Donnerstag, 2. Januar 2014

Catrice Neues Sortiment Frühling 2014: Das ist neu! Part 2: Lips

Hi meine Lieben,

heute geht es weiter mit den Neuheiten im Frühling 2014 bei Catrice in Sachen Lippen :)


CATRICE Neuheiten ab Februar 2014

Lovely Lips


CATRICE Made To Stay Smoothing Lip Polish NEU

    

Highclass Hybrid. Drei Benefits in einem Produkt: Die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und der Glanz eines Gloss. Mit dem Made To Stay Smoothing Lip Polish zieht ein neues, innovatives Premiumprodukt in das Sortiment ein. Sechs Nuancen, darunter zartes Rosé, Poppy Pink, klassisches Rot und angesagte Beerentöne, garantieren pure Farbfreude. Dank des weichen Flockapplikators klappt der Auftrag präzise, einfach und schnell. Das Ergebnis: einzigartige, brillante Farben für bis zu acht Stunden und ein angenehmes Tragegefühl. Kein Austrocknen. Kein klebriges Gefühl.

Um 4,99 €

Ich sage: Die Farben sehen echt toll aus und auch das Design, aber ich mag leider keine Lip Polishes. Bin ich einfach nicht der Typ für, aber ich bin auf Berichte von anderen gespannt :)


CATRICE Infinite Shine Lip Gloss

  

Signalfarben. Dank der feuchtigkeitsspendenden Formulierung garantiert der Infinite Shine Lip Gloss schöne gepflegte Lippen, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Jetzt wird der Sommer mit leuchtenden Nuancen in Coral, Poppy Pink und einem warmen Beerenton gefeiert. Erhältlich in einer großen Auswahl an zwölf Farben von dezent bis dramatisch.

Um 2,99 €

Ich sage: Die Farben sprechen mich leider nicht so an, aber ich bin auch kein Lipgloss Fan^^


CATRICE Ultimate Colour Lip Colour

  
 

Auf aller Munde. Die hochpigmentierten Ultimate Colour tauchen die Lippen in ein intensives Farbkleid. Die ultra-geschmeidige sowie langanhaltende Textur pflegt die Lippen und überzeugt durch ein cremiges Finish mit hoher Deckkraft. Jetzt kommen fünf Farbupdates, darunter angesagte Beerentöne, zartes Rosa, Feuerrot und Hibiskus. In insgesamt 16 Farben erhältlich.

Um 3,99 €

Ich sage: Ach, da sind doch schöne Farben dabei! Werde ich mir ansehen. Ich mag ja diese Lippenstiftreihe von Catrice :)


CATRICE Ultimate Shine Lip Colour

  

Made for Kissing. Die Ultimate Shine Lippenstifte punkten mit ihrer cremig-zarten Textur. Mal plain, mal schimmernd, verschmilzt diese mit den Lippen und spendet intensive Feuchtigkeit bei mittlerer Deckkraft. Das Ergebnis: seidige Lippen. In insgesamt acht Farben und jetzt, inspiriert von den aktuellen Laufstegtrends, in drei natürlichen Tönen – Berry, Nude und Toffee – erhältlich.

Um 3,99 €

Ich sage: Naja, auch nichts Besonderes, oder? Eher langweilug...


CATRICE Longlasting Lip Pencil

 

Longlasting Limits! Der Lip Pencil setzt farbliche Grenzen, verhindert das Auslaufen des Lippenstifts und sorgt für intensive Farbergebnisse. Die langanhaltende, wasserfeste Textur ist geschmeidig, aber präzise im Auftrag. Praktisch: Die Holzstifte liegen besonders gut in der Hand und können, bei Bedarf, problemlos gespitzt werden. Jetzt erhältlich in einem neuen Rot- und einem Berryton und insgesamt in 12 abgestimmten Farben, jeweils passend zu der aktuellen Lip Colour Range.

Um 1,99 €

Ich sage: Hübsche Farben, aber mal wieder nichts für mich^^


Was haltet ihr denn von den neuen Lippenprodukten? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen