Dienstag, 28. Januar 2014

[Preview] Neue ebelin Produkte!

Hi meine Lieben,

es tut mir leid, dass dieser Artikel erst so spät kommt. Ich hatte ihn schon geschrieben, dann aber aus Versehen gelöscht. Yeah -.-

Nun ja, viel Spaß mit den Produkten!

Die neuen Produkte findest du ab Februar in deinem dm-Markt.


3in1 Augenbrauen + Wimpernstyler


Der 3in1 Alleskönner für den perfekt insenzierten Augenaufschlag! Die im praktischen Duoaufsatz integrierte Augenbrauenbürste bringt selbst störrische Augenbrauen in Form. Der zusätzliche Wimpernkamm trennt verklebte Wimpern im Handumdrehen.
Der 3in1 Augenbrauen + Wimpernstyler ist vegan.
 
Stück: 2,45 € 


Ich sage: Hm, das sieht irgendwie ein bisschen billig aus, auch wenn ich die Idee an sich gut finde.


4in1 Lidschattenpinsel


Mit den praktischen Wechselköpfen lässt sich schnell und professionell arbeiten. Aufgrund der Vielseitigkeit der Aufsätze eignet sich der Pinsel sowohl zum exakten Auftragen und Akzentuieren von Lidschatten als auch zum Verwischen und Verblenden von Übergängen.
Der 4in1 Lidschattenpinsel ist vegan.
 
Stück: 3,45 € 


Ich sage: Sehe ich hier genauso. Gute Idee, aber ich zweifle an der Qualität.


Blenderpinsel


Blendend Schön! Die mikrofeinen und hochwertigen Nylonhaare sind optimal zum Verblenden und Verwischen von Lidschatten, um harmonische Übergänge zu erzeugen. Mit seinem speziellen spitz zulaufenden Stufenschnitt nimmt er genau die richtige Menge an Lidschatten auf und lässt weiche Schattierungen entstehen.
Der Blenderpinsel ist vegan.
 
Stück: 2,95 € 


Ich sage: Finde ich interessant. Werde ich mit Sicherheit angucken.


Kabuki-Pinsel



Der Schönheitsprofi! Mit seinem hochwertigen Synthetikhaar ermöglicht der Kabuki-Pinsel ein ebenmäßiges Auftragen von Puder, Mineralpuder und Bronzer. Gleichzeitig entsteht durch seinen speziellen Rundschnitt ein perfekt mattierter Teint ohne Streifen und Unebenheiten.
Der Kabuki-Pinsel ist vegan.
 
Stück: 4,95 € 


Ich sage: Kabikis sind ja immer sehr beliebt. Ich bin auf die Meinungen gespannt. Ich selber habe jetzt genug Kabukis.


Fächerpinsel

Im Handumdrehen zaubert der Fächerpinsel einen makellosen Teint. Überschüssiges Make-up und Puder werden mühelos von der Haut befreit und auch Lidschattenpartikel, welche versehentlich beim Schminken in den unteren Augenbereich gefallen sind, werden problemlos entfernt. Er ist auch ideal für das großflächige Auftragen von Masken und Cremes geeignet.
Der Fächerpinsel ist vegan.
 
Stück: 3,95 € 

Ich sage: Oh, ich finde diese Fächer so unnötig. Werde ich mir nicht angucken.


Schminkhilfen mit Cooling-Effekt




Die ebelin Schminkhilfen aus Silikon erleichtern das Schminken der sensiblen Augenpartie und sorgen für ein perfektes Augen-Make-up ohne lästiges Nachkorrigieren. Dabei ist das besonders hautfreundliche Schminkpad selbstklebend und haftet sogar bereits auf grundierter Haut - so einfach kann Schminken sein!
 
 
Stück: 1,95 € 


Ich sage: Finde ich verwirrend und unnötig.


Applikatoren 10 Stk.



Die ebelin Professional Applikatoren ermöglichen ein exaktes, punktuelles und sauberes Auftragen von pudrigen und cremigen Lidschatten. Mit den besonders soften, latexfreien Applikatoren lassen sich gewünschte Farbverläufe optimal verblenden.
Die Applikatoren sind vegan.
 
Stück: 1,95 € 


Ich sage: Die sehen sooooo lustig aus. Ich muss sie testen :DDD


Nagellackentferner Express acetonfrei



Dieser sanfte Komplize entfernt Farb- und Effektlacke im Handumdrehen. Die hochwertige Rezeptur mit wertvollem Reiskeimöl ist sanft zu Nägeln und Haut. Mit angenehmem Duft. Einfach die Finger nacheinander in den Schwamm eintauchen und drehen - fertig!
 
Stück (75 ml): 1,95 € (2,60 € pro 100 ml)


Ich sage: Ich mag diese Schwammnagellackentferner nicht. Egal ob acetonfrei oder nicht.


Mein Fazit:

Da sind jetzt nicht so tolle Produkte wie bei der letzten Umstellung. Ich freue mich auf den Blenderpinsel und die lustigen Applikatoren. Aber auch der Kabuki ist nett. Beim Rest bin ich skeptisch.

Wie findet ihr die neuen ebelin Produkte? Was wollt ihr euch angucken?

2 Kommentare: