Freitag, 3. Januar 2014

Essence Neues Sortiment Frühling 2014 - Part 4: Face

Hi meine Lieben,

jetzt zeige ich euch, was im Februar in Sachen Gesicht bei essence neu eintrudeln wird. Have fun :)



essence all-in-one CC cream clear & correct NEU

Die Zukunft gehört multifunktionalen Texturen, die ein sofortiges makelloses Ergebnis zaubern und die Haut pflegen. Die neue all-in-one CC cream clear & correct deckt, wie der Name verrät, Hautunebenheiten, Pickel und Rötungen ab und verleiht einen ebenmäßigen, zarten Teint. Die Formulierung ist luftig-leicht und hat dennoch eine hohe Deckkraft. Mit LSF 30 ist sie DIE Foundation für einen frischen Frühjahrsteint. Erhältlich in einer hellen Beige-Nuance.

Um 3,99 €

Ich sage: Naja, essence macht jetzt auch mit bei CC Creams. Na mal sehen.


essence all about matt! oil control make-up base NEU

[ohne Bild]

All in control. Die neue Make-up Base ist eine leichte Grundierung, die einen langanhaltend matten und ebenmäßigen Teint zaubert. Die speziell mit dem Rohstoffkomplex evermat™ entwickelte Base hilft ölige Haut auszugleichen und Poren zu verfeinern. Die feine Geltextur hilft ölige Haut auszugleichen, so dass die Haut nicht so schnell nachglänzt. Sie kann alleine oder unter Make-up aufgetragen werden.

Um 3,29 €

Ich sage: Hört sich vielversprechend an irgendwie. Bin auf Reviews gespannnt :)


essence all about matt! oil control paper NEU

Das mattierende Spezialpapier absorbiert überschüssigen Talg und befreit die Haut von Glanz. Im Nu ist der Teint wieder perfekt mattiert und bereit für Komplimente. Das mattierende Papier ist rosa und kommt im rot-weißen Karton mit praktischer Slide-Öffnung. Die oil control paper sind überall einsatzbereit und so perfekt für unterwegs.

Um 1,99 €

Ich sage: Ich bräuchte sowas echt mal, meine Nase ist in letzter Zeit so fettig :/


essence stay all day 12h long-lasting powder NEU

 

Der erste Puder aus der stay all day Serie! Die samtweiche, feine Pudertextur verleiht dem Teint den ganzen Tag über ein seidiges, ebenmäßiges Aussehen und ein professionelles Finish. Die Pudernuancen passen zu den beliebten stay all day 16h long-lasting make-ups, haben eine mittlere Deckkraft . Erhältlich in vier Nuancen.

Um 3,49 €

Ich sage: Interessiert mich ja brennend o.O Ich benutze ja nur Puder und will auch, dass das den ganzen Tag hält. Das würde ich gerne ausprobieren.


essence mattifying compact powder NEU


Der beliebte Puder erfreut alle Girls, die von einem mattierten Teint träumen. Mit seiner seidig-glatten Textur lässt er sich wunderbar auftragen und sorgt für ein makelloses, mattiertes Finish wie vom Profi. Ab Februar stößt eine neue, helle Variante dazu. Erhältlich in einer neuen und insgesamt sechs Farben.

Um 2,99 €

Ich sage: Helle Varianten sind immer gut.


essence blush up! powder blush NEU

 
Colour-Flow… Der neueste Trend in der Mode und beim Hairstyling erreicht jetzt auch das Make-up! essence bringt ein cooles, einzigartiges Rouge mit Farbverlauf in die Beauty-Shops. Die seidige, semi-transluzente Textur mit dezenter Deckkraft schenkt den Wangen eine schöne Frische. Den Blush mit innovativem Farbverlauf gibt es in zwei Farbkombinationen – eine für "extrovertierte" Girls und eine für die, die es lieber dezenter mögen.

Um 3,49 €

Ich sage: Aaaah, diese Blushes sind soooo schön! Endlich mal tolle Blushes bei essence im Standardsortiment <3 Das erste erinnert mich an das Miami Roller Girl Blush, das mir neulich kaputt gegangen ist. Seeeehr toll <3


essence match2cover! cream concealer

Perfektes Duo. Die cremige, matte Textur des Concealers hat eine hohe Deckkraft und kaschiert zuverlässig Hautunreinheiten und Augenringe. Einfach mit den Fingern auftragen und die Spuren langer Partynächte oder störende Mitesser werden unsichtbar. Ein Kit enthält zwei Nuancen in Hell- und Medium-Beige, die auch hervorragend miteinander gemischt werden können. Jetzt neu in einer rosé-beige Variante. Erhältlich in einer neuen und insgesamt zwei Farbkombinationen.

Um 2,49 €

Ich sage: Der Concealer scheint ja sehr beliebt zu sein. Schön, dass er erweitert wurde.


essence coverstick

 

Never ever! Kleine Pickelchen, Rötungen und Hautunreinheiten deckt der Coverstick schnell und zuverlässig ab. Damit ist die Welt ganz schnell wieder in Ordnung und dem geplanten Date steht nichts mehr im Weg. Erhältlich in einer neuen, hellen Farbe und insgesamt vier Nuancen.

Um 1,99 €

Ich sage: Helle Farbe ist gut^^


Meine Highlights:
- longlasting Puder
- oil control papers
- blushes


Was sagt ihr zu den neuen Produkten? Was sind eure Highlights?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen