Donnerstag, 2. Januar 2014

Catrice Neues Sortiment Frühling 2014: Das ist neu! Part 3: Face & Nails

Hi meine Lieben,

weiter geht es mit Catrice's Neuheiten im Frühling 2014. Heute zeige ich euch Gesichts- und Nagelprodukte :)

CATRICE Neuheiten ab Februar 2014

Fabulous FACE


CATRICE Prime And Fine
Pore Refining And Anti-Shine Base NEU


Next Level: High Performance. Die Pore Refining And Anti-Shine Base arbeitet wie eine leichte Grundierung, die Hautglanz minimiert und Poren optisch verfeinert. Der Teint wirkt ebenmäßig und seidig-matt, aber nicht fahl. Unter dem Make-up aufgetragen, verbessert die weißliche, ultraleichte Base dessen Haltbarkeit. Ein wahrer Beauty-Perfektionist. Dermatologisch getestet.

30 ml, um 4,49 €

Ich sage: Finde ich interessant. Trotzdem habe ich bei sowas immer noch Berührungsängste^^


CATRICE Prime And Fine
Anti-Red Base NEU


Im Auftrag der Schönheit. Mit der Komplementärfarbe Grün werden ungewollte Rötungen, wie kleine Äderchen oder Hautunreinheiten, neutralisiert. Das Ergebnis ist ein ebenmäßig wirkender Teint und eine zarte Hautstruktur mit optisch verfeinerten Fältchen und Poren. Die leicht grünliche Textur enthält zudem kleinste Schimmerpigmente für eine langanhaltende Grundierung mit subtilem Glow. Dermatologisch getestet.

30ml, um 4,49 €

Ich sage: Finde ich ebenso interessant! Bin auf die Reviews gespannt :)


CATRICE Prime And Fine
Mattifying Powder Waterproof NEU

 
Full of Function. Kommt dieser innovative Puder mit Wasser in Kontakt, perlen die Tropfen von der Oberfläche ab. Aufgetragen, widersteht er Luftfeuchtigkeit und mattiert langanhaltend. Die softe Formulierung mit Weichzeichnereffekt sorgt optisch für ein ebenmäßiges Hautbild und verfeinert den Teint. Vitamin A und E bieten ein Plus an Pflege. Die transparente Farbe passt sich jedem Hautton ideal an. Praktisch ist auch der enthaltene Spiegel, so wird der Puder zum Must-Have für unterwegs.

Um 4,99 €

Ich sage: Auch interessant! Kann sein, dass ich das mal ausprobiere^^


CATRICE Sun Glow Shimmering Bronzing Powder NEU

Sonnentanz. Mit dem neuen Bronzing Powder wird Sommerbräune perfekt inszeniert. Der samtig-zarte, gepresste Puder mit den feinen Schimmerpigmenten sorgt für einen strahlend-frischen Teint. 3D-Prägung und zwei perfekt aufeinander abstimmte Bronzingfarben sind nicht nur optisch ein Hingucker, die beiden Nuancen lassen sich ideal miteinander verblenden. So sieht der Sommer aus!

Um 4,99 €

Ich sage: Hm, sieht an sich cool aus, werde ich aber erstmal Abstand von nehmen und auf Reviews warten^^


CATRICE Multi Colour Blush


Colour Addition. Die ideale Kombination vierer Rouge-Nuancen setzt gekonnt Akzente auf den Wangen. Das Resultat: ein strahlendes und natürlich-schönes Finish. Jetzt erscheint der Multi Colour Blush in einer abgewandelten Farbvariante mit einem leuchtendem Peach als Akzentstreifen und Eyecatcher. Erhältlich in insgesamt zwei Varianten.

Um 3,99 €

Ich sage: Das sieht echt toll aus! Werde ich mir ansehen :)


CATRICE Defining Blush

Rosewood Cheeks. Die hochpigmentierte Pudertextur des Defining Blush sorgt für akzentuierte Wangenknochen, eine modellierte Gesichtskontur und neue Frische. Der ultra-feine Puder mit Vitamin E lässt sich leicht verblenden – für einen natürlichen, rosigen Teint. Erhältlich in einem neuen Rosenholzbraun und insgesamt in sechs Farben.

Um 3,49 €

Ich sage: Finde ich sehr schön, wenn auch eher nicht so frühlingshaft^^


Ultimate NAILS


CATRICE Crushed Crystals NEU

  
  
Grenzenlose Nail Dimensionen. 3D-Effekte setzen neue Limits und sind der Trend. Die neuen Crushed Crystals bieten ein brillantes und sandiges Finish. Zur Wahl stehen angesagte, deckende Trendfarben von Taupe und Roségold bis hin zu klassischen Rot-, Pink- und Coral-Tönen. Die feinen Kristalle legen sich wie Diamantenstaub auf die Nageloberfläche und verleihen eine unvergleichliche Struktur und ein exklusives sowie tragbares Nageldesign. In insgesamt sechs Farbtönen erhältlich.

Um 3,29 €

Ich sage: Ich bin soooooo gespannt auf diese neue Reihe. Ich werde sie alle nach und nach austesten ;)


CATRICE Ultimate Nail Lacquer

  
  
  

  
Colour meets Technology: Innovativer Reservoir-Pinsel und Gloss Booster Technologie für einen ultimativen Gel-Like Effekt. Einzigartige Features für sensationelle Ergebnisse. Dreizehn neue Farben reihen sich in der Frühling-/Sommersaison in die Range ein und glänzen – dank der speziell für CATRICE entwickelten „Gloss Booster“-Technologie – unvergleichlich brillant. Mit dem innovativen Reservoir Brush und einem optimalen Rundschnitt können die Nägel mit nur einem Pinselstrich lackiert werden. Die intelligenten Fasern nehmen genau die Menge Nagellack auf, die für das Lackieren eines Nagels benötigt wird. Kein Tropfen, keine ungewollten Missgeschicke – der abgerundete Reservoir-Pinsel speichert die Farbe und gibt diese kontrolliert und gleichmäßig ab. Neu ist das vielseitige Angebot angesagter Trend-Effekte, wie die changierenden Holographic Flakes, die kosmischen Mono oder Duo Chromes und die Metallics. Egal ob Nudes oder leuchtende Highlights – diese Lacke setzen Statements. In insgesamt 40 Farben erhältlich. 10 ml.

Um 2,79 €

Ich sage: Naja, ich halte ja nicht so viel von den neuen Catrice Lacken, aber einige schöne Farben sind dabei, jedoch nichts, wo ich jetzt hurra schreie (wie Guido sagen würde^^)

Was haltet ihr denn von den neuen Produkten für Gesicht und Nägel. Ist für euch ein Hammer dabei? :)

3 Kommentare:

  1. Ich find die Anti-Red Base sehr interessant, das Puder auch, auch wenn ich das mit dem wasserfest nicht so ganz glauben kann, aber da warte ich mal die Reviews ab.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, finde ich auch. Ich warte bei sowas auch eher mal auf Reviews :)

      Löschen