stylingcard mit hilfreichen step-by-step Anleitungen zu den beiden Looks.

Um 5,99 €

Ich sage: Auch hier seeeeehr tolle Farben! Werde ich mir mit Sicherheit holen :)


essence how to make smokey eyes make-up box

Smudy eyes! Auch bei den beliebten Smokey Eyes heißt es klassisch oder extravant? Mit geheimnisvollem Schwarz, Silber und Grau bietet die how to make smokey eyes make-up box die passenden Farben für den bekannten, dramatischen Look. Die Version mit intensivem Lila hingegen schenkt dem Style coole Farbhighlights. Die Make-up Box vereint sechs Farben und einen Lidschatten-Applikator, sowie Spiegel und Stylingcard, die alle Steps für Smokey Eyes detailliert erklärt.

Um 5,99 €

Ich sage: Nett für smokey eyes, denke ich, wenn das schwarz intensiv und gut zu blenden ist. Jedoch hätte ich mir noch einen anderen Highlighterton als dieses Rosé gewünscht....


essence how to make brows wow make-up box

Wow brows! Perfekte Augenbrauen sind DER Trend schlechthin. Die how to make brows wow make-up box enthält alles, was man für definierte Brauen in shape braucht: Drei verschiedene Augenbrauenpuder – einer für Blonde, Brünette sowie Schwarz-haarige – ein Highlighter-Puder, ein Applikator und einen Mini-Tweezer. Inklusive Spiegel sowie Stylingcard ist die süße Box ein Garant für schön geschwungene Augenbrauen und dank Step-by-Step Anleitungen auch für Neulinge easy nachzuschminken.

Um 5,99 €

Ich sage: Sehr toll für Anfänger, die sich ein wenig ausprobieren wollen (z.B. wenn man nicht weiß, welche Farbe passt) und auch fürs Mischen finde ich das Set toll. Ich bin nun nicht so sehr der Augenbrauenpudertyp, ich bevorzuge ja Stifte. Aber auch das Design ist wieder Hammer <3


essence how to make face wow make-up box

Fantastic face… Jedes Girl möchte einen frischen, makellosen Teint. Mit den Produkten der how to make face wow make-up box wird jeder Teint ins rechte Licht gerückt: Ein dezent schimmernder Highlighter, ein Bräunungspuder sowie zwei Blushes in Pink und in Orange für Blonde und Brünette. Inklusive ist natürlich auch bei dieser tollen Box ein integrierter Spiegel und eine Stylincard mit “how to”-Schminkanleitung für garantierte Wow-Ausrufe!

Um 5,99 €

Ich sage: Hier weiß ich noch nicht so recht, ob ich mir das zulege. Wenn die Pfännchen zu klein sind, sicher nicht, mal sehen...


Mein Fazit:

Ich bin gespannt, wie groß diese Paletten wirklich sind... und wie gut pigmentiert sie sind. Aber ich muss echt sagen, dass das so ziemlich das ist, in dieser Sortimentsumstellung, was mich am meisten interessiert!


Wie findet ihr denn die Boxen? Seid ihr auch so gespannt wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen