Samstag, 18. Januar 2014

[Preview] Alverde Vintage Rose LE

Hi meine Lieben,

heute stelle ich euch mal wieder eine LE von alverde vor. Hatten wir ganz schön lang nicht mehr, finde ich^^
Diesmal ist es eine sehr hübsche rosa LE, die an den Valentinstag angelehnt ist :)


Alverde Vintage Rose LE

Hast du auch Lust die rosigen, alten Zeiten wieder aufleben zu lassen?
alverde NATURKOSMETIK hilft dir dabei und präsentiert dir die neue LE Vintage Rose. Weiche, natürliche Töne und feminine Farbnuancen lassen dich wieder mädchenhaft träumen. Lass dich von den zarten Vintage-Farben und einem Hauch von Wildrosen verzaubern. Unterstreiche deine natürliche Schönheit mit den Vintage Rose-Produkten!

 
Die LE "Vintage Rose" von alverde NATURKOSMETIK findest du ab dem 23.01.2014 in deinem dm-Markt.


Mascara Shimmer + Shine


Die transparente Mascara mit Wildrosen- und Mandelextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau kann solo als auch auf die bereits getuschten Wimpern aufgetragen werden. Er verleiht Schwung und bezaubernde Schimmereffekte; getuschte Wimpern erhalten glitzernde Akzente.
Die Mascara Shimmer + Shine ist nicht vegan.
 
Stück (8 ml): 3,45 € 


Ich sage: Ok, sowas finde ich ja recht sinnlos. Schimmernde Wimpern? Sieht man sowas überhaupt. Obwohl ich zugeben muss, dass ich als Jugendliche, als ich mich noch nicht getraut habe, richtige Mascara zu benutzen, auch durchsichtige Mascara benutzt hab xD Aber naja, wir sind ja auf einem anderen Niveau, oder? I don't know...


Eyeliner



Ein natürlicher Lidstrich macht den Vintage-Look komplett. Der Eyeliner mit Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau kann dank seines feinen Applikators präzise aufgetragen werden. Für einen besonders nostalgischen Augenaufschlag kann der Lidstrich noch über den äußeren Augenwinkel hinaus gezogen werden.
Den Eyeliner gibt es in den Varianten Vintage Nude (vegan) und Vintage Rose (nicht vegan).
 
Stück: 2,95 € 


Ich sage: Eigenwillige Farben. Also bei mir würde man die wohl gar nicht sehen, aber gut. Vielleicht sucht jemand von euch ja schon lange nach einem nudefarbenen oder rosanen Eyliner und findet nun einen :)


Kajalstift


Der Kajalstift in den verträumten Vintage-Farben lässt sich präzise am Auge auftragen. Für nostalgisch schöne Augenblicke!
Mit dem integrierten Anspitzer im Stiftende lässt sich die Mine nach Bedarf formen.
Den Kajalstift gibt es in den Varianten Vintage Brown, Stylish Green, Classic Grey und Original Black.
Die vier Varianten sind nicht vegan.
 
Stück: 2,25 € 


Ich sage: Naja, solche Kajals habe ich jetzt aber auch nicht zum ersten mal gesehen...


Lidschatten Mono 



„Roses are red, violets are blue, sugar is sweet and so are you.”
Zarte Lidschattenfarben, die an ein Rosenbouquet erinnern. Es lassen sich dezent nostalgische Make-up-Looks kreieren. Mit Rosenquarzpulver. Die Rezeptur mit Kamillenblütenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau und Bisabolol sind besonders sanft zu der empfindlichen Haut um die Augen.
Den Lidschatten Mono gibt es in den Varianten Innocent White (vegan), Vintage Taupe (vegan), Passion Pink (nicht vegan) und Valentines Rose (nicht vegan).
 
Stück: 2,25 € 


Ich sage: Oooooh die Prägung ist soooo schön <3 Und auch die Verpackung, hach, ein Traum. Vielleicht hol ich mir ja den Beerenton oder das braun... Hach, die Packung ist soooo süß <3


Mousse Rouge 




Die luftig leichte Textur des Mousse Rouges lässt sich sanft auf den Wangen verteilen und verleiht eine rosig warme Wangenbetonung. Einfach mit den Fingern eine kleine Menge entnehmen und auf den Wangenknochen auftragen. Mit Jojoba- und Aprikosenkernöl aus kontrolliert biologischem Anbau.
Das Mousse Rouge gibt es in dien Varianten Sweet Rose und Deep Rose.
Beide Varianten sind vegan.
 
Stück (5,5 g): 3,25 €


Ich sage: Ih, Mousse Rouge. Bah.


Lippenstift




Satte Farben für einen Vintage-Kussmund mit Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau und Shoreabutter. Den Lippenstift von der Mitte nach außen auftragen.
Den Lippenstift gibt es in den Varianten Sweet Kiss, Velvet Kiss und Softly Rose.
Die drei Varianten sind nicht vegan.
 
Stück (5,5 g): 2,95 € 


Ich sage: Hm, ich mag hier das Design gar nicht. Die eine Farbe, die ins Rosa geht, ist auch ganz hübsch. Aber trotzdem. So eine Farbe habe ich auch schon.


Reinigungspuder



Mit seinem zarten Schaum befreit das Reinigungspuder die Haut sanft von Make-up, Schmutzpartikeln und überschüssigem Talg; geeignet für ölige und fettige Haut. Anwendung: Eine kleine Menge des Puders in die Hand streuen und mit etwas Wasser aufschäumen. Anschließend auf dem Gesicht verteilen und einmassieren. Augenpartie aussparen und mit warmem Wasser abspülen. Eine gereinigte Haut ist die optimale Grundlage für den Vintage-Look.
Das Reinigungspuder ist vegan.
 
40 g: 3,95 € (9,88 € je 100 g) 


Ich sage: Ein Reinigungspuder? Das ist mal was Neues... Aber auch ein bisschen umständlich mit dem Audschäumen. Aber interessant, irgendwie <3


Rosengel für Gesicht und Dekolleté




Das Rosengel mit Wildrosenextrakt und Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau setzt rosig schimmernde Akzente auf Gesicht und Dekolleté. Der zarte Rosenduft betört die Sinne. Einfach eine kleine Menge aus dem Spender entnehmen und nach Belieben auf der Haut sanft verteilen.
Das Rosengel für Gesicht und Dekolleté ist vegan.
 
Stück (15 ml): 3,25 € 


Ich sage: Hm, Rosenduft gefällt mir ja suuuuper gut. Aber so Schimmerzeugs? Und Pumpspender... I don't know... Vielleicht nehme ich es mit. Ich bin ja schon irgendwie gespannt.


Handbutter mit Rosenduft



Aloe Vera und Glycerin versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und verleihen ein seidig-glattes Gefühl sowie einen angenehmen Duft nach Rosen. Die Rezeptur mit Sheabutter und Wildrosenöl aus kontrolliert biologischem Anbau schenkt sehr trockenen Händen reichhaltige Pflege.
Die Handbutter mit Rosenduft ist vegan.
 
50 ml: 2,95 € (5,90 € je 100 ml) 


Ich sage: Oh, oh, oooooooh! Wenn die alverde Handbutter genauso gut ist wie die Körperbutter, muss ich sie haben!!! Und wenn sie dann auch noch gut nach Rosen duftet o.O Jedoch finde ich 3€ für 50ml doch ganz schön teuer o.O Aber, wenn der Duft stimmt...


Mein Fazit:

Süß gemeinte LE mit einigen Design Highlights und auch einigen innovativen Produkten. Aber auch mit einigen Enttäuschungen. Ganz hoch im Kurs stehen bei mir ja Handbutter und Lidschatten. Also ich muss mir die LE auf jeden Fall mal ansehen. Rosen sind ja auch mein Thema^^ Alles in allem durchwachsen...

Wie findet ihr die LE? Sind Rosen euer Thema?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen