Freitag, 3. Januar 2014

Essence Neues Sortiment Frühling 2014: Part 1: Eyes

Hi meine Lieben,

natürlich gibt es auch einiges neues aus dem Hause essence zu berichten. Aber heute zeige ich euch erstmal die neuen Produkte, die im Februar in Sachen Augen das Sortiment von essence ergänzen werden.


essence metal glam eyeshadow [Diese Farberweiterung wird es exklusiv bei Müller zu kaufen geben]

  
 
 
 

Metal meets glam! DER Trend überhaupt sind metallische und stark schimmernde Effekte auf den Augen! Die besonders softe Textur mit hoher Deckkraft und metallischen Ergebnissen kreiert ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up mit Hinguck-Garantie. Ab Februar erweitern neue, angesagte Farben wie Gold, Rosa, Lila, Grün oder Grau die Range und erfreuen jedes Beauty-Herz! Erhältlich in neun neuen und insgesamt 17 Farben.

Um 2,49 €

Ich sage: Naja, ich konnte mit dieser Lidschattenreihe noch nie was anfangen. Obwohl ich nen Müller in der Nähe habe, werde ich mir die wohl nicht angucken...


essence 3D eyeshadow

 

Der Trend geht weiter – 3D! Die Reliefstruktur sorgt für eine ultimative 3D-Optik und die ultra-leichte Lidschatten-Textur erzielt aufgetragen ein cooles Finish – von satiniert über metallisch bis schimmernd. Ab Februar gibt es die beliebten Lidschatten in den drei neuen Farben Aquablau, Grün und Orange-Gold. Die hervorragende Farbabgabe und hohe Deckkraft lassen keine Wünsche offen. Feucht aufgetragen, garantiert der 3D Duo eyeshadow ein noch intensiveres Ergebnis. Erhältlich in insgesamt neun Farben.

Um 2,79 €

Ich sage: Mit diesen Lidschatten konnte ich leider auch noch nie was anfangen, leider :/ Die Farben sind jetzt auch nicht so spektakulär.


essence mono eyeshadow

  
 
 
 


Solokünstler! Ab Februar kommen neue Farben mono eyeshadows in die Beautyshops: Von Rosé über Bronze und Mint bis hin zu zwei aquatischen Blautönen oder metallischem Apricot – die Farbauswahl ist riesig. So können wieder jede Menge angesagte Looks kreiert werden. Erhältlich in acht neuen und insgesamt 20 Farben.

Um 1,59 €

Ich sage: Ach, da sind ja doch ein paar schöne Farben dabei. Die Nude Farbe ist hübsch und die schimmernden Farben finde ich auch sehr hübsch. Mal sehen^^


essence quattro eyeshadow

 
Fantastic Four… Effekte von seidig schimmernd bis matt zaubern kreative Augen-Make-up-Styles. Zwei neue perfekt aufeinander abgestimmte Nuancen ziehen neu ins Sortiment ein. Das eine Quartett besteht aus kräftigem Fuchsia, Dunkellila, Rosé, und Silber-Grau während die andere Variante Weiß, Gelbgold, Altrosa sowie schimmerndes Weinrot kombiniert. Die intensive Farbabgabe und das langanhaltende Ergebnis machen den quattro eyeshadow zu einem absoluten Liebling. Erhältlich in zwei neuen und insgesamt sechs Farbkombinationen.

Um 2,99 €

Ich sage: Ich mag ja die Quattros von essence. Wer günstige gute Lidschattenfarben sucht, ist hier immer gut beraten :)


essence effect eyeshadow [EXKLUSIV BEIM MÜLLER]

   

 

Liquid effects! Ab Februar können metallische, holografische oder strahlende Effekte in flüssiger Form auf das Lid gebracht werden. Die langanhaltenden, non-sticky Lidschatten kommen in sechs verschiedenen Farben und drei unterschiedlichen Effekten: Metallisches Bronze- und Rosé-Gold, Hummer sowie Taupe mit Glitter und holografisches Lila- sowie Grün-Gold. Sie sind leicht aufzutragen, sowie zu entfernen, gut deckend und kommen in einer silber-metallic Tube. Erhältlich in insgesamt sechs Farben.

Um 2,99 €

Ich sage: Leider leider mag ich keine flüssigen Lidschatten (außer 2 von Manhattan). Kann aber sein, dass ich mal was swatche, wenn ich mal wieder im Müller bin.


essence all about … eyeshadow palettes NEU





All about… beautiful eyes: Die sind mit den vier neuen Lidschatten-Paletten mit jeweils sechs trendigen Farben garantiert. Unter dem Motto „all about …“ können folgende Kombinationen gewählt werden: all about nude vereint dezente nudefarbene Nuancen, all about candies kombiniert zarte Pastellfarben, all about sunrise mit schönen, sonnigen Lidschatten-Tönen all about paradise kreiert mit knalligen Trend-Farben ein intensives Augen-Make-up. Die geschmeidige Textur der Lidschatten haben schimmernde, matte und metallische Effekte – für unendlich viele Looks. Erhältlich in insgesamt vier Farbkombinationen.

Um 3,49 €

Ich sage: Finde ich echt süß, irgendwie ansprechender als diese Sunclub Sachen. Ich hoffe ja, dass die Paletten etwas hochwertiger sind, als die Sunclub Paletten, denn diese waren sooo staubig.


essence smokey eyes set NEU

 

Smoking hot! Das neue smokey eyes set besteht aus jeweils drei Farben mit verschiedenen Effekten und bietet in wenigen Schritten den coolen Smokey-Eyes-Look für die Augen. Die weiche, samtige Textur lässt sich leicht auftragen und die kleine Größe ist ideal für die Handtasche sowie für die Reise. Inklusive doppelseitigem Schwammapplikator. Erhältlich in insgesamt zwei Farben.

Um 2,79 €

Ich sage: Ui, also hier gefällt mir das Design ja gar nicht. Die Idee ist aber nett für Schminkmuffel, die sich vielleicht nur zum Feiern mal smokey eyes machen wollen. Da wüsste ich gleich ein paar Freundinnen, die etwas mit diesen Sets anfangen könnten^^


essence eyeliner pen waterproof NEU

Back to Black: Mit dem wisch- und wasserfesten eyeliner pen mit Filzstiftspitze gelingen präzise Lidstriche ganz easy. Waterproof ohne Stain-Effekt überstehen sie jede Regenschauern. Für intensive Lidstriche in urbanem Schwarz. Erhältlich in 01 black.

Um 2,79 €

Ich sage: Wasserfester Eyeliner mit Filzspitze ist immer gut!


essence gel eye pencil waterproof NEU

     

Der neueste Trend aus Asien: Geleyeliner in Stiftform. Anstatt im Tiegel kommt die weiche, wasserfeste und langanhaltende Textur des neuen gel eye pencil waterproof im drehbaren Stift. Samtig im Auftrag und hochpigmentiert bringen die Stifte intensive Lidstriche in Schwarz, Blau, Emerald-Grün, Türkis, Grau und Braun hervor. Erhältlich in insgesamt sechs Farben.

Um 2,29 €

Ich sage: Irgendwie interessieren mich diese Stifte. Ich werde swatchen^^


essence effect eye pencil [EXKLUSIV BEI MÜLLER]

     
Magische Effekte! Der intensive eye pencil mit metal Finish kreiert langanhaltende Ergebnisse in Gold, Silber, Grün, Türkis, Lila und Dunkelgrau. Erhältlich in insgesamt sechs Farben.

Um 1,99 €

Ich sage: Sehen ja fancy aus... Würde ich auch gerne swatchen...


essence long lasting eye pencil

     

Intensive und langanhaltende Farbe: Mit innovativem Dreh-mechanismus sorgt der long lasting eye pencil in Kupfer, Berry, Dunkelgrau, Orange-Koralle,Roségold und Grün für besonders präzises und einfaches Auftragen mit dauerhaftem Ergebnis. Erhältlich in sechs neuen und insgesamt zwölf Farben.

Um 1,49 €

Ich sage: Ich mag diese Kajals! Sie sind wirklich langanhaltend und sehr toll :)


essence crystal eyeliner [NEUE NUANCEN NUR BEI MÜLLER!]

 

Funkelnde Augenblicke: jetzt neu mit holografischem Effekt. Die langanhaltende, gelbasierte Textur der crystal eyeliner mit hohem Pigmentanteil erzeugt glitzernde Lidstriche der Extraklasse. Tipp: Für glamouröse Wow-Highlights kann der eyeliner auch als Topping auf den Wimpernspitzen aufgetragen werden. Der Pinsel-Applikator garantiert eine präzise Anwendung. Erhältlich in zwei neuen und in insgesamt sieben Farben.

Um 2,29 €

Ich sage: Gna... nicht so mein Ding. Aber ich habe eine Freundin, die die beiden bestimmt toll fände :)


essence kajal pencil

 

Cool colour! Ab Februar schenken leuchtendes Türkis und Aquablau den Augen individuelle und trendy Farb-Highlights. Erhältlich in zwei neuen und insgesamt acht Farben.

Um 0,99 €

Ich sage: Gute Farben für die warme Zeit, allerdings bevorzuge ich andere Kajals von essence.


essence eyebrow designer


Für Augenbrauen in Topform! Mit praktischem Bürstchen an der Verschlusskappe für ein gleichmäßiges Brauenstyling – jetzt neu in einem Aschton für alle Beauties, die zwischen Blond und Brünette liegen. Erhältlich in einer neuen Farbe und insgesamt vier Farben.

Um 1,49 €

Ich sage: Ich benutz selber den dunklen Ton von den Eyebrow Stylern und mag ihn. Und ja, eine mittlere Nuance hat noch gefehlt (mir selber ist der dunkle Ton auch fast zu dunkel.) Danke essence!


essence eyebrow stylist set "natural blonde style"

Wow-Brows sind mit dem eyebrow stylist set garantiert. Das Kit enthält zwei Farbpuder für die Augenbrauen, einen Applikator und drei überarbeitete Schablonen, mit denen die Brauen im Handumdrehen perfekt in Form gebracht werden können. Jetzt in einer neuen Farbkombination für helle Augenbrauen und einen besonders natürlichen Look. Erhältlich in einer neuen Farbkombination und insgesamt zwei Farben

Um 2,49 €

Ich sage: Damit kenne ich mich leider nicht so aus, aber ich weiß, dass einige diese Sets benutzen.


essence big bright eyes jumbo pencil NEU

Big bright eyes – der Name ist Programm! Der neue Highlighter in Jumbo-Holzstift-Form mit weicher Textur, die optimal verblendet werden kann, schenkt den Augen einen Sofort-Wach-Effekt. Er kann im inneren Augenwinkel sowie unterhalb der Augenbraue angewendet werden und macht die Augen optisch größer. Erhältlich in drei Varianten: pearly mit schönem Schimmer, funky mit leicht holografischem Effekt und ein mattes Nude, das sich auch perfekt als Inside Eye Pencil eignet. Erhältlich in insgesamt drei Farben.

Um 1,99 €

Ich sage: Hm, ich mag solche Stifte ja, aber bald kann ich die auch nicht mehr sehen...


essence lash base mascara [NUR BEI MÜLLER ERHÄLTLICH]

ICH HABE KEIN PRESSEBILD GEFUNDEN.

Die erste lash base mascara von essence! Unter der Mascara aufgetragen verlängert, verdichtet sie die Wimpern und schenkt ihnen extra Volumen. Einfach die weiße lash base mascara Textur auftragen und sofort mit der Lieblingsmascara drüber tuschen. Für Kontaktlinsenträger geeignet.

Um 2,49 €

Ich sage: Lash Bases sind doch auch schon länger vorbei oder? Spricht mich nicht an...


essence the lash curler – volume and curl mascara NEU

 

Crazy Curl! Die neue Mascara-Innovation heißt the lash curler und hat eine manuell rotierende Bürste. Bisher einzigartig auf dem Markt kann die Bürste je nach Wunsch beim Auftrag selbst gedreht werden – mal mehr, mal weniger stark – und erzeugt so einen außergewöhnlichen Schwung und Volumen. Da die Curl-Mascara von Hand gedreht wird, braucht sie keine Batterien. Ein absoluter Hingucker, der noch dazu Spaß macht.

Um 3,29 €

Ich sage: Sieht cool aus. Hahaha, aber mit drehen? Wie lustig xD


essence maximum volume mascara NEU

 

Maximale Wimpern! Die beliebte "maximum"-Range bekommt Zuwachs. Die neue maximum volume mascara hat eine innovative Elastomerbürste, deren Lamellen elipsenförmig angeordnet sind und so im Inneren das Reservoir bilden. Somit kreiert die Mascara nicht nur perfekt definierte Wimpern, sondern auch atemberaubendes Volumen. Augenärztlich getestet.

Um 2,79 €

Ich sage: Sieht gut aus. Muss getestet werden^^


essence get BIG! lashes volume curl mascara NEU

 
Curly lashes! Die erfolgreiche "get BIG! lashes"-Serie wird durch eine Mascara-Schwester erweitert. Die große, geschwungene Faserbürste schenkt maximales Volumen, einen schönen Curl und verdichtet die Wimpern. Die schwarze Textur sorgt für einen intensiven Augenaufschlag. Augenärztlich getestet.

Um 2,29 €

Ich sage: Sieht süß aus. Bin gespannt, wie sie ankommen wird.


essence LASH mania reloaded waterproof mascara [EXKLUSIV BEI MÜLLER ] NEU

 

Wimpern mit Star-Qualität – jetzt auch in der wasserfesten Variante! Die innovative Elastomerbürste mit sternförmig angeordneten Lamellen greift exakt die Wimpern und pusht sie nach oben. Es entstehen Wimpern mit extremem Volumen und ultimativem False-Lashes-Effect. Extra Tipp: Die LASH mania reloaded mascara separiert perfekt und kann somit auch als Mascara-Topper verwendet werden. Für alle Mascara-Maniacs. Augenärztlich getestet.

Um 2,99 €

Ich sage: Die sieht vielleicht toll aus :O Hüüüüüübsch! Leider bin ich nicht so ein Fan von der normalen Lashmania, aber die sieht einfach nur toll aus *__*


essence colourfLASH volume mascara NEU

    

Farbe gefällig? Die colourfLASH Mascaras sind wahre Multitalente. Ob als normale Volumenmascara für komplett farbige Wimpern, als Wimpernspitzen-Topper oder für die Haare – mit den bunten Mascaras in Emerald-Green, Knallblau, Petrol, Lila und Pink können coole Highlights gesetzt werden. Total angesagt ist auch ein Duo-Look. Dafür die oberen Wimpern in Schwarz und die unteren farbig tuschen oder umgekehrt. Nach Belieben lassen sich auch Highlights an die Seiten zaubern. Wow! Man kann die Mascaras auch auf die Haare auftragen und dann ganz easy mit warmem Wasser und Shampoo entfernt werden. Erhältlich in insgesamt fünf Farben.

Um 2,99 €

Ich sage: Aaaaaah, wie cool! Ich hoffe diese Mascaras sind deckend. Dann hole ich mir auf jeden Fall grün, lila un pink *___*


essence frame4fame lashes "single lashes mix"


Fame and fun! Ab jetzt können die Wimpern je nach Wunsch ganz individuell verdichtet und verlängert werden, denn den single lashes mix gibt es jetzt in vier verschiedenen Längen. So kann ganz spielend ein natürlicher oder ausdrucksstarker Star-Style kreiert werden. Die künstlichen frame4fame lashes sind angenehm zu tragen und mehrfach verwendbar. Ein Set enthält 40 einzelne Wimpern sowie Wimpernkleber.

Um 2,49 €

Ich sage: Nach meiner letzten single Lashes Erfahrung nehme ich jetzt erstmal Abstand...


essence frame4fame lashes "natural effect lashes" [EXKLUSIV BEI MÜLLER]

[ohne Bild]

Framed! Mit den neuen künstlichen Wimpern lässt sich ein natürlicher und dennoch ausdrucksstarker Look kreieren, der eine Brise Fame versprüht. Die fake lashes sind angenehm zu tragen und haben einen verlässlichen Halt. Mehrfach verwendbar. Ein Set enthält 1 Paar Wimpern sowie eine Tube Wimpernkleber.

Um 2,49 €

Ich sage: Wimpern eben


essence eye blender brush [EXKLUSIV BEI MÜLLER] NEU

[ohne Bild]

Blend it! Dieser Lidschatten-Pinsel zaubert ein perfekt verblendetes Augen-Make-up. Das sehr weiche, lange Haar der eye blender brush eignet sich optimal zum Schattieren von Lidschatten, eher weniger für den Auftrag.

Um 1,49 €

Ich sage: Yey! Endlich ein Blendepinsel von essence! Den werde ich mir definitiv anschauen^^


Meine Highlights sind:
- Blendepinsel
- bunte Mascaras

Was sind eure Highlights? Auf was freut ihr euch? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen