Samstag, 4. Januar 2014

Essence Neues Sortiment Frühling 2014 - Part 6: Glam!Rock!style + minis 2go bei Müller

Hi meine Lieben,

jetzt gibt es von einer kleinen Special Neuheit bei essence ab Februar bei Müller zu berichten. Sie nennt sich Glam!Rock!style

essence GLAM!Rock!style: Ob rockig oder glamourös! Die neue essence Range verbindet diese beiden Trends gekonnt und bietet neben coolen Body-Tattoos, auch Haarpuder, Shimmerspray und süße Accessoire-Sticker an. Die Serie bietet jede Menge kreative Produkte, die Spaß machen!


essence rock style 3D tattoo designs

 


Tattoo-Kunst! Die 3D tattoo designs kleben von beiden Seiten. Zunächst wird das Design an der Lieblingsstelle platziert und dann die obere Folie abgezogen. Auf dieser kann im zweiten Step dann cooles 3D tattoo glitter aufgetragen werden. Für absolut fehlerfreie und trendige Tattoos, die mit warmem Wasser und Seife wieder entfernt werden können. Erhältlich in insgesamt drei Varianten.

Um 1,49 €

Ich sage: Nicht so mein Ding.


essence rock style 3D tattoo glitter set

 
 
  
Tattoo-Kunst die Zweite… Nachdem die 3D tattoo designs auf die Wunschstelle aufgeklebt wurden, kann jetzt das Glitter aufgetragen werden. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Sets in jeweils drei verschiedenen Farben: Blau, Türkis, holografischem Silber sowie Berry, Lavendel, Lila und Dunkel-Grün, Gold, Schwarz. Das coole Glitter kommt in kleinen, ineinander verschraubten Tiegeln und lässt sich für angesagte Farbverläufe auch toll miteinander mixen. Erhältlich in insgesamt drei Varianten.

Um 2,49 €

Ich sage: Nice, cool, wenn man sowas gebrauchen kann.


essence rock style body tattoo stamp

 

Stamp it, Baby! Lust auf ein witziges Tattoo, aber bitte nicht dauerhaft? Der coole tattoo stamp in Stiftform stempelt blitzschnell kleine Sternchen, Herzchen oder Smileys auf den Körper, die jedem Styling das gewisse Etwas geben. Ganz gleich, ob als kleines Highlight am Knöchel oder als cooles Tattoo auf dem Oberarm. Je nach Lust und Laune einfach aufzutragen und wieder zu entfernen!

Um 1,99 €

Ich sage: Süß, aber mehr auch nicht.


essence rock style hair dye powder

 

Coloration to go… Das gepresste Haarpuder kreiert farbige Highlights in den vier rockigen Farben Mint, Blau, Pink und Lila. Einfach auf die gewünschte Haarsträhne oder –partie auftragen und nach Belieben wieder auswaschen. Ein einzigartiges Must-Have für alle Individualistinnen, die Lust auf einen lässigen Frühjahrs-Look haben.

Um 2,99 €

Ich sage: Also ich finds cool. Tolle Farben! Leider finde ich ja, das sowas nur auf blondem Haar gut aussieht. Aber sicher für Fasching auch total beliebt :)


essence rock style/glam style 3D accessory sticker

 
Pimp things! Verschönere alltägliche Gebrauchsgegenstände wie Handys, Smartphones, Laptops, Briefe oder Bücher mit den witzigen Accessoires-Stickern. Die vielseitigen Gel-Sticker gibt es in zwei Ausführungen – rock style und glam style. Kleiner Spaß: Die runde rock style-Variante passt exakt auf den Homebutton des i-Phones. Erhältlich in zwei verschiedenen Designs.

Um 1,99 €

Ich sage: Ne, nix für mich.


essence glam style fashion tattoos

 

Tattoo Fashion! Ab Februar können coole Tattoos auf die Haut gezaubert werden. Jede der drei Varianten enthält metallisch-silberne und schwarze Designs. Mit Variante 01 und 02 können coole Armbänder und Ringe “tätowiert” werden, Version 03 zaubert trendy Motive wie Sternchen, Pfeile oder Noten auf die Haut. Erhältlich in insgesamt drei Designs.

Um 1,99 €

Ich sage: Puh, auch gar nicht meins...


essence glam style sparkling hair & body spray


Sparkle, sparkle… Das Spray mit leichtem Vanille-Duft verleiht Haaren und Körper wunderschöne multicolour Glitter-Highlights. Die Glitzerpigmente können easy wieder mit warmem Wasser und Seife oder Shampoo aus- bzw. abgewaschen werden. Erhältlich als Aerosole und 50ml.

Um 2,99 €

Ich sage: Hm, finde ich ein wenig unnötig fürs Standardsortiment.


Außerdem bringt essence jetzt auch exklusiv bei Müller ein paar praktische Reisegrößen heraus:

essence most wanted – minis 2go: Travel-Time, Shopping-Marathon oder Kinobesuch? Die neue essence-Range bietet nützliche Beauty-Helfer, coole Accessoires und Körperpflegeprodukte speziell in Mini-Größe – perfekt für unterwegs. Diese neue Serie unterstützt alle Beauties in ihrem Styling to go!


essence minis 2go hand cleansing gel

[ohne Bild]

Clean hands! Ob auf Reisen, beim Shopping oder beim Sport – Schmutz und Bakterien können mit dem hand cleansing gel schonend entfernt werden! Jetzt werden die Hände ohne Wasser und Seife gründlich sauber und erhalten zudem einen leichten, frischen sowie pflegenden Duft. Die kleinen, blauen Kügelchen in der Textur sind ein peppiger Hingucker.

Um 1,79 €

Ich sage: Hm, sowas braucht man nun wirklich nicht. Gibt es doch auch so schon überall...


essence minis 2go demake-up wipes

[ohne Bild]

On the road! Die demake-up wipes befreien die Augen oder das Gesicht gründlich von Make-up Resten. Mit frischem, pflegendem Duft und handlicher Größe sind sie perfekt für unterwegs geeignet. Eine Packung enthält 15 Tücher.

Um 1,29 €

Ich sage: Ganz nett.


essence minis 2go deo wipes

Deo mal in anderer Form! Die deodosierendenTücher verleihen im Handumdrehen ein frisches und gepflegtes Gefühl – egal wo! Der erfrischende Duft und die praktische Größe machen die deo wipes zum perfekten Begleiter “on the go”! Eine Packung enthält 15 Deo-Tücher.

Um 1,29 €

Ich sage: Sehr praktisch.


essence minis 2go hand & body wipes

Refreshing! Die hand & body wipes erfrischen und reinigen die Hände und den Körper mit fruchtigem Duft. Ob in der U-Bahn oder im Flugzeug: Die praktischen wipes sind ein Must auf jeder kleinen oder großen Reise. Eine Packung enthält 15 Tücher.

Um 1,29 €

Ich sage: Auch ganz ok.


essence minis 2go silicone bag
 
Beauty-Bag! Die zwei süßen Silikon-Täschchen eignen sich zum Verstauen kleiner Accessoires und Mini-Make-up-Produkte, die unbedingt mit müssen. Sie kommen in coolem Berry und hellem Blau mit essence-Logo.

Um 2,99 €

Ich sage: Ooooooh die finde ich aber süß. Der blaue kommt bestimmt irgendwann mal mit^^


essence minis 2go brush set

Mini brushes! Drei kleine Pinsel bestehend aus Puder- oder Rouge-Pinsel, Lidschatten-Pinsel und Lidschatten-Applikator für ein rundum gelungenes Make-up. Auch unterwegs lässt sich so schnell und easy das Styling auffrischen. Erhältlich in der praktischen, wiederverschließbaren Pouch.

Um 2,99 €

Ich sage: Von sowas halte ich ja gar nichts. Wird ne ganz schlimme Qualität sein.


essence minis 2go double mirror

 


Zweifach schön! Der klappbare double mirror mit einer regulären und einer zweifach vergrößerten Spiegelung ist besonders flach und passt in jede noch so kleine Clutch. So kann überall und jederzeit der Look überprüft werden.

Um 1,79 €

Ich sage: Ich liebe solche Spiegel! Kann gut sein, dass ich mir den irgendwann hole, wenn er mir gfeällt :)


essence minis 2go pocket brush

 

Wer viel unterwegs ist, schätzt nützliche kleine Beauty-Helfer besonders. Mit Bürste und Spiegel in einem – in praktischem Handtaschenformat – ist jede Beauty für das schnelle Styling to go gewappnet. Auf die Plätze, Styling, Go!

Um 1,99 €

Ich sage: Könnte ich mir auch mal wieder zulegen. Meine ebelin Pocketbürste ist soooo schnell kaputt gegangen :/


essence minis 2go hair ties

Die farbenfrohen Haargummis in zartem Mint und Koralle binden die Haare zu einem trendy Zopf. Sie sind wasserabweisend und eignen sich damit perfekt für den Sport. Cooler Pluspunkt: Die hair ties sind so konzipiert, dass sie trotz Rillenstruktur keine Druckstellen auf den Haaren hinterlassen. Zwei Haargummis in einem Pack.

Um 1,99 €

Ich sage: Yey, es gibt die tollen Haargummis jetzt auch im Standardsortiment :))) Die aus der Guerilla Gardening LE trage ich fast täglich und jetzt kann ich mir im Notfall sogar Ersatz besorgen :)


essence minis 2go hair & accessoire band

Die lässigen Haarbänder sind absolut trendy, praktisch und extrem elastisch. Die hairties gibt es in zwei Ausführungen – Fuchsia-Berry und Lemon-Green sowie leuchtendes Lila und elektrisierendes Türkis. Pluspunkt: Sie sind ein trendy 2in1-Produkt und eignen sich auch als cooles Armband. Zwei Haarbänder in einem Set und erhältlich in insgesamt zwei verschiedenen Varianten.

Um 1,99 €

Ich sage: Mit sowas kann ich echt gar nichts anfangen.


Meine Highlights:
- silicon bags
- Hair ties
- double mirror


Wie findet ihr diese beiden neuen Reihen? Was sind eure Highlights?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen