Samstag, 4. Januar 2014

[Preview] Catrice Crème Fresh Limited Edition

Hi meine Lieben,

heute zeige ich euch eine neue LE, die sehr pastellig ist und daher nicht so mein Fall, aber seht selbst :)


Wash-Off Pastells und 60ies Flavour. Die Designer beginnen die neue Frühling-/Sommersaison 2014 mit Sorbetfarben und femininen Retrosilhouetten. Etuikleider, A-linienförmige Röcke, Blusen mit Bubikragen, Cateye-Sonnenbrillen, schwungvolle Lidstriche und toupierte Hochsteckfrisuren à la Audrey Hepburn bestimmen den Look. Ton in Ton sind Mintgrün, Apricot und Rosa gerne unter sich und kreieren ein zartes, sinnliches Bild. Die neue Limited Edition „Crème Fresh“ by CATRICE präsentiert von Februar bis März 2014 die angesagten Trendfarben im Retrolook. Highlights sind der Gradation Blush mit Farbverlauf in leuchtendem Himbeerpink sowie die cremigen Lip Balms mit semitransparentem Bulk. Meet the 60ies – by CATRICE.


Powder Eyeshadow

 
C01 Jame’s Brown

C02 Another Pink Panther

C03 Evergreen 60s

C04 So Jackie O


Pastell Passion. Der pudrige Lidschatten mit softer Textur kreiert ein dezentes Augen-Make-up im frühlingshaften Pastelllook. Vier Farben, darunter elegantes Crème, frisches Mintgrün, zartes Bonbon-Rosa und intensives Schokoladenbraun, bringen die Augen mit silbrigem Pearl-Effekt zum Strahlen. Für einen offenen Blick à la Jackie O.

Um 2,99 €

Ich sage: Gaaar nichts für mich. Doofe Farben. Ich habe gar kein Interesse.


Gradation Blush


C01 Waterloo Sunrise


Ombré Future. Ein Highlight in leuchtendem Himbeerpink ist das Rouge mit zarter Textur. Der angesagte Farbverlauf greift den Ombré-Trend auf und sorgt – mit einem Pinsel aufgetragen – für eine rosige Frische auf den Wangen und dezent modellierte Gesichtskonturen.

Um 3,99 €

Ich sage: Wie hübsch das aussieht o.O Ich muss es haben!


Lip Balm

  
C01 Another Pink Panther | C02 Evergreen 60s | C03 The Peach Boys

Beauty Baiser. Gepflegter Glanz und ein Hauch Farbe. Die limitierten Lip Balms von Crème Fresh sorgen mit ihrer besonders cremigen Textur für geschmeidige, weiche Lippen. Der semitransparente Bulk erinnert an den Future Look, das grafisch inspirierte Packaging an den Retrocharme der Sixties. Das fast transparente Finish gibt es in Rosa, Apricot und Mintgrün.

Um 3,99 €

Ich sage: Boah ne, schon wieder diese austauschbaren Lipbalms. Kann ich nicht mehr sagen...


Ultimate Nail Lacquer

  
C01 The Peach Boys | C02 Make Fast At Tiffany’s | C03 Evergreen 60s

 
C04 Another Pink Panther | C05 Light Your Fire

Swinging Sixties. Candy Colours mit ultimativer Deckkraft und ultimativem Glanz. Abgestimmt auf die limitierte Edition kommen vier zarte Pastelltöne und ein kräftiges Farbhighlight im Sixties Packaging auf den Markt. Leichtes Rosa, frisches Apricot, Sorbet-Gelb, Mintgrün und leuchtendes Himbeerpink – alle mit angesagtem Metalleffekt – bestimmen das Nageldesign. Der extra-breite Reservoir-Pinsel sorgt für einen präzisen Auftrag.

Um 2,79 €

Ich sage: Bah. Nicht meine Farben. Schrecklich...


Und dann noch diese beiden Produkte, die jedoch keinen Pressetext dabei hatten:

 

Ich sage: Oh je, auch damit kann ich echt nichts anfangen...


Mein Fazit:

Wie gesagt, nicht meine LE, nicht meine Farbe. Das Blush jedoch ist wuuunderschön! Darum werde ich mir die LE ansehen, aber abgesehen von dem Blush werde ich mir nichts näher ansehen...


Wie findet ihr denn die LE? Mögt ihr Pastellfarben?

2 Kommentare:

  1. Pastellfarben mag ich sehr sehr gerne.
    Aber leider finde ich diese LE auch nicht besonders spannend =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leider gar nicht. Deshalb ist die LE auch gaaar nichts für mich...

      Löschen