Freitag, 3. Januar 2014

Essence Neues Sortiment Frühling 2014 Part 3: Lips & Nails

Hi meine Lieben,

heute zeige ich euch, was bei essence im Februar 2014 so in Sachen Lippenprodukten und Nagellacken neu ins Sortiment kommt. Have fun ;)



essence XXXL longlasting lipgloss (mirror shine effect) NEU

     
   

Spieglein, Spieglein! Die beliebten XXXL shine Lipglosse werden um die XXXL longlasting Lipglosse erweitert und erhalten mit dem "mirror shine effect" neun langanhaltende Farben mit brilliantem Spiegelglanz. Die Lipglosse mit hoher Farbabgabe kommen in dezenten und kräftigen Varianten wie Rosé, Nude- Rosé, Koralle, Pink und Berry. Der Flockapplikator mit Reservoir gibt die richtige Menge an Textur ab – für geschmeidige Lippen mit shiny Finish. Erhältlich in insgesamt neun Farben.

Um 2,29 €

Ich sage: Die Farben sehen schön aus. Leider bin ich kein Lipglossträger.


essence XXXL longlasting lipgloss (matt effect) NEU

    

Matt = Must! Wer diesen neuen Lippentrend liebt, bekommt mit der Erweiterung der XXXL lipgloss Range auch fünf samtig-matte, langanhaltende Farben! Die leichte, moussartige Textur hält mehrere Stunden ohne die Lippen auszutrocknen. Ab Februar sind die Lipglosse in den It-Farben Rosa, Rot und Nude zu haben. Der flache Applikator macht den Auftrag besonders easy. Erhältlich in insgesamt fünf Farben.

Um 2,29 €

Ich sage: Matt finde ich ja generell cool. Schaue ich mir vielleicht an.


essence XXXL shine lipgloss

   

Zeitlos trendy, zeitlos schön - jetzt in neuem Design und mit neuem Applikator! Die herrlich glänzenden Lipglosse gibt es ab Februar in den vier leuchtenden Farben Rot, Pink, glitzerndem Rosa und schimmerndem Hibiskus. Der neue Applikator schmeichelt den Lippen, da er noch weicher ist. Es gelingt ein präziserer, einfacherer Auftrag und durch das Reservoir gibt er genau die richtige Menge Textur ab. Die Lippen erhalten ein wunderbar gepflegtes Aussehen, tollen Glanz und frische Farbe. Einfach unwiderstehlich! Erhältlich in vier neuen und insgesamt 14 Farben.

Um 1,79 €

Ich sage: Ne, ich mag diese Lipglosse nicht :(


essence longlasting lipstick [NEUE NUANCEN NUR BEI MÜLLER ERHÄLTLICH]

   

Longlasting love. In die langanhaltenden Lippenstifte von essence muss man sich einfach verlieben. Die lipsticks schenken den Lippen über mehrere Stunden hinweg intensive Farbe ohne auszutrocknen. Die leichte, cremige Formulierung fühlt sich angenehm auf den Lippen an und hüllt sie ab Februar in trendy Rosa, strahlendes Pink und helles Nude. Das geprägte essence-Logo auf der Textur und das matte, schwarze Packaging mit Farbring, welcher der Lippenstiftfarbe entspricht, sind zusätzliche Hingucker. Erhältlich in drei neuen und insgesamt 13 Farben.

Um 2,29 €

Ich sage: Oh, oh, oooooooh, die erste und letzte Farbe sind ja schön o.O Muss ich mir ansehen!


essence lipstick

   

Lovely lips: Leuchtendes Pink und Koralle mit Glitzer-Effekt sorgen ab Februar für tolle neue Farbakzente. Die farbige Verpackung entspricht der Lippenstiftfarbe und macht den Griff zur Lieblingsfarbe noch leichter. Erhältlich in zwei neuen und insgesamt 13 Farben.

Um 1,99 €

Ich sage: Nette Farben.


essence kiss care love lip balm

Kiss and care everywhere! Die zarte Textur des Lipbalms pflegt die Lippen schön geschmeidig. Das Highlight: Die lip balms haben einen leicht süßlichen Geschmack und sorgen durch die dezente Farbabgabe für einen natürlichen Look. Ab Frühjahr neu in einem hellen Apricot-Ton und insgesamt drei Farben.

Um 1,29 €

Ich sage: Interessierr mich jetzt so gar nicht.


essence lipliner


Line it! Die coolen Liplinerfarben sorgen für klare Konturen und wunderschön geformte Lippen. Praktischer Effekt: Die Lipliner sind wischfest und besonders langanhaltend. Ab Februar neu in Rosa. Erhältlich in einer neuen und insgesamt sechs Farben.

Um 0,99 €

Ich sage: Jo, nett.


essence colour & go nail polish

  
  
 
 

 

 
 
 

Frische Farbe! Von hellem Apricot über intensives Lila bis hin zu zartem Rose und coolem Blau – ab Februar erweitern 17 neue Trendfarben das colour & go-Sortiment. On Top Highlight: Zwei der neuen Farben erhalten den beliebten und angesagten „sparkle sand effect“. Nach dem Trocknen bekommen Rosa und Silber ein cooles, leicht mattes Sand-Finish– DER Nageltrend zum Anfassen. Die anderen 15 neuen as brillante Gel-Shine-Finish garantiert einen hochintensiven Glanz und die extrem kurze Trocknungszeit zaubert im Nu perfekt lackierte Fingernägel. Die patentierte quick & easy brush ist besonders flach und macht das Auftragen so noch einfacher. Ohne schädliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Toluol und weichmachende Phthalate. Das 8ml-Fläschchen kommt im coolen essence-Design – wie gewohnt mit der perfekt abgestimmten gleichfarbigen Kappe der jeweiligen Nagellackfarbe. Erhältlich in 17 neuen und insgesamt 48 Trendfarben.

Um 1,59 €

Ich sage: Da sind ein paar nette Farben dabei, vor allem interessieren mich ja mal wieder die Sandlacke^^ Wobei ich die Sandlacke von essence bisher ja nicht so mochte...


essence effect nail polish NEU

   

  

  

  

 

Electrified effects! Spannende und angesagte Effekte wie glitter jewels, sugar in metallic, sparkling- oder Jeans-Style, holografischer Schimmer und polka dots kombiniert mit leuchtenden Farben wie Rosa, Türkis, Blau, Pink oder Grau-Schwarz zaubern ein einzigartiges Nagelstyling. Die deckenden Nagellacke können easy auf den Nagel aufgetragen werden und kreieren eine 3D-Wow-Maniküre zum Anfassen. Erhältlich in 14 Farben mit vier verschiedenen Effekten.

Um 1,99 €

Ich sage: Oh je... so viele tolle neue Nagellacke????? Da muss ich echt einige mitnehmen, fürchte ich...


Meine Highlights:
- neue long lasting lipstick Farben
- einige Glitzer- und Hololacke


Wie findet ihr die neuen Produkte? Was sind eure Highlights?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen