Freitag, 3. Januar 2014

Essence Neues Sortiment Frühling 2014: Das geht raus!

Hi meine Lieben,

hier eine schnelle Übersicht der Produkte, die bald das Sortiment von essence verlassen und somit reduziert werden. Viel Spaß beim Schauen!


MONO LIDSCHATTEN


16 go glam | 54 yes eye can! | 58 cappucchino, please!| 60 kermit says hello
61 out of the blue | 63 is it purple? | 65 skeye & sand | 67 forest fairies

Ich sage: Da bleiben aber nicht mehr viele Farben übrig, oder????


3D EYESHADOWS

01 irresistible green | 05 irresistible blue sky | 06 irresistible mermaid kiss

Ich sage: Sieht man da etwa ein Farbmuster? :D


QUATTROS

11 sea my eyes! | 12 purple day

Ich sage: Beides keine tolle Farben, oder? :/


SUN & NIGHT CLUB


Alle Farben!

Ich sage: Finde ich nicht schlimm. Die waren alle sehr staubig...


KAJALSTIFTE


Ich sage: Austauschbare Farben!


STAYS NO MATTER WHAT


Ich sage: Auch austauschbare Produkte...



WIMPERN



Ich sage: Wird mir auch nicht fehlen. Andere Produkte werden kommen...


EYELINER PATCHES


Ich sage: Die waren noch im Sortiment? Endlich gehen sie...


LIPGLOSSE


21 red blossom | 09 party connection | 14 bubble babe | 19 nude candy

Ich sage: Auch nichts besonderes...


GEL TINTS


Alle Farben!

Ich sage: Ich denke auch, dass die keinem fehlen werden.


LIPPENSTIFTE


52 in the nude | 62 rockin' red | 63 flattering nude | 65 glow neon glow!

Ich sage: In the nude geht??? Das ist ja mal der schönste Ton aus der Reihe ever! Holt ihn euch auf jeden Fall!


LIP CREAMS


Alle Farben!

Ich sage: Schade, ich mag diese Lipcreams eigentlich sehr!


STAY WITH ME LIPGLOSSE


Alle Farben!

Ich sage: Die meisten haben die Glosse ja eh nicht mehr gefunden. Schade. Ich mochte die eigentlich auch...


LIPLINER UND "TEEN" LIPS


03 hot chocolate | 04 honey bun | 10 femme fatale
02 purple berries | 04 caribbean sunrise | 02 apple pie

Ich sage: Kann ich nichts zu sagen, ich kenne mich hier gar nicht aus...


BB CREAM


Ich sage: Komisch, warum nimmt man die hellste Nuance raus? o.O


FACE


Ich sage: Schade um das lose Puder o.O Der Rest ist eh zu dunkel...


SPONGE


Ich sage: Na zum Glück geht dieser Fehler endlich.


NAGELLACKE


108 ultimate pink | 112 time for romance | 121 gold fever | 122 chic reloaded | 124 wanna say hello



129 the boy next door | 133 oh my glitter! | 142 grey-t to be here | 150 upper green side | 153 sweet or nude?



155 red ahead | 156 me & my lover | 159 the green & the grunge | 161 ciao oliviero


163 hey, nude! | 165 here's my number | 166 mister rusty

Ich sage: Ich werde hier nichts vermissen. Nicht mal die Sand Style Lacke. Die waren auch einfach nicht so gut umgesetzt von essence...


Werdet ihr etwas vermissen im Sortiment?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen