Freitag, 16. November 2012

Video zu meinen Myparfum Düften

Hi ihr Lieben

juhuuu, ich hab es mal wieder geschafft ein paar Videos zu drehen. Und noch viel besser, schaut mal, welche Meldung ich gestern erhalten habe:


Endlich kein unnötiges Video cutten mehr und keine Panik während dem Video über 15 Minuten zu kommen :D
Es war nämlich bis jetzt meist so, dass meine Videos 16 oder 17 Minuten wurden (so wie dieses hier) und ich es deswegen in der Mitte schneiden musste. Diese Zeiten sind aber zum Glück vorbei :)

Gut, aber jetzt schaut euch einfach mein Video an. Eigentlich wird dort alles gesagt. Ach, und wenn ihr noch eine offizielle Duftbeschreibung von myparfuem wollt, schaut einfach mal in die Infobox unter dem Video.


Ich weiß übrigens nicht wie ich das Video in größer einbinden kann. Wenn ihr es größer gucken wollt, müsst ihr es eben auf youtube gucken...


Habt ihr zufällig ein paar Videowünsche für mich? Ich habe wirklich im Moment so gar keine Idee außer Tags, aber das ist auf die Dauer auch sehr langweilig.

Wäre also toll, wenn ihr mir ein paar Videoideen dalassen könntet :)

Ach, es wurde neulich nach meiner Schminksammlung gefragt. Eigentlich würde ich sie euch gerne zeigen. Nur wäre das ja mit einer Roomtour durch mein Badezimmer verbunden und ich will euch das ungerne zeigen, weil mir das einfach zu privat ist und mein Badezimmer wirklich sehr, sehr hässlich ist. Ich meine, es ist komplett braun und schon sehr alt. Ich glaube, das wollt ihr gar nicht sehen :D

Wenn ich euch trotzdem meine Schminksammlung zeigen soll, egal auf welche Weise, teilt es mir gerne mit!


Kommentare:

  1. Oh ja, zeig uns bitte deine Schminksammlung :)

    Ansonsten würden mich auch deine Schuhsammlung und deine Taschensammlung interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, ok, ich werde es im Gedächtnis behalten und mir überlegen, wie ich das mache...
      haha, ich habe ja kaum taschen oder schuhe, aber ich werds auch im Hinterkopf behalten^^

      Löschen
  2. Starte doch eine Fragerunde!
    Und die Fragen beantwortest du dann im Video.

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, naja, ich weiß nicht. Ich würde das schon gerne mal machen, aber ich befürchte, dass bei meinen 9 lesern nicht wirklich viele Fragen bei rumkommen werden... ich werde das sicher irgendwann mal machen, aber ich denke, ich warte, bis ich ein bisschen mehr leser habe :)

      Löschen