Mittwoch, 1. Januar 2014

Catrice Neues Sortiment Frühling 2014: Das geht raus!

Hi meine Lieben

heute informiere ich euch darüber, was bei Catrice dieses Frühjahr (wahrscheinlich schon früher) das Sortiment verlassen wird und natürlich wieder reduziert wird. Also, schaut euch mal an, ob ihr hier Potential für das ein oder andere Schnäppchen seht. Ich warte ja manchmal nur auf die Reduzierung, um mir Produkte von essence und Catrice zuzulegen :P


MONO LIDSCHATTEN

370 Dont Lie, Lac! | 410 C'mon Chameleon! | 450 Oh, It´s Toffeeful!
580 Carrots Of The Carribean | 620 Inglorious Mustards | 700 Jeans Dean

Ich sage: Ich bin schockiert! C'mon Chameleon geht raus???? Der vllt schönste Lidschatten von Catrice. Wie schade :( Ich habe ihn schon, deshlalb hole ich ihn nicht nochmal, aber jedem, der diesen Lidschatten noch nicht hat, kann ich nur empfehlen ihn sich zu sichern! Er ist wunderschön und einfach einzigartig!!!
Oh it's toffeeful werde ich mir auch angucken, den wollte ich schon länger mal haben. Ich hoffe, ich kriege ihn noch. Den Rest der Farben finde ich sehr austauschbar...


QUATTROS

070 Mud Spencer & Coralle Hill | 080 Yellow Submagreen | 090 Before Or After Eight?

Ich sage: Schöne Kombinationen. Da kann man ein Schnäppchen machen, aber ich brauche keine Farben mehr davon.


LILA STUFF

090 Ninja Purples | 060 You Did That

Ich sage: Lila ist wahl nicht so frühlingshaft^^ Finde ich nett. Kann man sich mal ansehen.


KAJALSTIFTE


110 Blue I Know You? | 130 Greentings from … | 070 Blue Berrymore | 030 Gold Shatterhand

Ich sage: Für mich auch recht austauschbare Farben...


EYELINER & AUGENBRAUEN

040 black grey | 010 Blond But Brow'd

Ich sage: Ich denke mal, diese Farben haben sich nicht allzu gut verkauft, was ich verstehen kann. Also ich kann damit auch nichts anfangen...


MASCARAS


Ich sage: Zwei nicht so besondere Mascaras, die mir nicht fehlen werden...


LIPGLOSSE

090 Pink Before You Leave | 100 Peach on The Beach | 110 Tangerine Tango | 130 How Do You Dare to Wear?

Ich sage: Gute Farbrange eigentlich. Vielleicht ist ja was für euch dabei :)


LIPLINER


010 Walnut Groove | 120 Mauve In The Right Direction

Ich sage: Die zweite Farbe ist doch ganz nett :)


LIPPENSTIFTE & LIP TINT


080 My Red Card | 110 Pink Me Up! | 230 Glamourize Me | 260 It's A Matt World | 280 Star Rust


090 Fox Nox | 230 The Worlds Grapest | 240 And The Oscar Goes To… | 010 Red My Lips | 030 Are you Red-y?

Ich sage: Alle Liptints gehen raus, welch Überraschung. Für mich sind nicht so tolle Farben dabei, die rausgehen, aber vielleicht für euch :)


FOUNDATION & HIGHLIGHTER


Ich sage: Oh nein, der Highlighter geht raus??? Ich liebe diesen Highlighter :( Holt ihn euch, wenn ihr ihn noch nicht habt! Auf die dunklen Farben der Foundations kann ich verzichten.


BLUSH

070 Iced Caramel Macchiato | 060 Rosewood Forest

Ich sage: Sehr hübsch. Kann man sich ansehen :)


NAGELLACKE


04 Orange-Utan | 06 Oh My Goldness! | 07 Genius In The Bottle | 09 Hugo Moss | 11 Miss Piggy's BF
16 George Blueney | 19 Fred Said Red | 22 Bricky Mouse | 23 The Monkey Gets Funky | 32 The Dark Knight


35 Petrolpolitan | 36 Mint Me Up | 37 The Effect Maker
Alle Farben der Ultimate Nudes

Ich sage: Da sind doch ein paar schöne Farben dabei, aber da ich den Catrice Pinsel nicht mag, werde ich nichts davon mitnehmen.


Mein Fazit:

Ich bin schockiert über C'mon Chameleon und den Highlighter. Ansonsten finde ich nichts überraschend. Diesmal finde ich, ist nicht so viel zu holen. Ich bin eher auf die neuen Produkte gespannt^^


Was sagt ihr denn zu dieser Umstellung? :)

2 Kommentare:

  1. Oh nein! Mein geliebtes Highlighting Powder.... ='(
    Da muss ich mir wohl eine Menge Back-Up's kaufen.... =(

    Frohes neues Jahr 2014. Ganz viel Glück & Gesundheit :)

    Liebe Grüße,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa voll schlimm :/ Vllt hole ich mir auch noch eins :)

      Oh, das wünsche ich dir auch :*

      Löschen