Samstag, 4. Januar 2014

Essence Neues Sortiment Frühling 2014 - Part 5: Nail Art

Hi meine Lieben,

heute geht es weiter mit den Neuheiten im Hause essence im neuen Sortiment 2014. Und zwar in Sachen Nail Art!



essence nail art magnetic top coat NEU

Magnetisches Talent! essence bietet ab Februar eine Nagel-Neuheit, die alle Girls lieben werden! Mit dem magnetic top coat kann jeder essence Nagellack magnetisiert werden. Der Top Coat kann über jedem essence Nagellack aufgetragen werden und erzeugt mit Hilfe eines Nail Art Magneten ein cooles Magnet-Design auf dem Nagel. Und so funktioniert es: Einfach den Lieblingsnagellack wie gewohnt auftragen und komplett trocknen lassen. Danach den Top Coat darüber lackieren und jetzt, solange er noch feucht ist, den favorisierten nail art magnet darüberhalten. Wie durch Zauberhand entsteht ein außergewöhnliches Design auf dem Nagel.

Um 1,99 €

Ich sage: Finde ich gut. Dann kann man jeden Nagellack in einen magnetischen verwandeln! Auch wenn ich jetzt nicht so der Fan von magnetischem Nagellack bin.


essence nail art magnet

 
Nail-Power! Die einzigartige Chipform des Magneten schafft einen besonders starken Effekt. Und so funktioniert`s: Den Magneten 15 Sekunden über den noch feuchten magnetic top coat halten. Zwei neue Varianten kreieren ein schickes Karo-Muster oder ein cooles Herz-Design. Kommt in einer praktischen, wieder-verschließbaren Tasche. Erhältlich in zwei neuen und insgesamt vier Varianten.

Um 1,79 €

Ich sage: Nett, aber ich mag dieses magnetische Zeug nicht so.


essence nail art cracking top coat


Coole cracks! Ab Februar 2014 stößt trendiges Emerald-Green zu der cracking top coat Familie – ein Muss für jede Nail-Fashionista! Und so funktioniert der einzigartige Look: Den Top Coat einfach über einen farbigen Nagellack auftragen und zusehen, wie der Lack in Sekundenschnelle „zerbricht“. Wahnsinn! Erhältlich in einer neuen und insgesamt fünf Farben.

Um 1,79 €

Ich sage: Schöne Farbe! Aber ich bin auch kein Cracking Fan...


essence nail art special effect topper

   


On top: Die special effect topper sind allzeit für eine Überraschung gut und bekommen jetzt Verstärkung durch fünf neue Varianten! Von gepunktetem Dalmatiner-Look über Juwelen-Effekt – diese Lacke sorgen in verschiedensten Farben für ein überraschendes Finish und jede Menge Eyecatching- Auftritte! Erhältlich in fünf neuen und insgesamt neun Farben.

Um 1,79 €

Ich sage: Schöööön, ich liebe ja die Effekttopper von essence :) Der twinkling stars topcoat interessiert mich am meisten :)


essence nail art effect nails

 
 3D-Effekt deluxe! Spannende dreidimensionale Texturen erweitern jetzt das effect nails Sortiment: Ab Februar können schwarzes Velours-Puder, 3D Glitter in Türkis oder multidimensionale Glitter-Flakes auf die Nägel gebracht werden. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. Effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden. Kleiner Tipp: Die Effekte am besten in die Kappe schütten und den Nagel hineinhalten. Erhältlich in drei neuen und insgesamt acht verschiedenen Texturen und Farben.

Um 1,99 €

Ich sage: Nett, aber ich kann ja nicht so viel damit anfangen.


essence nail art 3D jewels set NEU

 
So werden die Nägel selbst zu Accessoires! Die Nageldekorationen mit ultimativen 3D-Effekt gibt es in verschiedenen Motiven und Materialien. Ob süße Schleifen aus Silikon oder ein ausgefallener Schnurrbart – alle Looks sind möglich, ob schick, lustig, auffällig oder romantisch. Die 3D jewels können auf den Naturnagel oder auf Nagellack aufgeklebt werden und lassen sich je nach Lust und Laune kreativ kombinieren. Inklusive Nagelkleber für ein langanhaltendes Ergebnis. Erhältlich in insgesamt zwei Varianten – einer „to love!“- und einer „go crazy“-Edition.

Um 2,99 €

Ich sage: Süüüüüüß, aber nix für mich.


essence nail art do it yourself sticker [EXKLUSIV BEI MÜLLER] NEU

Für alle Nagelkünstlerinnen! Transparente Nagelsticker, die mit jeglicher Art von Nail-Art-Deco designt und verziert werden können. Und so klappt das Nageldesign garantiert: Die Sticker einfach flach auf den Tisch legen, nach Belieben mit Nagellack, Glitzer, Flakes, Steinchen oder was das Herz sonst noch so begehrt, dekorieren und trocknen lassen. Danach die Sticker einfach abziehen, auf die Nägel kleben und die überschüssige Folie abfeilen – fertig ist das Nagel-Styling mit Wow-Garantie. Ein Top Coat kann die Haltbarkeit verlängern. Ein Bogen enthält 14 Sticker in unterschiedlichen Nagelgrößen.

Um 1,29 €

Ich sage: Mir zu stressig :'D


essence nail candies NEU

   
 

Sweet candies! Mit den neuen nail candies bleiben keine Wünsche mehr unerfüllt. Sie lassen die Nägel nicht nur in schönen Pastellfarben wie Apricot, Rosé oder Pistazie erstrahlen, sondern vereinen auch sechs Pflege-Benefits. Die Nagellacke härten, schützen vor täglicher Beanspruchung, gleichen Unebenheiten aus, duften fruchtig, trocknen schnell und schenken den Nägeln ein hochglänzendes Finish. Erhältlich in insgesamt sieben Farben.

Um 1,79 €

Ich sage: Nicht so mein Ding. Eher was für die Freunde des natürlichen Nagels.


essence studio nails pro white glow NEU


Das Rouge für deine Nägel! Der pink-transparente Nagellack intensiviert die natürliche Nagelfarbe und hellt die Spitzen optisch auf! Für ein wunderschön, gepflegtes und glänzendes Aussehen der Nägel. Wow!

Um 1,79 €

Ich sage: Finde ich ja irgendwie cool xD


essence studio nails moisturizing cuticle cream NEU



Balsam für die Nägel. Die neue moisturizing cuticle cream ist besonders feuchtigkeitsspendend und pflegt die Nägel und die Nagelhaut mit Vitaminen, Panthenol, Glycerin und reichhaltigen Ölen. Trockene Stellen und Risse adé. In einem schönen Tiegel mit leuchtend orangefarbener Kappe und tollem fruchtig-pflegendem Duft.

Um 1,99 €

Ich sage: Finde ich cool und spricht mich irgendwie an. Aber ich habe noch nie eine Nagelhautcreme gebraucht. Mir reicht immer Handcreme...


essence quick & easy sponge nail polish remover NEU


Der praktische acetonfreie „dip-in“-Nagellackentferner mit integriertem, schwarzem Schwamm entfernt Nagellack ganz easy und ohne Wattepad. Besonders cool: Beim Ablackieren einzelner Nägel wird der Lack auf den anderen Nägeln nicht beschädigt, so sind kleine Korrekturen im Handumdrehen erledigt.

Um 2,99 €

Ich sage: Leider nichts wirklich neues...


GEL NAILS AT HOME

essence gel nails at home cuticle pusher NEU

Push it! Der hochwertige Nagelhautschieber mit einer weichen Sandsteinspitze eignet sich bestens, um die Nägel auf eine langanhaltende Gel-Maniküre vorzubereiten. Das professionelle Tool ist schonend zum Nagel sowie zur Nagelhaut und schafft perfekte Ergebnisse.

Um 1,99 €

Ich sage: Finde ich echt ein nützliches Tool!


essence gel nails at home gel corrector NEU



Korrektur ist hier ein Muss! Für eine langanhaltende Gel-Maniküre ist es wichtig, dass das Gel korrekt aufgetragen wird und Reste auf der Nagelhaut vor dem Aushärten der Nägel unter der LED lamp entfernt werden. Mit dem gel corrector mit abwaschbarer Silikonspitze gelingt das spielend leicht und schonend.

Um 1,99 €

Ich sage: Bestimmt auch praktisch!


essence gel nails at home mini LED lamp NEU


Revolutionäre Gel-Maniküre! Absolut einzigartig und so praktisch: Hier kommt die mini LED lamp mit USB-Anschluss. Ab jetzt können alle Gel-Nails-Liebhaberinnen ihre Gel-Maniküre überall und jederzeit auftragen. Mit dem USB Kabel, das inklusive kommt, ist kein Stecker mehr nötig. Einfach an den PC oder an das Netzteil des Smartphones anschließen und schon kann es losgehen. On top härtet die Lampe das Gel in nur zehn Sekunden pro Nagel, da die Lampe sich immer nur auf einen Nagel konzentriert. Perfekt für unterwegs oder den Urlaub, extrem zeitsparend und mit USB-Stecker immer und überall einsatzbereit.

Um 19,99 €

Ich sage: Hm... was war jetzt so falsch an der letzten Lampe? Heißt es nicht Gel Nails AT HOME und nicht unterwegs??? Naja, sollen sie machen, solange es funktioniert.


essence gel nails at home effect gel top coat NEU

 
 
 
 
 

Effekte, Effekte, Effekte… jetzt auch in der gel nails at home Range! Schmücke deine Nägel und mache sie zum absoluten Eyecatcher. Die Gel-Effekt-Maniküre ist ganz einfach: Zuerst die peel off gel base auftragen und wie gewohnt unter der mini LED lamp aushärten lassen. Danach die Nägel mit dem Lieblings-essence nail polish lackieren, trocknen lassen und dann einen der fünf einzigartigen effect gel top coats auftragen und erneut unter der mini LED Lampe aushärten lassen. Der Nagellack-Step kann nach Wunsch auch weggelassen werden, so dass die Effekte ohne Farbe zum Star werden. Erhältlich in insgesamt fünf verschiedenen Farben und Effekten.

Um 3,49 €

Ich sage: Finde ich auch sehr cool für die Gel Nails Benutzer.


essence gel nails at home 3in1 nail oil NEU


After-Gel-Treatment! Bei der Gel-Maniküre darf die Pflege nicht zu kurz kommen. Das 3in1 nail oil mit praktischem Ball-Applikator ist da Pflicht. Das 3-Phasen-Öl vereint drei Eigenschaften: Es hat eine pflegende Formulierung, die die Nägel mit Feuchtigkeit versorgt, sie so stärkt und für ein gesünderes Wachstum sorgt. Außerdem ist es ein Zartmacher für die Nagelhaut und kann als zusätzlicher Pflege-Kick auch nach der fertigen Gel-Maniküre verwendet werden.

Um 2,99 €

Ich sage: Sieht ja geil aus :D Sowas brauche ich leider nicht :/


Wie findet ihr die neuen Nail Art Sachen? Was interessiert euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen